[Diablo 3] Diablo III

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Für nen Zwanni würd ich RoS vermutlich auch mitnehmen. Hab ja D3 auch letztens nochmal gespielt und lustig isset schon irgendwie. Seitdem ich durch war mit meinem Barbaren (ich glaub 46 war ich am Ende) hab ichs allerdings nicht mehr angemacht gehabt... :D
 

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
Lohnt sich. :cool:

Forumsgruppe? Bin dabei.
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Wenn ihr ne Community aufmachen wollt, bin ich gern dabei, Clan-technisch bin ich aber schon vergeben. :)
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Hab mal 'ne Community erstellt. "Die Heiligen Hallen des Wahnsinns" war leider zu lang, also blieb nur Die Heiligen Hallen ;)
Hoffe man findet das über die ingame Suche. Falls nicht, kurze PM mit battle.net tag an mich.
 

Lich

Senior Member
Registriert
14.09.2007
Beiträge
1.560
Na, vielleicht sieht man sich dann :D
 

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
Dauert das 'ne Weile bis die Community "freigeschaltet" ist? Über die Ingame-Suche ist praktisch rein gar nichts zu finden, weder über Halle, Hallen, Die, Die Heiligen, Heilige, Heiligen ... usw. usf.

Kein Öffentlich, Suche denke ich mal bei Deutsch ... na, what ever. PM inc. ^^

/edit:
Wer will, einfach Calvalon#2237 adden, anwhispern, wie auch immer. Bin in letzter Zeit eh recht oft on und kann nu dank Firehawk auch einladen. Also einfach melden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Ja, etwas seltsam, dass die Community (immer noch) nicht in der Suche auftaucht. Aber jeder kann jeden einladen, also einfach bei den Leuten melden, die schon drin sind (Veldryn, Dacen, ich und noch 2 andere, die sich mir nicht vorgestellt haben :D)
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Hab nu RoS auch gespielt und ist ganz nett, aber nichts überwältigendes. Spiel spielt sich defenitiv runder, dass finde ich schon, aber irgendwie fehlt mir was. Vielleicht ne gute/halbwegs durchdachte Story, die mir immer wichtiger als pures gameplay ist...

Mein Bnettag is btw PsychoWedge#2519.
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Sag bloss du hast Diablo 1/2 damals wegen der Story gespielt. :D
Immerhin sind die Lines deutlich besser als noch in "That's-not-the-only-Hellrift"-Vanilla.
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Halloooooooo????

"Hello my friend, stay a while an' listen!" Ist ja wohl heute noch mit Gänsehaut verbunden!!

Schäm dich, Veldryn!
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Iwan: Ja klar, ich hab ja auch nix anderes behauptet, versteh mich nicht falsch! :)

Aber die Langzeitmotivation bei nem Hack&Slay kommt halt nicht aus der Story, sondern aus dem Gameplay, das meine ich. :)
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
By the way, mein Battletag ist: TuorOronar#1490

Auch, wenn ich zur Zeit wenig spiele, vielleicht besorg ich mir demnächst mal RoS, kommt drauf an, was das Semester so bringt...
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Sag bloss du hast Diablo 1/2 damals wegen der Story gespielt. :D

Joa. Darum hab ich Diablo 1, 2 und LoD auch nur jeweils einmal gespielt. ^^
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Wedge: Ok. Ging mir auch so. :)
Nur sind wir da wohl in der Minderheit - es gibt ja soviele Leute die jahrelang D2 gefarmt haben, mich hat das aber nicht reizen können. Nun bei D3 reizt es mich definitiv mehr (auch wenn es sicherlich nicht jahrelang sein wird). :)
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Tjoa, mal schauen... Ich hab vorhin zwei Stunden diesen Adventuremode gespielt, um meine Barbie wenigstens noch auf 70 zu kriegen, aber selbst das war schon recht ermüdent. Und ich bin obendrein nur bis 67 gekommen... :D
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

Dann hau ich doch mal mein Battle Tag raus und schau mal ob ich ne Einladung für die Community bekomme :)

Jeli#2112
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Hab mir nun RoS besorgt... an sich macht es Spaß, wenn man auch Akt 5 nach zwei Stunden durch hat. Und ich hab schon alle möglichen Nebenquests gemacht und Höhlen, etc. besucht, die ich gefunden habe. Außerdem geht das lvln ziemlich ins Geld, wenn man versucht Shen und den Schmied up to date zu halten... Ist das normal?

Auch und noch was: Nach einem Durchgang auf "schwer" bin ich nun lvl 65. Ist es normal, dass hier immer nur noch Items für lvl 61 droppen? Mehr war bisher nicht drin.
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
"Schwer" ist ja auch nicht wirklich schwer in Diablo3. Schwer ist eigentlich "normal" und "normal" ist "leicht".:D Könnte mir vorstellen, dass die besseren Items auch nur in höheren Schwierigkeitsgraden fallen, wozu gibt es sonst Qual? Wobei glaube ich der Unterschied zwischen Qual 1 und Qual 6 von den Drops her nicht so enorm ist.
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
@Iwan

Bis Stufe 65 ist das normal. Ende 60 droppen dann auch Items mit Stufe 63 aufwärts.
 
Oben