Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns, 3. Teil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Blue, ich kenne Sheera.
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Vielleicht liegt's einfach dran, dass du etwas beiseite schieben wolltest ;)

Du kannst ja auch einfach nur gratulieren :D Beziehungen sind auch nur ein Teil der Charakterentwicklung, egal ob mit oder ohne Partner. Wenn man gerade glücklich ist, weil man jemand hat, fällt man auch in das gleiche Loch, wenn man jemand verliert. (Ich bin nicht ausgeschlossen und will mich auch nicht ausschließen.)

Genau wie mit Geld oder Ruhm. Ich sag nicht, dass es falsch ist. Nur, dass es eben so wichtig ist wie "alles" andere. Und ja Theorie ist meines Erachtens nur dazu da um die Praxis zu unterfüttern :)

Und weil ich es doch toll finde, wenn Leute zusammenfinden und glücklich sind mag ich an dieser Stelle Sheera auch beglückwünschen :)

@Rink & Ulan: Vielleicht bedeutet das, der Partner den man hat, sollte auf den Gebieten wo man selber aktiv ist (oder die man als Attraktiv erachtet) keine Vollpfeife sein.
Klug + Lieb + Sexy ist schon cool *g*

Ich denke die drei Sachen geben sich gegenseitig nochmal richtig den Kick :D

bleibt friedlich :D
liebe Grüße,
val
 
Zuletzt bearbeitet:

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Sheera war z.B. auf dem letzten Forumstreffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben