Die Gruft !

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Es war still geworden unter den Verschwörern.
Die Trinksprüche und Feiern zu ehren des einen, der Cordovans Schlafgeräusche hatte abstellen können, waren ob der grauenhaft sägenden Geräusche direkt über dem Ratssaal (Der Abstellkammer neben dem Weinkeller:D) verstummt, und kalte Blicke fokusierten sich auf eine Gestalt, die als einzige recht deutlich erkennbar war.
Andragon fühlte sich überhaupt nicht wohl, rieb sich nervös die Hände und stammelte wirre Entschuldigungen und Ausflüchte, als ihn eine kalte Stimme schneidend unterbrach
"Sagtet ihr nicht, das Problem wäre erledigt, Andragon?" Stille, böses Funkeln Rot blickender Augen "Als wir euch unsere Keksreserven überließen geschah das unter der Vorraussetzung, ihr würdet dieses..." Ein Grauenhaftes Grunzen, das Teile des Granits abspringen und von der Decke abplatzen ließ, unterbrach die Stimme, deutlich gereizter fuhr sie einige Ohrenbetäubende Momente später fort "Wir haben euch gewarnt, dass wir nach dem Fehlschlag mit dem Nadelwerfer und eurem ´Unglück´mit der Ohrenstöpsellieferungen keine Missgeschicke mehr dulden würden...Es fällt mir sehr schwer, es euch zu sagen, aber ich denke, wir müssen diesen Kerl an die MMAKK ausliefern, um unsere Kosten zu decken..."
Nach den letzten Worten mischten sich Gemurmel und kaltes Gelächter unter die Blicke, und die Gestalt in der Mitte blickte sich einmal kurz um, wedelte mit den Armen und verschwand in einer Giftgrünen Dampfwolke, etwa Zwei Sekunden bevor die Amateurmaviosies, mit Rosa Wattebällchen und verbotenen Butterknuspergebäcken aus Zwergischer Produktion um sich werfend den Saal stürmten, um vergeltung für das Himmelbett zu üben...
:rolleyes: :p
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Kinder, dass ihr mir bei euren Spielen nicht die hübsche Deko ruiniert...

Aber schön, dass der Gruftherr wieder da ist.

Cordi? Darf ich mitmachen, wenn du wieder Gruftbesucher jagst? Mich juckt es unter den *betracht* recht langen Fingernägeln, sie wieder auszuprobieren. Und wir wollten doch noch "Andragon fangen mit Verdunkeln" spielen... :shine:
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
*Teleportiert sich durch den Saal*Ihr*Plop*Fangt*Plopp*Mich*Plop*ja*Plop*eh*Plop*nicht!*PlopKNIRSCH*
Ich hätte wohl die Säule da in meine Berechnungen mit einbeziehen sollen, was?! *Grübelt, während er sich die Beule reibt*
 

Lara-Mira

Jazz-Katze
Registriert
30.09.2001
Beiträge
1.387
Die Katze tapst mal wieder nach langer, laanger mächtig laaanger Zeit herbei, stupst den erstbesten Gruftbewohner an. Der Katze brennt nämlich eine kleine Frage auf der Seele: "Sag mal, kennen Sie vielleicht das Spiel 'Dracula'? Man spielt es zu zweit an einem Brett und es ist im Kosmos Verlag erschienen!"
---------------------------------------------------------------
Falls also einer von Euch liebenswürdigen Gruftinsassen das Spiel kennt (denn: wer denn sonst, außer euch...), wäre ich dankbar für eine kleine Einschätzung, ob es denn lohnenswert wäre, es sich zu beschaffen. :) :)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Ein freudenstrahlen läuft über des Vampirs Gesicht als er die Katze erblickt. Oh! Ein Kätzchen! Wie süß! Er saust los und schnappt es sich um es zu knuddeln. :)
Nachdem er wieder klar denken konnte, setzte er eine ernstere Mine auf und schaut Lara an... ups... :D Hab dich im ersten Moment nicht erkannt. Hoffe, daß ich dich nicht zu sehr durchgeknuddelt habe. ;)

Hm... dieses Spiel sagt mir leider nichts. Habe ich auch bisher nichts drüber gehört, geschweige denn es gesehen. Vielleicht sollte ich mal durch die Spielwarenabteilungen in Hannover wandeln und schauen, was du meinst. :)

Aber ich muß jetzt so langsam wieder an den Alltag denken und Professoren aussaugen gehen... wir wollen ja schließlich nicht, daß die sich vermehren wie die Karnickel. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Argh, er hat das "P" Wort benutzt! Auf den Zahnstocherhaufen mit ihm!:D

(Jahar, gibs den Professoren:p)
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Wollt auch nur mal Servus sagen. :)
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Hmm...Nur Servus? Heißt das du hast vor nicht mehr weg zu gehen?!:D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Es erklingt ein seeeeeeehr lautes Gähnen aus der Gummizelle... Klein-Cordi scheint aus einem langen Schlaf erwacht zu sein. :D

Etwas schlaftrunken wankt der Malki aus der Gummizelle und beschaut sich das herrschende Chaos in der Gruft. Wer hat denn hier in meiner Abwesenheit aufgeräumt? :eek: Sofort werden die Dienstghule gerufen und zur Schnecke gemacht... naja... nur einer wird mit Fleischformen zur Schnecke umgestaltet... :D - die anderen bekommen den Auftrag hier mal wieder etwas Staub zu verteilen, die Möbel durcheinander zu bringen und die Leute aufzuwecken. :D

Der arbeit der Dienstghule zuschauend setzt sich Cordovan in einen bequemen Sessel und schlürft genüßlich an einem Blutshake....

