Die Gruft 2!

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Hm, vieleicht sollte das sprachlose Brötchen ein bißchen Schauspielunterricht bei Andragon nehmen. Soll ja auch bei Stotterern helfen...
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Bei Khalid, so hörte ich, soll es leider nicht so gut geholfen haben...allerdings hörte er nach dem Sieg über Sarevok ganz zu stottern auf, habe ich mir sagen lassen:D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Wer hat hier eingentlich schon wieder aufgeräumt? Ist ja grausam anzuschauen... :eek:
Ich brauche Staub! Viel Hausstaub! Und Erde, viel Erde! Die Gruft muß mal wieder ein wenig gruftiger werden und nicht wie geleckt daherkommen. Sonst gefällt es den ganzen Besuchern hier noch so gut, daß sie nicht mehr weg wollen. DAS geht ja nun wirklich nicht! :D ;)
Schließlich habe ich in meiner Vorratskammer alles auf Hochglanz poliert, damit sich die Besucher dorthin verlaufen und dann sitzen sie in der Falle... Muhahahahahahhahaha. :confused:

Habe ich das jetzt eigentlich laut gedacht? :confused: *grübel*

Sich mit einem großen Beutel Staub und Erde an die Arbeit zur Gruftverschönerung macht.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Ach... das wird schon irgendwie werden. Wenn dich die ansolute Forumssucht packen sollte, mußt du halt mal kurz durchrufen und dann vorbeikommen. ;)

*Daumendrück*

Ciao! Cordovan
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Aus dem Nichts taucht Cordovan auf und beschaut sich die dunkle Umgebung der Gruft. Es haben sich wieder wunderhübsche Spinwebmuster an den Decken gebildet und eine Staubschicht bedeckt den Boden.

Ja, so wie ich das haben möchte. Hübsch gemütlich anzusehen. :)

Ah.. und da ist ja auch meine Lieblingstoreador: Rhonwen. :)

Was vernehmen meine Ohren... Ostfenster? Schön dunkel? Zweitwohnsitz? Oh ja... natürlich kann ich da einfach mal kurz vorbeischneien... da bestell ich mir den Malkiexpress und schon bin ich da. :confused: :D

Wobei... wie willst du die Forumssucht stillen, wenn du dann keinen Netzanschluß hast? *grübel* :D Oder reicht es dir aus, einen Forumsianer um dich zu haben... *grübel* ;)

Wie dem auch immer sei... ich sehe vor meinem geistigen Auge, daß ich die dunkle Stube demnächst begutachten werde... es kann nicht mehr lange dauern... meine anderen zehn Persöhnlichkeiten streiten sich aber noch um den genauen Termin... aber ich denke... nicht mehr allzu lange, holde Dame. :) Dunkel erinnere ich mich da an einen Termin der durch meine Hirnwindungen spukt. :D Bis bald.

Cordovan verschwindet im Nichts...
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
*Es klopft an der Türe, der Stahlverstärkten AntiSonnenlicht Pforte*

Herr...Herr Cordovan?

H...hi...Hier ist ihre Lieferung...

*hält einen Lieferschein hin*

Fünfeinhalbtonnen frisch vermoderte Graberde mit zermalhelenen Grabsteinplatten dazwischen...

Und noch ein Brief für die Frau Rhonwhen.

*zieht noch einen alten Papiertlappen hervor*

Er geriet zwischen die Erdlieferung ist ist etwas verdreckt.

*Wedet sich zum gehen und entdeckt das die Tür sich von innen nicht öffnen lässt*

:eek:
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Sieh mal einer guck, da gibts doch noch eine, die fast den selben Namen hat wie ich. *staun*

Naja, da ich in der nächsten Zeit seltener hier bin, werde ich den Dreck hier wohl überunleben. Auch wenn ich immer daran denken muss, was unsere Gäste dazu sagen und ich gerne meine Gummizelle sauber hätte, weil man sonst das Seidenkleid ständig waschen lassen muss.

Das neue Domizil hat wunderschöne dunkelblaue und petrolfarbene Vorhänge, welche Schutz vor der Sonne gewähren. Und ab der nächsten Woche könnten die Ghule sogar mit den Einrichtungsarbeiten fertig werden...
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Oh... welch Glanz in dieser dunklen Halle. Herzlich Willkommen in den Tiefen von Fo-Rum, Lisra! Es bietet sich hier leider nur ein Ausgang für Eingeweihte... diejenigen die das Ritual hinter sich gebracht haben... ach du kennst das Ritual nicht? :eek:

Das Ritual!

