Die beliebteste Gesinnung

Welches ist eure Lieblingsgesinnung ?

  • rechtschaffen gut / lawful good

    Stimmen: 23 14,1%
  • neutral gut / neutral good

    Stimmen: 25 15,3%
  • chaotisch gut / chaotic good

    Stimmen: 56 34,4%
  • rechtschaffen neutral / lawful neutral

    Stimmen: 3 1,8%
  • neutral neutral / true neutral

    Stimmen: 11 6,7%
  • chaotisch neutral / chaotic neutral

    Stimmen: 25 15,3%
  • rechtschaffen böse / lawful evil

    Stimmen: 6 3,7%
  • neutral böse / neutral evil

    Stimmen: 5 3,1%
  • chaotisch böse / chaotic evil

    Stimmen: 6 3,7%
  • Weiss nicht/Unentschlossen/Schwankend/etc

    Stimmen: 3 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    163

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Immer "neutral gut".

Bei allen anderen Gesinnungen muss ich mich im Spiel "verstellen" - oder mein neutraler Held spielt dann doch wieder neutral gut, wenn ich nicht aufpasse...
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Mmh, nach Gesinnungstest bin ich neutral gut (was exakt das ist, das bisher bei allen Gesinnungstests rausgekommen ist, die ich gemacht habe, also könnte es hinhauen)... was denn auch meine Lieblingsgesinnung ist. Wenn ich einen guten Char spiele, dann immer die. Bei bösen Chars tendiere ich eher zu chaotisch böse, bei neutralen zu chaotisch neutral ;)
 

Frankyboy

Erzpaladin
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.444
Meine Lieblingsgesinnung ist neutral gut. Der Test ergab: rechtschaffen gut, naja auch ok. ;)
 

Eagle

Ehrenhafter Ritter
Registriert
13.07.2002
Beiträge
968
Eindeutig rechtschaffend gut. Zudem komm ich eh nie unter einen Ruf von 17, egal wie böse ich auch bin :D
 

Volcano

Rächer
Registriert
20.10.2002
Beiträge
262
Also ich war von Anfang an von Chaotisch gut angetan und bin auch in allen Tests auf diese Gesinnung gekommen. Das mein HC Neutral ist, hat damit nichts zu tun.

cya Volcano

Edit: lol, 10 Punkte Neutral und 10 Punkte Gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ozzy

Gesandter der Welten
Registriert
11.03.2003
Beiträge
469
Wie immer Rechtschaffen Gut!
 

Myrin

Animist
Registriert
03.03.2003
Beiträge
804
eigentlich Neutral, wobei ich logischerweise immer ein wenig zum Guten tendiere.
Neutral Gut wäre aber auch schon wieder zuviel des Guten ;)
 

Grinsi

Bugmagnet
Registriert
05.03.2003
Beiträge
274
Nach dem Test bin ich Rechtschaffent gut.
Beim Spiel benutze ich aber meist chaotisch gut
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
*anstups*

Will jemand von den Neuen noch was dazu sagen ? :)
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Der "Rollenspielgesinnungstest" hat CN gesagt und damit hat er auch recht. Ist wirklich meine Lieblingsgesinnung im Rollenspiel.
*stupst zurück* ;)
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Laut Test true neutral.
Meiner Meinung nach trifft es das einigermaßen...
 

Pred

Schwarzwaldläufer
Registriert
05.10.2002
Beiträge
206
Laut Test Neutral Gut
aber im Spiel immer Chaotisch Gut
 

Dimalphion

Bogenschütze
Registriert
10.02.2003
Beiträge
89
In Tests bin ich immer chaotisch gut oder chaotisch neutral (jaaah ich bin verrückt :D).
Und im Spiel bin ich entweder chaotisch gut oder neutral gut (bin halt gerne ein Held :D:rolleyes: ).
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Laut Test: Neutral gut, im Spiel auch.
Klare Sache ;).
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Rohe Daten
Du hast 12 Punkte in Richtung Chaotisch.
Du hast 2 Punkte in Richtung Böse.
Analyse
Du bist Chaotisch Neutral.

Auch wie im Spiel
 

Leronis

Erste in Arillin
Registriert
25.04.2003
Beiträge
507
Hat die eigene Gesinnung eigentlich einen so großen Einfluß auf das Siel ?
Also bei rechtschaffen gut kann ichs ja noch verstehen ,
aber was passiert denn genau, wenn ich nicht nach meiner Gesinnung arbeite. Ich bin eigentlich fast immer neutral gut.
 

Dimalphion

Bogenschütze
Registriert
10.02.2003
Beiträge
89
Also bei Bg passiert gar nichts, aber es wäre einfach schlechtes Rollenspiel :rolleyes: .
Bei einem Computer-RPG kommt es da aber auch nicht gross drauf an. IMHO macht es als Powergamer einfach weniger Spass und kostet Atmosphäre.
 
Oben