Die Gruft 2!

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Natürlich, liebste Rhonwen! Wortkreationen müssen von Zeit zu Zeit auch einmal sein. Wenn ich da an die Zeit denke, als ich die Sinne und Gedanken der Rechtschreibreformer verwirrt habe... hach war das ein Spaß... :confused:

Nur warum kommt es mir so vor, als ob ich da etwas zu viel des Guten verwirrt hätte? :rolleyes: *grübel*

Ich geh jetzt eine Runde nachdenken und leg mich in mein Himmelbettchen. Bitte nicht vor 12 Uhr wecken. :D
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
*kommt in die Gruft gehopst und sucht ihr Zimmer auf*

Du meine Güte. :eek:

Fünf Zentimeter Staub. *pustet über ihren Sessel, betrachtet die aufsteigende Wolke und hustet mächtig*
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Was sind das für garstige Geräusche? Huch! Was suchen sie in Lenas Zimmer... :confused: Kommen sie sofort raus... sonst muß ich mir etwas weniger gewaltfreies überlegen...

...huch... LENA! *staun* Du bist ja auch mal wieder hier! *freu* *knuddel* :) :) :)

Ghule! Bereitet einen Willkommenstrunk für Lena vor! Was? Erst nach dem Schlafen? Verpennte Bande... warum sind die nur alle in die Gewerkschaft eingetreten? :confused: Dann mach ich das halt selber... was möchtest du denn trinken, Lena?
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
*mit tränenden Augen*

Trinken? *hust* Saugen! Und zwar Staub. *schleppt sich zum Schrank und zerrt an der schweren Tür*

Ich weiß, dass da ein Staubsauger drin ist. Und mindestens fünf Staubsaugertüten. Die werd ich auch brauchen.

Und danach einen Zombie! :D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Einen Zombie? Die junge Dame hat aber einen ordentlichen Durst, was? :D Dann werde ich mal losmarschieren und dir einen Zombie mixen.

Achja... werf die Staubsaugerbeutel mit dem Staub nicht weg... den werde ich sicher bald mal wieder brauchen um die Gruft heimelig zu gestalten. :D
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
*schaut Cordi hinterher und zerrt den Staubsauger aus dem Schrank*

Aufheben. Von wegen. Das Zeug kommt auf den Müll. Heimelig gestalten mit Staub. Auf sowas kommen aber auch nur Malkis. Und zwar männliche.

*saugt vor sich hin - recht lange*

*ignoriert das erst brummende und bald kreischende Geräusch des Staubsaugers, das sich in immer höhere Töne schraubt*
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Nach kurzer Zeit, der Zombie ist mittlerweile fertiggemixt, kommt Klein-Cordi mit ebendiesem Zombie in der Hand zu Lenas Zimmer zurück...

...beständig wird der Staubsaugerkrach der durch die Gruft hallt lauter... ebenso wie das sehr hohe kreischen des Staubsaugers...

...und dann sieht er es... Lena, die den Staub mit dem Staubsauger aufsaugt... und der Beutel ist schon bedrohlich groß... :eek:

Ähm... Lena...

*schrei* WAS DENN ICH SAUGE GERADE!

Ähm... Lena... ich glaube nicht mehr lange...

*schrei* HÄH? :confused:

*KABUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM*

Dröhnend hallt der Knall des soeben explodierten Staubsaugerbeutels durch die Gruft...

...Klein-Cordi ist mit Staub bedeckt, ebenso wie Lena.

Hier dein Zombie, Lena. Ich habe gerade eben die Hand über das Glas gehalten.
Du hast da ja einen tollen Saugstauber. Darf ich mir den bei meinen allmonatlichen Gruftverschönerungen mal ausleihen? Das ist viel effektiver und einfacher wenn ich den Staub damit verteile als alles mit der Hand zu verstreuen... :D
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
*steht mit rußgeschwärzter Nase vor Cordi und guckt verzweifelt*
*zupft sich Staubsaugerbeutelreste aus dem Haar*

Natürlich kannst du den haben. Gleich jetzt. Sofort. Ich will ihn nicht wiedersehen.

*greift nach dem Glas und zutscht am Strohhalm*

Danke. :) Kann ich jetzt brauchen. Wie soll ich mein Zimmer denn jetzt noch ansehnlich kriegen? :confused:

*lässt sich gestresst aussehend in den staubigen Sessel fallen*
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Danke! Den kann ich gut gebrauchen. Saust mit Geschwindigkeit in seine Gummizelle und verstaut das gute Stück in der Schatzkammer. Einen Augenblick später sitzt Klein-Cordi neben Lena in dem zweiten Sessel und schlürft bedächtig an seinen Blut-Zombie.

Hmm... ich könnte dir ja helfen... obwohl... wenn das die Ghulgewerkschaft erfährt, daß ich so spät noch die Arbiet der Ghule erledige... hmm... die treten bestimmt in Streik und wollen, daß ich sie bezahlen soll oder andere Scherze dieser Art.

Du könntest natürlich auch im kleinen Gästezimmer der Gummizelle für diese Nacht nächtigen und morgen früh werden sich die Ghule um diesen herrlich schönen Staub kümmern.

*schlürf*
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
*zutscht weiter müde am Zombie*

Jap. Ich glaub, ich schlafe diese Nacht mit drüben. *niest* Zu viel Staub hier. Da komm ich vor lauter Niesen nicht zum schlafen.

*starrt einen Moment vor sich hin und mustert dann Cordi*

Sag mal... müssen Vampire Zähne putzen?
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Dann werde ich dir das Gästezimmerchen aufschließen.

Zähne putzen... hmmm... eigentlich nicht... manchmal tun wir das dennoch... einfach, weil es spaß macht und die Zahnpasta gut schmeckt oder weil wir den Anschein erwecken wollen, daß wir nicht mit dreckigen Zähnchen Blut saugen wollen. :D

Reicht Lena einen neuen Zombie.
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
*zutscht gedankenverloren am neuen Zombie und sinniert über Vampire und ihre Zahnpflege*


Hm... nur die Eckzähne, oder alle? :confused:

*versucht sich angestrengt trotz Zombie zu konzentrieren*
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
*nuckelt ebenfalls an seinem Blut-Zombie herum*

Nein.. wenn, dann wird das natürlich richtig gemacht... wir putzen alle Zähnchen. Aber nicht zu doll... nicht das die Beißerchen in der Nacht taghell aufleuchten und die Opfer... ähhh... Menschen verschrecken... :D

Was ist denn mit dir Lena? Wie kann ich nur... holt einen Tüte Chips hervor und streut diese in eine große Schüssel und reicht sie Lena.

*nuckelt weiter am Blut-Zombie und sinniert über das Universum, das Unleben und den ganzen Rest*
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
*gähnt mächtig und knabbert an ein paar Chips*

Ich glaube, ich gehe schlafen. Hast du auch ein Bett in deinem Gästezimmer? Ein gemütliches? *gähnt noch mal*
Und auch keinen Staub drin?

*steht auf und schwankt leicht* Du meine Güte. Was ist in einem Zombie eigentlich drin? :eek:
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
In dem Gästezimmerchen steht auch ein Bettchen... ein Himmelbettchen um genau zu sein... bin sehr für einheitliche Möbilierung. :D
Und nein... da machen die Ghule regelmäßig sauber. Da sollte kein Staub zu finden sein... wenn doch... dann Gnade ihnen was weiß denn ich

Im Zombie? Da ist 40%iger weißer Rum drin... da ist 54%iger brauner Rum drin... da ist mindestens 74%iger Jamaica-Rum drin...

Lena? Du bist ja so blaß um die Nase... da ist doch fast nur Rum drin... wußtest du das etwa nicht? Lena wird immer blasser um die Nase und schwankt bedenklich...

und kippt um...

...aber zum Glück ist Klein-Cordi ja nicht gerade der langsamste Vampir und hat sie schon aufgefangen und trägt sie nun zu dem Gästezimmerchenhimmelbettchen (was für ein Wort :D) und legt sie nieder.

Öhm... schaut nach links... niemand da... schaut nach rechts... niemand da... WER ZUM GEIER ZIEHT IHR DAS SCHLAFZEUG AN? *grübel*

Zum Glück hat Lena noch einen wachen Augenblick und scheucht Klein-Cordi aus dem Zimmer... man hört eine Minute nur noch ein plumpsen und Cordi sieht Lena wie sie halb auf dem Bettchen liegt und schon halb selig vor sich hin schläft...

...nach eine Lagekorrektur liegt Lena nun unter der Bettdecke die Cordi ihr bis zur Nasenspitze hochgezogen hat.

Schlaf gut, Lena! Träum was süßes! :)

Klein-Cordi verschwindet nun in sein eigenes Himmelbettchen und fängt an Bluttropfen zu zählen.
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
*murmelt vor sich hin*

Nacht, Cordi. :)
 

Ian Stanic

Nachtwandler
Registriert
23.02.2001
Beiträge
78
Dunkle Nächte!

... tief in der Nacht als alles in der Gruft schlief ...
... stahl sich eine Gestalt in die Katakomben und blieb einen Augenblick vor der Tür des Gästezimmers stehen ...
... die Tür der Gruft stand halb offen und das Mondlicht erhellte mit seinen faden Schein die Szenerie ...
... da blitze im Lichte des Mondes etwas Silbernes auf ... ein Schlüssel ...


:rolleyes:
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Tief am Tag, als alle schliefen...

Heben sie zwei Dielen in Lenas verstaubten Zimmer.

Lisra klettert noch immer als Postbotin verkleidet heruas und zieht einen schweren Sack aus dem Loch.

"Verdammte Ratten. Müssen auch immer alle Tunnel belagen!"

Der Sack fasst mehere Liter feinsten Hausstaub, welcher jeztzt über den bereits existierenden gestreut wird.
Danach kommt noch ein Sack zum Vorschein und sein Inhalt wird in einer Lininie vom Gummizellen Eingang zu Lenas Zimmer gestreut.

"Ich hasse Tagsüber arbeiten"

Danach geht Tag-Müdes Lisra in die Gruftlounge, frühschoppen mit dem Gewerkschaftsoberguhl.
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
*erwacht mit fürchterlichen Kopfschmerzen und schleppt sich ins Bad*

*kommt noch etlichen langen Minuten extrem blass um die Nase wieder heraus*

Öh... nie wieder Zombie. Grässliches Zeug. Dabei schmeckte es nur nach Orange.

*tappt aus der Gummizelle in Richtung ihres Zimmers davon und bemerkt die zentimeterdicke Staubspur*

Das ist ja widerlich! :eek: *verfolgt die Staubspur bis in ihr Zimmer - wenig später hallt ein entsetzter Schrei durch die Gruft*


Cooordiii! Du brauchst neue Ghule!!!

Und überhaupt *fröstelt leicht und schaut sich beunruhigt um* Irgendwas stimmt hier nicht. :hae:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Gähnend und mit Zipfelmütze auf dem Kopf wankt Klein-Cordi aus seiner Gummizelle zu der Ursache des lauten Krachs... den Schrei von Lena.

Wasnlos? Ichbinmüde... warumläßtdumichnichschlafen?

Ghule? Neu? Beaschaut sich die Schweinerei aus dem Augenwinkel... wenn ich etwas wacher bin, dann werde ich mich um die Baggage kümmern... die werden bekommen, was ihnen zusteht... Muhahahahahahaha
 
Oben