[Modul1] Die Drachen von Samaris - Inhaltliche Fragen

Nilian

Elfenbogenschütze
Registriert
23.07.2004
Beiträge
730
Ich spiel nun mit meinem Charakter aus HotU DDvS und hab nun das Problem, dass ich - mehr oder weniger wörtlich - feststecke :rolleyes:. Ich bin noch ganz am Anfang und habe mich grade der Spinnenplage angenommen, da fand ich so ein Loch und bin reingehüpft :eek:. Tja, da waren dann noch mehr Spinnen :D Also alle so nach und nach plattgemacht - inklusive Königin - :cool: und dann nichts wie weiter die Steine suchen. Ja wenn das denn mal so einfach wär! Da wo ich gelandet war, war nichts zum rausklettern oder so:rolleyes: und auch sonst habe ich nichts gefunden zum rauskommen. Außer einen Hebel in dem Raum, in dem die Spinnenkönigin war. Also Hebel umgelegt, Spiel sagt mir, dass es so scheint, als hätte sich eine Tür geöffnet. Tja, aber wo? Ich find keinen Ausgang aus dieser Spinnenhöhle :( , bin jetzt schon zweimal alles abgelaufen. :confused:
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich einen Ausgang finde, weil es schon blöd ist, in so einer Höhle festzusitzen.

So, hab den Ausgang gefunden! Da war plötzlich ein Raum auf der Karte zu sehen, der mit Ausgang beschriftet war. Bin so lange drumherum gelaufen bis ich eine Geheimtür gefunden hab. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben