Die Bardenakademie

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Niemand bricht mein Monopol! :D
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Mir sind übrigens noch vier Themen eingefallen.


- Feuerwerk (irgendwie muss es rein^^)

- Noir (ob knallharter Privatdetektiv aus der Ich-Perspektive, Gangster aus den 1920ern oder Sin City in Baldurs Tor mit Khalid, alles ist möglich)

- Der Koffer/das Gefäß (was ist drin? Wer will ihn/es haben? Und wer wird es überleben:D?)

- Homage an Filme (joah. Sagt es ja. Man schreibt seine Homage an einen Film seiner/ihrer Wahl und gibt noch an, welcher Film parodiert/zitiert wird)
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
"Aufruhr im Märchenland"

:p
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Da wirds langsam schwer neues zu finden, wo es schon Parodien wie Shrek gab und jetzt weitere Realfilmverwurstungen wie Hansel & Gretel - Witchhunters kommt. :D

Hm.....ein Thema.....

Alone in the Dark.
 

Mantis

Heilende Hände
Registriert
27.02.2003
Beiträge
1.824
Okay, die Themenvorschläge für Runde zwei:

--> Once upon a time, there was a lovely princess. She was locked away in a castle guarded by a terrible fire-breathing dragon. Many brave knigts had attempted to free her from this dreadful prison,
but none prevailed. II

--> Feuerwerk

--> Noir I

--> Der Koffer / das Gefäß

--> Hommage an Filme

--> Aufruhr im Märchenland

--> Alone in the Dark II

--> Winter is coming III

--> zwei gegensätzliche Personen I

--> Rund ums Essen I

--> Foren-Fanfiction II

--> Das Haus und die Jahreszeiten

--> Ein Lied, ein Text

--> Vernetzt



Jeder hat bis zu drei Stimmen, bitte stimmt bis Sonntagabend ab, damit wir ab dann wieder bis Ende November schreiben können :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Ich bin für

- Foren- Fanfiction

- Winter is coming

- Noir
 

Armanz

Zeitloser Dichter
Registriert
15.07.2010
Beiträge
367
- Winter is coming
- Once upon a time etc etc pp.
- Alone in the dark
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
- Winter is coming

- zwei gegensätzliche Personen

- Rund ums Essen
 

Adriana

Senior Member
Registriert
20.01.2012
Beiträge
312
Heya!

Gaaaanz klein wenig spät dran, aber trotzdem noch meine Vorschläge:

Ein Lied, ein Text
Winter is coming oder
Zwei gegensätzliche Personen.

Ada
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Alone in the Dark

Feuerwerk

Eine dritte Wahl hab' ich nicht. :eek:
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Alone in the dark.

Once upon a time, there was a lovely princess.
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
 
Once upon a time, there was a lovely PRINCE. ;)

Noir

Ein Lied, ein Text

Vernetzt

 
 

Mantis

Heilende Hände
Registriert
27.02.2003
Beiträge
1.824
Weil ich grad keine Lust habe, entsprechende Threads zu eröffnen, gibt's jetzt noch mal die Aufforderung an alle, die noch nicht abgestimmt haben, das doch bitte zu tun.
Wie es momentan aussieht, werden die drei Themen die Prinz(essinn)en-Geschichte (war ja mal so gedacht, dass jener Satz als erster Satz am Anfang der Geschichte stehen soll (wo auch sonst :D), und dann zu schauen, was euch als Fortsetzung dazu einfällt), Winter is coming und Alone in the dark.
Dicht gefolgt von der Foren-Fanfiction und Noir.
Es könnte also noch spannend werden :D

Wer sich von anderen Themen inspiriert fühlt, darf da selbstverständlich auch was zu schreiben, wir können dann ja Extra-Threads bauen.

Oh, und wer noch zu den Themen der Vorrunde schreiben will, kann das natürlich auch gerne tun. :)

Morgen abend dann tolle übersichtliche Threads für die neue Runde.
 

Mantis

Heilende Hände
Registriert
27.02.2003
Beiträge
1.824
Oke, die neuen Threads sind offen. Es hat sich ja niemand mehr gemeldet um abzustimmen, deshalb bleibt es bei den Themen.
Ich wünsch euch viel Spaß beim Schreiben, als Deadline leg ich jetzt einfach mal ganz tyrannisch den 30. November fest.
Wer schon fertig ist, kann natürlich jederzeit posten - und denkt dran, ihr seid nicht darauf beschränkt nur eine Geschichte zu schreiben, oder nur ein Thema zu verwenden, oder nur zu den aktuellen Themen zu schreiben.

Viel Spaß :)
 

Armanz

Zeitloser Dichter
Registriert
15.07.2010
Beiträge
367
Wird wohl für mich nichts mehr für diesen Termin, hab mich drei mal dran gesetzt aber nichts vernünftiges hinbekommen :hae:
 

Mantis

Heilende Hände
Registriert
27.02.2003
Beiträge
1.824
Habe auch noch keine Geschichte fertig, aber schon Ideen... wird einfach noch ne Weile dauern. Habe ja auch noch kein Internet daheim...
Schreibt einfach fröhlich weiter, und wer mag darf auch schon neue Geschichtenideen posten :)
 
Oben