"Die Forumsuhr tickt nicht richtig!" die zweite.

Lugrifax

Grinsezwerg
Registriert
04.10.2000
Beiträge
2.385
*gähn* Wer stört mich da beim Schlafen? :D
 

Lugrifax

Grinsezwerg
Registriert
04.10.2000
Beiträge
2.385
*nargh* Nicht nur die Uhr ist falsch,auch die Postingreihenfolge,jedenfalls bei mir:(:);):D
 

Perth der Adept

Verrückter Magier
Registriert
27.03.2001
Beiträge
1.310
Waass wir haben den 22.04. und es ist fast 4.00 Uhr? Häää?

Obwohl mein Kalender mir sagt das noch der 21.04. und es erst 21.00 ist. Sitz ich etwa in einem Delorian, oder was?
 

Perth der Adept

Verrückter Magier
Registriert
27.03.2001
Beiträge
1.310
Ich scanne dieses Topic nach Schwarzen Löchern und Subraumanomalien.

Piiieeeppp Piieepp. Hmm merkwürdig, mein Tricorder zeigt keine Störungen. Irgendwas stimmt hier nicht. :D
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Test Test... ma schaun, wo mein Post wieder auftaucht! :D
Vielleicht verschwindet es ja auch in den unendlichen Weiten des WWW ... :rolleyes:

Wird wohl daran liegen, dass Gaymigo wieder ma für 'ne ganze Zeit offline war... da werden se wieder gefuscht haben! *fg*

[Editiert von Firehawk am 22-04-2001 um 04:37]
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
immer diese Götter

Geht die Uhr falsch ? Oder geht die Forumsuhr jetzt sowohl falsch als auch richtig ?

Oder was ??? :)

Ich hasse dieses komplizierte Zeuchs ! Ich mag einfache Sachen die ich auch verstehe - schließlich bin ich einfach struktu ..... schtrucktu ... ähhhh ..... kuriert ! Genau. Kuriert !

Seit mir dieser Stein auf den Kopf gefallen ist ... ähhh ... bin ich einfach kuriert. Hab' keine Ahnung wo der herkam - der Stein. War recht groß - vor allem schwer.

:D

Gruß

Magellan
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Aber... wie soll der Meister dieser heiligen Hallen von unseren Problemen erfahren, wenn sie doch weit ausserhalb seiner Zeit und Realität stattfinden?:confused:
Wir sind verloren! Hilfe... für immer in gräßlichen Zeitschleifen gefangen!

Hey, ist das da die Enterprise A?

PS: Ha, die Zeit stimmt wieder, und deswegen bin ich euch allen mal wieder nen Schritt voraus!:D
Aber... wenn ich jetzt wieder in der Gegenwart bin... und das Problem doch in der Zukunft stattfand, die zur Gegenwart wurde, jetzt doch wieder die Zukunft ist, dann kann ich das Problem ja gar nicht kennen, und folglich auch nicht-HILFÄÄÄÄäääääääääää
[Editiert von skull am 22-04-2001 um 05:19]

PPS: Nach einem kurzen Blick auf das Editier-Datum, revidire ich meine Aussage, das das Problem behoben sei.
Ich bin dafür, das Forum zur Beseitigung des Probs bis zum 22-04-2001 5.30 auszuschalten.:D
 

Calis

Elbenwaldläufer
Registriert
01.12.2000
Beiträge
277
HIIIILFEEEEE! :(
Alles durcheinander, träum ich grad,.... :confused: oh mann, alles drehrt sich und verschiebt sich, sgodar die Buschadaben fdvuf dje t zmfk salao rr24 sfk..... WAAAAAAAH!!!!!! :D :D :D
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Irgendwie hab' ich das Gefühl, zehn Sekunden sind hier ziemlich lang. Ist der Server in ein Zeitloch gefallen, oder was :D? Dauernd kommt die Meldung, daß man nur alle 10 Sekunden etwas posten kann.

Ich weiß ja nicht, was das Teil jetzt anzeigt, aber bei mir ist es Samstag, der 21.04.2001, 20:30 Uhr.
 

Jenny

Partymäuschen
Registriert
01.06.2000
Beiträge
3.325
Wie kannst du nur sowas behaupten??? Es ist doch 3:32 Uhr...:D
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Eintrag im Problemforum steht schon ... ;)
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Hoschis, wir haben ein kleines Problem!:D
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
@Lugrifax: Das liegt daran, daß wir gerade in die Vergangenheit gesprungen sind. Du hast also gerade auf das geantwortet, was ich einmal sagen werde. :eek: (Klingt cool! :D)

PS: HEY!!! Wieso hast Du die richtige Zeit und ich nicht? :confused:
 

Jenny

Partymäuschen
Registriert
01.06.2000
Beiträge
3.325
Jeder so, wie er es verdient....also hatte der olle Einstein unrecht...*lol* :D
 

Lugrifax

Grinsezwerg
Registriert
04.10.2000
Beiträge
2.385
hmm,mal testen,ob hier das gleiche Phänomän ist,wie im BG2-Forum...

[edit]tatsache,jetz hab ich auch die falsche Zeit(temporale Anomalie:D,ich glaube,wir müssen einen Zeitsprung wagen:D:D)[/edit]
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Faszinierend! Ich werde Mr Spok darum bitten, dieses Phänomen zu untersuchen. Vielleicht finden wir eine Möglichkeit es rückgängig zu machen. :D
 

Sinn des Lebens

Philosoph
Registriert
31.03.2001
Beiträge
448
Verdammter Mist, ich darf auch nur alle 10 Sekunden was posten, aber diese zeit scheint hier ja verdammt lang zu sein.
Also, welche philosphieschen Probleme ergeben sich aus der Tatsache, dass die Zeit in der begrenzten Realität des Forums kaputt zu sein scheint, abgesehen von dem, das ich hier eigentlich gar nichts posten kann.
Wenn diese Nachricht als doch durchkommt, folgt daraus, dass die Zeit nicht permannt auser Kontrolle ist, sondern nur zeitweilig, d.h. manchmal kann man nichts posten, weil die BG-Forumszeit nicht funktioniert, und manchmal schon, weil sie dann funktioniert. Zeilweilig hält die Forums-Zeit die zeitliche abfolge ein, zeitweilig nicht.
Damit habe ich jetzt die besondere empirische Realität
der BG-Forums-Zeit bewiesen, und damit die besondere Realität des BG-Forums.
Wenn ich mekre, dass die Zeit des BG-Forums nicht richtig stimmt, dann kann ich dies nur merken, da ich mich auf eine andere Zeit beziehen kann. Also ist die Zeit des BG-Forums eine ARt zeit in der Zeit und das BG-Forum ist eine Realität in der Realität. Damit habe ich das bewiesen, wovon wir alle schon ausgehen, nämlich das VR in RL existiert. :D

Nach der rein akademischen Betrachtung nun zur pragmatsichen. Um die Zeit in deisem Forum wieder geradlinig, quasi konsistent 1-dimensional zu machen, müßten wir uns an die Schöpfer dieses Forums wenden.
Mit Informationen, die sich aus dieses Realität (des Forums)
schließen lassen, wage ich zu behaupten, dass die zeitliche Unstimmigkeit der Zeit in dieseem Forum darauf beruht, dass einige Elektronen sich nicht auf den bahnen bewqegen, auf denen sie sollen. Man müßte also einfach die Bahn einiger Eelkronen ändern, um die Ordnung der Zeit wiederherzustellen. Scotty ! :D

Nachtrag: es scheint unmöglich zu sein, diese Nachricht zu posten. Meine Zeit scheint stillzustehen. Das ist eine Situation außerhalb meiner Kontrolle. Hilfe!!
 

Jenny

Partymäuschen
Registriert
01.06.2000
Beiträge
3.325
*lol*
Na die Memberanzeige funzt auch nicht...:D
Aber hatten wir ja alles schon mehrmals...:D
 
Oben