[BG:SoD] Die 5 Amulette von den Zwergen

Loxagon

Member
Registriert
19.11.2008
Beiträge
90
Es gibt ja auch hier wieder mal 2 Trophies die sich in einem Weg ausschließen: dem Lich helfen und eben: killen. Zum helfen braucht man 5 Amulette.

Eines fand ich in einer Truhe oder so, 2 von den Zwergen am Eingang. Aber so sind die fehlenden 2? Laut einer englischen Seite sollen die Zwerge zwar 3 Amus haben, aber nö: 2. Und das, was quasi in der Nähe von den Zwergen liegen soll: nö, nö, nö. Hat jemand eine Idee?
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.381
Hm, die waren nicht so einfach zu finden... Aber ich meine auch, dass die Zwerge 3 haben müssten.

Die Stelle ist ziemlich fehleranfällig. Ich meine, dass eines verloren gehen kann, wenn einer der Zwerge von den Untoten getötet wird. Aber ich hab die Variante nur 2x gespielt. Einmal habe ich alle 5 gefunden, beim zweiten Mal hat eines gefehlt... (gut, gibt ja CLUA).
 

Loxagon

Member
Registriert
19.11.2008
Beiträge
90
Hm, da stehen jetzt 3 rum, aber kA obs mal mehr waren. Ändert dann aber nichts an Nummer 5.

Aber nun gut, dann muss ich halt noch mal bis dahin spielen. Im Storymodus gehts ja flott.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.381
Nummer 5 war glaube ich in der Bibliothek/Labor auf einem Tisch.
 
Oben