Man nehme Dr. Oetkers Blutpudding, koche es auf kleiner Flamme gar und gebe es dem betreffendem in die Hand. Nachdem ein ausgewählter Vampir seine Zähnchen in dem "Freiwilligen" versenkt und den köstlichen Lebenssaft getrunken hat, sollte der "Freiwillige" sehr schnell den Blutpudding verköstigen (vorsicht... er könnte noch heiß sein :D).
Danach wird der "Freiwillige" in eine Starre fallen und unter der frisch gelieferten Graberde begraben auf das sich der später erwachende "Freiwillige" mit eigenen Händen einen weg nach oben graben muß. Sobald dies geschehen ist, wird der Ausgang auch für den "Freiwilligen" sichtbar sein.

Ich habe hier eine Packung Blutpudding zur Hand und kann auch mit einem durstigen Vampir dienen... :confused: Cordovan fährt sich mit der Zunge über die Lippen... Lisra wird käsebleich um die Nase und Cordovan fängt an zu grinsen. :D

Nicht doch... ich mach doch nur Spaß... ;) Der Ausgang ist doch da hinten. Einfach dem liebenswürdigen Türghul eins auf die Nase geben und er wird die Tür öffnen.

Oh Rhonwen... diese Arbeitsghule werden bestimmt schnelle Arbeit verrichten, damit es in der Zweitgummizelle auch schön gemütlich wird. Ich werde das Domizil demnächst inspizieren... ;)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Aus der Gummizelle ertönt ein herzhaftes Gebrüll nach frischem Blut.

Aus der Zelle schlurft Cordi mit Hasenpantoffeln an den Füßen und macht sich auf zu seiner Speisekammer.
Einige Augenstunden später kommt er frisch und munter aus der Speisekammer zurück und freut sich einerseits über den vielen schönen Staub, der sich so hübsch überall verteilt hat, aber andereseits ist es auch gerade recht ruhig in den unheiligen Hallen. Wo sind die alle? Feiern die gerade eine Feier ohne mich?

Einige Augenblicke der Besinnung [flüster]und Mobiliar :D[/flüster] später greift Cordi zum Telefon und bestellt eine neue Inneneinrichtung, da die Alte ein wenig gelitten hat... :D

Ich hops wieder in mein Himmelbettchen und wehe es ist nichts los hier, wenn ich wieder aus meinem Schlaf erwache...
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Es ist in der Tat ziemlich Ruhig. Selbst der Türguhl ist verschwunden.

Verdammtes Personal...
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
"Au fein, au fein!" ertönt es aus dem Nichts wo Cordi gerade auftaucht.

Ich bin sehr für die Entsorgung des alten Personals. OK... den Portier lassen wir am leben... aber der Rest wird "entsorgt"

Muhahahahahahaha :confused:

Und bei der Personalauswahl bin ich 100pro dabei. Nicht, daß du mir hier nur Kerle anschleppst... :D
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Niemals!

Eine junge hübsche Dame, die dich ablenken soll, wenn ich hier mal wieder putzen lassen will, war von Anfang an eingeplant.

Bin gerade am überlegen, ob ich den Personalwechsel schrittweise oder auf einmal über die Bühne bringen soll, beides hat Vor- und Nachteile.

Wo wir gerade dabei sind... wir sollten den Portier ein bißchen schwitzen lassen, die ganzen Gäste der letzten Zeit sind plötzlich verschwunden... Ob er Nebengeschäfte macht? Wenn ja, sollte wir ihn zu einer Blutspende überreden.
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Allerdings Rhonwen* macht euer Portier einen Nebenjob. Deshalb bin ich ja auch noch da.














*Ich kanns!juhu
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Ein kleiner verwirrter Malki steht sinnierend in der Ecke, knabbert an einer Blutzuckerstange und grübelt über das Unleben, das Universum und den ganzen Rest nach.... :D

:confused: Arbeitseffizienzmaximierung? :confused:

Oh Kain! Was für ein Wort! :D

Aber für eine große Blutspende bin ich auch sehr... alle bluttragenden Lebewesen der Gruft angetreten. :D
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
*Verkriecht sich im Kühlschrank*
 
Oben