[BG2EE] Deutscher Textpatch

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
WA wirds mir nachsehen, bis der Server wieder da ist:
Klick
 
Zuletzt bearbeitet:

Skildor

Junior Member
Registriert
26.06.2014
Beiträge
3
Servus allerseits,

es gibt also derzeit keinerlei Möglichkeit
um an den Audio und Video Patch ranzukommen?

Schade, wollt dieses Meisterwerk gerne in den Semesterferien
nachholen :c: ...
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Willkommen im Forum.

White Agnus' Seite ist immer noch offline, keiner weiß, warum.

Aber hast Du denn mal den Behelfslink von Dabus zwei Beiträge über Deinem angeklickt? :rolleyes: ;)

Lesen hilft manchmal. :D :p
 

Skildor

Junior Member
Registriert
26.06.2014
Beiträge
3
Guten Abend Sir Darian,

das geht aber schnell hier :)!

Ja hab ich, ist leider nur der Textpatch..
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Okay, ich dachte, White Agnus hatte das alles in ein komplettes Paket geschnürt. :wunder:
Mein Fehler. :)
 

Tuske

Junior Member
Registriert
08.07.2014
Beiträge
2
Hallo,

erst einmal auch von mir ein herzliches Dankeschön an Dabus. Hat vielleicht jemand aus dem Forum den Sprach- und Videopatch und könnte ihn in ähnlicher Form zur Verfügung stellen?

Gruß Tuske
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Hmm, entschuldigt meine Abwesenheit und die Abwesenheit meines Servers...

Ich war in den letzten Monaten so zugebombt mit Arbeit, dass ich alles private vernachlässigen musste und die restliche Freie Zeit ist für meine Familie draufgegangen...

Mein Server wurde gehacked und da ich zu der Zeit im Ausland war, hab ich das leider nicht mitbekommen, er ist jetzt back online und sicherer als vorher ;)

Mein Textpatch ist hier zu finden und mein Audio/Videopatch hier.

Leider hab ich nicht weiter daran arbeiten können, aber der Textpatch wird ja hoffentlich (soweit ich gelesen habe ist der Stand bei 89%) bald nicht mehr von Nöten sein :)
 

Tuske

Junior Member
Registriert
08.07.2014
Beiträge
2
Hallo White Agnus.

Super. Vielen,vielen Dank. :D

Gruß Tuske
 

Deimos

Member
Registriert
19.09.2014
Beiträge
41
Hi habe folgendes Probleme den Textpatch zu installieren die installation starten garnicht.
ERROR:None of the dialog paths were a match against de_de
Fatal ERROR: Not_found
Press ENTER to exit.

(D:\Programme\Steam\SteamApps\common\Baldur's Gate II Enhanced Edition)
WeiDU 23600 Version.

Hab BG2 EE neuinstalliert jetzt kann ich den Patch zwar installieren aber nur auf Englisch

Funktioniert ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Hmm, weidu überprüft bei BG2EE immer auf welcher Sprache installiert werden soll, da am Anfang nur Englisch zur Verfügung steht, lässt dieser sich auch nur auf Englisch installieren ;)

Beim ersten mal scheinst du schon einen Ordner mit de_DE angelegt zu haben, wenn dieser existiert, aber keine dialog.tlk gefunden wird, dann kommt der Fehler, das eben die Dateien nicht gefunden werden...
 

Thanathos

Junior Member
Registriert
11.06.2015
Beiträge
29
Wollte mal fragen, ob das hier der aktuellste Thread ist für die deutschen Texte von Baldurs Gate 2 EE. Ich habe das Spiel leider nur auf englisch. Gibt es da schon etwas von offizieller Seite? Bin nicht ganz up- to date :D
Und irgendwie lässt sich die Seite von whiteagnus auch nicht besuchen. :hae:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben