[Diablo 3] Diablo III

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
Diablo 3

Scheint ja doch was dran zu sein das es einen dritten Teil geben wird.

Gucksu hier

Grade die letzte Zeile finde ich toll:

"sicher ist aber, dass das Diablo 2-Team schon im Sommer 2002 an einer 3D-Technologie gearbeitet hat."


Ich hoffe ja mal das ist kein total alter Hut für alle hier. :D
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Hm, mal rechnen:

Also seit Sommer 2002 eine neue Engine....bedeutet dann bei so einem Game wie Diablo mindestens 3 Jahre Entwicklungszeit (E), dazu kommt der Multiplikator durch die Blizzardverzögerungskonstante (B= 1,78) und noch der sogenannte additive Blizzard-Betatestverzögerungbetrag (ABBVB ~ 0,7 Jahre).

Führt uns zu folgender Näherungsformel:

E * B + ABVB = 6.04 Jahre.

Cool, es kommt dann zu Weinnachten 2008. :D:D

Grüße
Anti
 
Zuletzt bearbeitet:

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
*kicher* ist was dran. ;)

Dennoch, dass ein D3 kommen wird, war nach dem Erfolg von D2+Addon eigentlich abzusehen. Wundert mich insofern überhaupt nicht, und da kann Blizzard dementieren soviel sie wollen :D

Bin mal gespannt... ob das in 3D auch was gibt.
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Wenn es in 3D kommt dann werde ich es nicht spielen.
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Allein der nächste Patch fuer D2 verändert soviel wie bei andern Herstellern ein ganzes Addon nicht :)
 

Omega

Drachenbabysitter
Registriert
06.08.2001
Beiträge
1.270
Ich denke mal das Atracis garnicht so falsch liegt falls er überhaupt erscheinen wird, da Blizzard ja zZ. noch an der Beta WC 3 AddOn "The Frozen Throne" sitzt und auch noch World of Warcraft und Starcraft Ghost in der mache sind. Denke nicht das da viele kapazitäten frei sind...
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Zumindest wirds vor SC2 erscheinen :(


Aber an D3 duerftens schon sitzen... WoW geht langsam der Fertigstellung zu, Starcraft Ghost auch und die WC3 Zusatz-CD soll auch ende Juni kommen, da sollts dann wieder massig kapazitaet haben.
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Blizzard hat doch schon oft betont das sie genügend Kapazitäten frei haben. Ich frag mich nur was aus den Gerüchten vom Verkauf Blizzards geworden ist.
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Die machen einen gewaltigen Fehler wenn Diablo 3 in 3D erscheint.
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Vitez
Das kannst Du doch jetzt noch nicht sagen, wer weiß wie es aussieht. ;)
Im 3D Bereich tut sich zu Zeit sehr viel und vielleicht wirst Du angenehm überrascht.
 

Dave

Donnerbüchse
Registriert
10.05.2002
Beiträge
1.950

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
Das sieht aber nicht aus wie Diablo 3.

*knabber*

Schmeckt auch ganz anders.

*stubs*

Fühlt sich auch ganz anders an.

:)
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
... ist wohl hiermit bestaetigt.
Trailer

Sehr viel vom Spiel sieht man leider noch nicht, fast nur Videosequenzen.
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Hah, ihre Selbstironie haben sie noch nicht verloren! Wobei ein "Coming soon..." am Ende eines Ankündigungstrailers für ein Blizzardspiel auch auf Wahnsinn hindeuten könnte... :D


Diablo an sich interessiert mich überhaupt nicht und ich fand es immer schon strunzdoof, aber die Videos und die Inszenierung werden mich wohl auch diesemal mindestens einmal durchquälen, so wie sie mich dreimal durch D2 getrieben haben.

Wobei das bisschen, was man vom Kampfsystem sieht, irgendwie an God of War oder Heavenly Sword erinnert. Könnte mich von daher vielleicht begeistern, wenn das gut umgesetzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Wooohooooo!!!
Mehr kann man dazu nicht sagen!
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Ja, ich kenn den Trailer.
Er erschien am 1. April 2007 und war das Werk eines Fans.
Sein Inhalt: Verschiedene Zwischensequenzen aus verschiedenen Spielen.

Gratulation, ihr seid erfolgreich drauf reingefallen - wenn auch über ein Jahr zu spät.
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
:D

Das beruhigt mich. Die kurzen Ingame Sequenzen mit den riesen Waffen und wir der Char gegen Gegnerhorden kaempft hat mir nicht so gefallen ^^

Aber das Video und der Sprecher waren schon sehr ueberzeugend :o
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Menno. Warum musstest du das schon aufklären :D
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Weil es sonst irgendwelche Bahnen geschlagen hätte und nen Tag später hätte man auf diversen Newsseiten darüber lesen können :D
 
Oben