[Diablo 2] Diablo 2 billig kaufen?!

Garret

Meisterdieb
Registriert
10.11.2000
Beiträge
832
zu 1) Die Schatzkiste und die Ausrüstung am Körper sowie Söldner ist in allen Schwierigkeitsgraden die selbe bzw. wird übernommen.

zu 2) Ja, sie funktioniert auch bei Söldnern, ist eigentlich eine der angenehmsten Arten, die Söldner halbwegs lebensfähig zu halten.

Macht natürlich nur sinn, wenn der Söldner physischen Schaden macht, ist aber bei der Bogenschützin ja gegeben.

Ich würde aber schon auf 10%+ abzielen, sonst macht das meiner Meinung nach kaum Sinn, weil sie doch relativ wenig schaden macht und da weniger Lebensabsaugung kaum spürbar ist.

Ich hatte bei meinen Wüchstenfüchsen meist 30% in etwa, das aber dann auf Hölle und bei entsprechendem Restequip.
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
+93 life ist schon eine ganze Menge - bei einer Jägerin würde ich das bloßen 5% lebenslutsch vorziehen. Du weißt, daß Du Deine Söldner "füttern" kannst, indem Du Shift+Zahlentaste 1-4 drückst, oder einen Trank direkt auf das Söldnericon ziehst?
5% ll wird auf Alp halbiert (also werden 2,5% der Lebenspunkte, die sie durch physischen Schaden austeilt, ihr gutgeschrieben), auf Hell gedrittelt. Zumindest war das bis 1.10 so, inzwischen ist angeblich ll auch in Hell nur halbiert, dort hat man es aber zunehmend häufiger mit physisch immunen Gegnern zu tun, bei denen man daher überhaupt nicht lutschen kann. :D

Die 93 life auf der Mütze sind für Deine Söldnerin schon ganz nett. Man sollte daran denken, daß sie, wenn ihr durch einen Schlag mehr als 12% ihres Lebens abgezogen werden, in eine Erholungsanimation gezwungen wird, während welcher sie nicht angreifen, sich nicht verteidigen und auch nicht wegrennen kann. Die Anzahl solcher kritischen Treffer kann durch mehr Leben durchaus minimiert werden (denn einen Schild zum Blocken hat sie ja nicht ;) ).
 
Oben