*rumsknallkrach*

Cordovan liegt auf dem Gruftboden und schaut etwas verdutzt zu dem Dienstghul hoch, der gerade seinen Sessel umgeschmissen hat... diese Dienstghule sind auch nicht mehr das was sie einmal waren. Verdammt schwer gutes Personal zu bekommen... :rolleyes:
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
*Streckt sich ein wenig, und beschließt fröhlich, den erwähnten modrigen kleinen Haushelfern was zu tun zu geben, und wirbelt kurz darauf, bewaffnet mit allerlei Nahrungsmitteln der Sorte "Dunkelrot und ehemals Flüssig" durch die Gegend, immer darauf bedacht, irgendwo ein wenig gemütliche Unordnung zu schaffen:p *
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Vitez nimmt sich das Buch "Dracula-Tot aber Glücklich" und setzt sich aufs Sofa.
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
"Schnappt sich ein in diesen Räumen wohlweislich geächtetes Buch, dessen Titel *Tausend Wege, einen Spitzzahn abzuwehren* eine Menge aussagt, und setzt sich neben Vitez, darauf bedacht ein O...einen Helfer griffbereit zu haben":p
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Ein seeehr lautes gähnen hallt durch die Gruft. Der Ursprung scheint aus der Gummizelle zu kommen... der Malkavianer ist erwacht und er hat hunger... riesigen Blutdurst der nur durch unsägliche Taten gestillt werden kann.

Cordovan kommt mit seinem Pyjama und den rosa Häschenpantoffeln aus der Gummizelle geschlendert und begutachtet die herrlich gewachsene Staubschicht in seiner Behausung. Ist das nicht herrlich. :)

Ein Ghul der unvorsichtigerweise gelacht als er die Häschenpantoffeln gesehen hat, ist innerhalb von eine paar Sekunden den Weg alles Irdischen gegangen, da er zu einem kleinen Häuflein Asche verbrannt ist.

Ein kurzer Blick in die Jungfrauenspeisekammer und der Blick des Vampirs hellt sich auf. Wie gut, daß Vampir immer einen Vorrat auf Lager hat. :D

Aber es ist vielleicht wirklich an der Zeit sich mal etwas straßentaugliches anzuziehen und der irdischen Welt einen Besuch abzustatten... Muhahahahaha :confused:


P.S. Der 4000. Beitrag. Der konnte nur hier und nirgends anders geschehen. :)
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Ej Caramba, Cordi der Methusalem, man könnte dich vielleicht schon zur 3.Generation zählen. :D
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Hmm, ich wünschte ich hätte bis zu deinem Stand nicht noch so viel vor mir, ich unwürdiger paar Jahrhunderte-Alter Spund:D

Preiset Cordovan, das Urrelikt! *Duckt sich*:p
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Irgendwas wollte ich hier doch erledigen, murmelt Cordi vor sich hin als er duch die staubigen Grufthallen hüpft... :confused:

Wenn mir nur einfallen würde, was das war... *grübel* *weiterhüpft*

Heureka! :D

Cordovan hüpft in die Gummizelle und kommt mit einem Spielzeuggummihammer wieder zurück..... so Andragon! Ich seh dich... du brauchst dich überhaupt nicht zu verstecken... hat eh alles keinen Sinn... Muhahaha...

Mit einem riesigen Sprung ihüpft Cordi zu Andragons Deckung und haut ihm mächtig gewaltig eins mit dem Gummihammer über die Rübe... *boingquietsch*

SO! Das wäre also nun auch erledigt! :D

Triumphierend hüpft Cordi weiter durch die Grufthallen... ab und an ist ein irres Gekichere zu vernehmen...
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Und als die Kammern wieder im Dunkeln daliegen, schlurft einer der betagten und arg beanspruchten Haus-Ghouls um die Ecke, hebt Andragon hoch und trägt ihn, wie jedes mal wenn er einen Kommentar zum thema Cordovan von sich gibt, in den Steinsarg, wo er seinen Gummi Rausch ausschlafen kann...
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Muhahahahahahahahahahahahaha....

"Ich liebe diesen Gummihammer!" :D tönt es laut hallend durch die Gruft...
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
*Singt*

15 Ghule sitzen auf der Kiste,
mit dem toten Mann,
hey Major, *hicks*
in der Hand ne Flasche Blut-Rum,
denn Rest der Ghul-Mannschaft,
hol der Teufel doch das,
stört sie nicht *hicks*
heeey Majooo unt sooo weider

Auf die Gruft, ihr Gruftbewohner............*schnarch.....zzzzZZZZzzzZZZzz*

Die neuen Katakomben der Gruft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben