Die Bardenakademie

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Meine Story wurde durchgeschaut und durchkorrigiert, kann also reingestellt werden!

Ich habe zum Thema "Halb-Wesen" geschrieben:).
 

Armanz

Zeitloser Dichter
Registriert
15.07.2010
Beiträge
367
Geht die Geschichte in Mantis' Briefkasten oder wartet Teilnehmer, bis besagter Thread offen ist und postet sein Werk dort hinein?
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, liebe Fangschrecken.

Mit Bestürzung muss ich feststellen, dass die Organisatorin jener wunderbaren literaischen Zusammenkunft in finsterer Niedertracht danach strebt, jenes Ereignis zu sabotieren!
Denn erinnern wir uns an das einst festgelegte Ziel, ich zitiere: "... dass wir am Ende eines Monats viele tolle Geschichten von so vielen Schreiberlingen wie möglich zu einem Thema haben", Zitat Ende.
Am Ende des Monats. Nun ist heute der siebenundzwanzigste diesen Monats, der nicht Februar ist.
Werte Schreiberlinge, kann dies angehen? Eine derart offensichtliche Verletzung all unserer Ideale, für die wir gekämpft und geblutet haben, damals, in Vietnam?

Ich sage, lasset uns wehren jener schrecklichen Willkür. Lasst uns ein Monatsende nicht vorziehen, nur um künstlich Druck auszuüben auf unsere geschundenen, sensiblen Künstlerseelen.
Auf dass ein Monatsende ein Monatsende bleibe, in diesem Fall - Mittwoch.

Pretty please? :D
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Schreiber hört die Signaaale, auf zum letztem Gefeeecht, die Krav'ternationaaaale erkämpft Autorenreeeecht!

;)
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Die Kravt (sic) hätte er ja in sein Werk legen können!

Nenene, die Punkte werden seinem Gegner zugesprochen. Moment, es gibt keinen. Tja, aber man darf sowas einfach nicht einreissen lassen, daher muss Strafe sein.
Mindestens ein gutes alkholisches Getränk pro Säumnistag am FT und bei Ganzauslassen ... denke sich jemand was aus der genauso böse ist wie ich, aber weniger Skrupel hat.
 

Adriana

Senior Member
Registriert
20.01.2012
Beiträge
312
Yay, pünktlich fertig geworden! (Schau Kraven, so geht das :p)

Mantis: wo darf ich später zum Thema Vampire (nicht in Space, sorry) posten?

Ada
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Habe doch noch ein gutes Stück geschafft, bin jedoch zu noch keiner zufriedenstellenden Konklusion gekommen. Ich muss mich daher der Petition von Kraven anschließen.
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Fast fertig. :)

Mehr Zeit bedeutet natürlich Zeit für polish. :D
 

Mantis

Heilende Hände
Registriert
27.02.2003
Beiträge
1.824
Wie, es ist nicht mehr Februar? :eek:

Also gut, ich beuge mich absolut uneigennützig dem Wunsch der Mehrheit - lasst uns noch bis zum 31. weiterschreiben, hat bestimmt hauptsächlich positive Effekte auf die Resultate und die Gemütslagen :D

Ich werd dann demnächst (heute abend-später oder so) die entsprechenden Threads eröffnen, wer mag kann dann seine Geschichten schon mal dort posten.
Dafür wäre es natürlich hilfreich zu wissen, wer wozu was geschrieben hat, nicht, dass die Threads dann hinterher leerstehen... ^^
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Tja, ich muß leider aussteigen. :( Zumindest für diese Runde. :(
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Ich möchte einen Vorschlag für die Nächste Runde machen:

Once upon a time, there was a lovely princess. She was locked away in a castle guarded by a terrible fire-breathing dragon. Many brave knigts had attempted to free her from this dreadful prison,
but non prevailed.



:D
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Damn, nächstes Mal fange ich früher an. Bin nicht fertig und auch nicht ganz zufrieden mit dem was ich habe :-/

Habe eben auch viel um die Ohren zur Zeit... aber da brauche ich einfach besseres Zeitmanagement.
 

Arvin

Senior Member
Registriert
11.11.2002
Beiträge
442
Ich will auch mitmachen, aber die "Deadline" für den Monat hab ich wohl verpasst, oder?
 

Arvin

Senior Member
Registriert
11.11.2002
Beiträge
442
Ich mach mir jetzt mal keinen Stress und wart auf die (hoffentlich folgende) nächste Runde :)
 

Mantis

Heilende Hände
Registriert
27.02.2003
Beiträge
1.824
Eigentlich war es so gedacht, dass jeder jederzeit seine eigenen Geschichten zu den Themen schreiben darf und soll... Quereinsteigen ist ausdrücklich erlaubt und erwünscht ;)

Solltest du also bei einem von den Themen, die es zur Zeit schon gibt, das dringende Bedürfnis verspüren eine Geschichte dazu zu schreiben, tu das bitte :)

Für die nächste Runde werden übrigens auch schon neue Themenvorschläge akzeptiert, bis Samstag nächster Woche sammeln wir, danach wieder zwei Tage abstimmen, und dann wieder drei Wochen schreiben.
Einen Vorschlag haben wir ja schon von Verno (:D:up: ), wir können aber natürlich auch schon gemachte Vorschläge recyceln.

Meinungen, Vorschläge?
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Ich würde ja gerne noch zusätzlich zu dem schon jetzt da seienden (whuu Satzbau :rolleyes: ) noch Foren-Fanfiction gerne lesen! :)

Zum selber mitschreiben habe ich leider keine Zeit. :(

Aber von dem was ich bisher lesen konnte geht an alle alle Trolldaumen nach oben. :D
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Ich würde die alten Themen, die es nicht in die erste Runde geschafft haben und trotzdem mehr als eine Stimme bekamen, mit den neuen Vorschlägen in einen Topf schmeißen und dann zur Abstimmung freigeben.

So können wir recyceln und über neue Themen abstimmen.

Und wer noch was zu den alten vier Themen was schreiben möchte, hat noch bis
zur nächsten Abstimmung Zeit.

So mein Vorschläge für diese und nächste Runde:).
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Was für Forenfanfiction denn? Mit Slashfiction, oder welche Wünsche hast du da?:D
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
So ala "Troll, Katze und Topfpflanze auf Reisen" . ;) ;)
 
Oben