[Spielinhalt] Deutsche Installation und Kleinigkeiten

Rumpelstilz

Senior Member
Registriert
29.03.2007
Beiträge
1.260
@Salomee

Hast Du auch das Säurekatana dabei gehabt?. Ich habe den Versuch gestartet das Katana "nicht ausgerüstet" dabei zu haben und schon hat es gefunzt. > Das Thema ist wohl, bei "Erstkontakt" mit dem Drachen ist ein RW gegen Drachenfurcht zu bestehen und wenn ich das richtig beobachtet habe, atmet der Drache auch noch aus, was vom Katana wohl als Angriff (Drachenodem) gewertet wird und ein beantworten desselben auslöst. Die Moral von der Geschicht; Die Drachenprüfung in der Hölle wird als böse gewertet, Sarileth beschimpft Dich als Schuft, haut ab und Du wunderst Dich was eigentlich los ist.
Nach herausfinden von obigen, konnte ich BG2 abschliessen. Habe jetzt auf meiner Ebene (Einsprengsel) 2! Schmiedemeister, von denen einer total exotische Zutaten von mir haben möchte (z.B. Liebesbrief von Jaheira, eine Locke von Ihr, ect. Ich hab den ganzen Kram irgendwo in Atkathla? liegen lassen.:grmpf:

Mal sehen ob ich noch einen alten Save hab.
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
@Rumpelstilz

Schön, dass das mit der Prüfung noch geklappt hat! Ich hatte damals einfach weitergespielt, war auch neutraler Gesinnung (bis zu diesem Zeitpunkt). Mit dem Schmiedemeister meinst Du wahrscheinlich Ruad, oder? Der kommt während BG2 auch in Waukeens-Promenade vor! Viel Spaß auf jeden Fall noch!

Salomee
 

Rumpelstilz

Senior Member
Registriert
29.03.2007
Beiträge
1.260
Ich musste leider feststellen das dieser Ruad zwar eine ganze Menge "aufwerten" kann, Cespenar auch ein einige neue Gegenstände (wie der Zwerg im Hafenviertel) herstellen kann, dafür aber die "normalen" (d.h. die Gegenstände die man z.B. in der Wachenden Festung findet) nicht mehr vom ihm gefertigt werden können,:grmpf::hae: ist das ein Bug, oder finde ich im weiteren Spielverlauf noch jemanden, der mir hilft?.
 

Arkain

Taffer
Registriert
02.10.2005
Beiträge
3.094
Itemupgrade Mod? Z.B. von weidu.org downloadbar?

In dem Falle müsste es eine Dialogoption geben, Cromwell/Cespenar "normal" weitermachen zu lassen.
 

Rumpelstilz

Senior Member
Registriert
29.03.2007
Beiträge
1.260
Ich bin nicht sicher was/welches Mod ich installiert habe, hatte bei Cromwell aber schon das Problem, das ich CF nicht schmieden lassen konnte siehe #51, deshalb stellt sich mir die Frage, ob das eventuell ein Bug ist?
 

Rumpelstilz

Senior Member
Registriert
29.03.2007
Beiträge
1.260
Und die Probleme bei meiner Inst. gehen in die nächste Runde;:grmpf: > Wenn ich mich richtig erinnere, muss ich aus Saradush raus, dann in den Tempel, vom Tempel zum Versteck des Feuerriesen in den Bergen, dort sein Herz oder etwas ähnliches holen, zurück zur Hexe im Tempel und im Anschluss zum Anführer der Feuerriesen. Mein Problem ist, ich komme aus Saradush raus, räume die Gegend beim fahrenden Händler auf, bekomme dann aber nicht das Feld mit dem Tempel als möglichen Reiseort. Habe ich eine falsche Erinnerung?, oder ist das ein weiterer Bug in der Inst.?:grmpf:
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
@Rumpelstilz

Oh, oh! Mir kommen die Probleme leider sehr bekannt vor! Ich musste mich via Konsole zur Hexe befördern. Ebenso zu Abazigals-Lagerstätte. Stell Dich also schon mal darauf ein und lese zusätzlich:

[thread]36098[/thread]

Ich hoffe Dir wiederfährt nicht Ähnliches wie mir! Ich musste leider dank diesem Problems mein BGT-Durchlauf beenden und war vollkommen frustriert! All die Monate mit den liebgewonnen Charakteren und ich bekam nicht mal die Endsequenz zu sehen!

Salomee
 

Arkain

Taffer
Registriert
02.10.2005
Beiträge
3.094
Hast du das Feld in Richtung Osten oder Westen verlassen?
 

Rumpelstilz

Senior Member
Registriert
29.03.2007
Beiträge
1.260
@Arkain

Sowohl, als auch. Ich habe jetzt den MtA (Move to Area) benutzt, um weiterzukommen, aber auf Dauer ist das unlustig:down::grmpf:
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
@Rumpelstilz

Hast Du inzwischen mal Sendais-Enklave angetestet?

Salomee
 

Rumpelstilz

Senior Member
Registriert
29.03.2007
Beiträge
1.260
@Salomee

Bin momentan bei Yaga-Shura. Das ist etwas schwieriger als gedacht.:D Ich bin momentan aber noch guter Dinge.:shine:
 

Rumpelstilz

Senior Member
Registriert
29.03.2007
Beiträge
1.260
Hmm, es scheint so, als ist die Installation im Bereich ToB total verhunzt. Nachdem ich Yaga besiegt habe, wurde mir immerhin der Weg zum Mönchkloster auf meiner Karte eingetragen. Das merkwürdige ist, das ich von der Belagerungsstädte sofort dorthin reisen konnte, ohne den Weg über die Oase machen zu müssen,:confused: was aber noch viel merkwürdiger war, ist das bei mir auf der Karte die Stadttore blau umrandet waren, d.h. ich konnte bis zum Stadteingang von Atkathla reisen.:confused::hae: Also, ich kurz entschlossen dorthin, und siehe da, im Anschluss daran konnte ich die anderen "Gebiete" vom ToB, die auf der Karte eingetragen sind, auch erreichen.

Was spricht eigentlich dagegen, das man die "alten" Gebiete, sprich die von BG1/BG2 besuchen kann, wenn man ToB spielt?.:D
 

Arkain

Taffer
Registriert
02.10.2005
Beiträge
3.094
Dass man sich jedes Mal in einem vollkommen anderen Landstrich befindet z.B..
 

Rumpelstilz

Senior Member
Registriert
29.03.2007
Beiträge
1.260
Naja, die Karte ist ja alleine schon wegen der Größe recht unübersichtlich, von daher macht das auch nicht mehr viel aus.
 

Rumpelstilz

Senior Member
Registriert
29.03.2007
Beiträge
1.260
@Salomee

Sendais-Enklave liegt jetzt hinter mir, sogar bei dem "Ignoranten Blauen":fies::D hab ich schon vorbeigeschaut, auch von meinem "Freund" dem Mönch erzählen sich die ehemals geknechteten die abenteuerlichsten Geschichten...:shine:. Aber auf dem Weg zum ToB kommen alte Bekannte aus der "Gosse gekrochen" und wollen mir mein Erbe streitig machen. Ich muss schon sagen, da war die "Originalfassung" des Spiels der reinste "Abendspaziergang".

Als Resümee bleibt zu sagen;
alle Teile in einem durchspielen:up:, leider sind in der Installation einige Fehler:down:, ich werde aber auf die neuen Anleitung von Leonardo warten und dann einen neuen Versuch machen.;):)

@Forum

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an ALLE, die dieses wahnsinnige Vorhaben bis hierher und noch weiter gebracht haben/noch bringen werden.


Ähm, wie ist das eigentlich, wenn ich eine stabile Version habe und diese an einen Freund verschenken möchte?. Er ist auch im Besitz des Originals. Bestehen hier irgendwelche rechtlichen Probleme?
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
Herzlichen Glückwunsch!

Mir war das Durchspielen ja leider nicht vergönnt. Kannst Du mir noch einen Gefallen tun und mal Dein WeiDu-log-File posten? Ich könnte dann Deine Installlation mit meiner abgleichen. Schon mal vielen Dank!

Salomee
 

Rumpelstilz

Senior Member
Registriert
29.03.2007
Beiträge
1.260
@Salomee

Das Logfile nachfolgend. Bei einer neuen Inst. werde ich Punkt 17.22 von Leonardos Anleitung nicht installieren, da ich vermute, das hierdurch diverse Möglichkeiten zum "Aufrüsten" der Gegenstände kaputtgegangen sind (beim Zwerg > CromFaery, bzw. bei Cespenar > alle Items die Standardmäßig zum verbessern vorgesehen sind.):grmpf:


/ Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name
~SETUP-TP.TP2~ #0 #0 // BG2 Text-Patch | Version 2.4
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #0 // BG2 Fixpack - Hauptteil reparieren
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #2 // Superfroehlicher Spass gluecklicher Modder Pack
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #100 // Die Gruppe bekommt Erfahrungspunkte dafuer, dass Ihr Keldorn wegschickt, um sich mit Maria zu versoehnen
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #101 // Verbesserte Zauber-Animationen
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #103 // Uneinheitlichenr Gebrauch des Dolches berichtigen
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #104 // Ghreyfains Heiliges Symbol berichtigen
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #105 // Fuer zusaetzliche Aufgaben des Helden in Handelstreff abwarten, bis der Held offiziel genannt wird.
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #106 // Riesen erhalten Strafen wenn sie Halblinge, Zwerge und Gnome angreifen.
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #107 // Entfernt Beschraenkungen von zweiklassigen Bogenschuetzen und Pirschern
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #108 // Entfernt den zweiten zugewiesenen Bonus für den Schlechten Weg bei den Prüfungen in der Hölle.
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #109 // Korrigiertes Verhalten herbeigerufener Dämonen
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #110 // Zusätzliche Korrekturen der Skripte
~SETUP-SOS.TP2~ #0 #0 // Shadows Over Soubar, v105 WeiDU
~SETUP-ASCENSION.TP2~ #1 #4 // Verbesserte Illasera (optional, ben”tigt TdB)
~SETUP-BGT.TP2~ #4 #0 // Baldur's Gate Trilogy - Hauptteil 1.04
~PROLOGUE/PROLOGUE.TP2~ #2 #0 // Wiederherstellen der Musik w„hrend des Prologes fr BG1TuTu und BGT-WeiDU
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #1 #0 // DSotSC für BGT-Weidu v1.85 Mod
~SETUP-NTOTSC.TP2~ #1 #0 // NTotSC für BGT-BP v1.45 Mod
~SETUP-BONEHILL.TP2~ #1 #0 // Bone Hill-Mod v2.05 (Setzt BGT-Weidu oder Tutu voraus)
~1STMOD/SETUP-1STMOD.TP2~ #0 #0 // 1St Mod. Correct IDS, Scriptable Spells, and similar beneficious stuff.
~BWQUEST.TP2~ #2 #0 // Schwarze Rose Teil I: Marktpreise
~SETUP-SLIMEQUEST_JASTEY.TP2~ #1 #0 // Installation von jasteys BG1 Mini-Quest "Spass mit Schleim"
~SETUP-TGC1E.TP2~ #2 #0 // Der Graue Clan Episode Eins: Im Kerzenlicht, BGT-WeiDU Ausgabe v1.3
~SETUP-TURNIPGOLEM.TP2~ #0 #0 // Rübengolem Begegnung
~SETUP-BG2SOA.TP2~ #0 #0 // Adds Items from Baldurs Gate to SoA -> Just add the items to Irenicus's Dungeon (Cheesiest method)
~SETUP-HEARTWOOD.TP2~ #0 #0 // Herz des Waldes (WeiDU-version)
~SETUP-BW_HERBS_BG2.TP2~ #1 #0 // Kraeuter und Zaubertraenke Add-in fuer BG2 von Baronius, v1.0.3
~SETUP RGENIE.TP2~ #6 #0 // Ribalds Flaschengeist
~SETUP-RITEMPACK.TP2~ #0 #0 // Enhanced Girdle of Fortitude
~SETUP-RITEMPACK.TP2~ #0 #1 // Patrick's Chainmail
~SETUP-RITEMPACK.TP2~ #0 #3 // Replaced Crom Faeyr
~SETUP-RITEMPACK.TP2~ #0 #4 // Fixed Dragon Plate Armor
~SETUP-RITEMPACK.TP2~ #0 #5 // Ring of Power
~SETUP-RITEMPACK.TP2~ #0 #6 // Improved Anomen's Ring
~SETUP-RITEMPACK.TP2~ #0 #8 // BG1 Ring of Wizardry
~RTTITEMPACK.TP2~ #2 #0 // Das RTT Gegenstaende Pack installieren? **Die Gegenstaende werden zu Ribalds speziellen Gegenstaenden (Abenteurer Markt, Waukeen's Promenade) nach der Zauberfeste hinzugefuegt.**
~SETUP-RUAD.TP2~ #2 #0 // Ruad Ro'fhessa (SoA)
~SETUP-RUAD.TP2~ #2 #1 // Ruad Ro'fhessa (ToB)
~SETUP-UNDERREP.TP2~ #0 #0 // Underepresented Items from Icewind Dale 2
~SETUP-BW_HERBS.TP2~ #2 #0 // Herbs and Potions Add-in (BG1 / BG1Tutu / BGT) v1.0.1 by Baronius
~SETUP-THALAN.TP2~ #2 #0 // Thalantyr - ItemUpgrade
~SETUP-C#AJANTIS_SVA.TP2~ #0 #0 // Sir Ajantis als NPC für BGII-SvA
~SETUP-CHIARA.TP2~ #0 #0 // Chiara - Ein Charakter aus dem Rosenranken-Forum
~SETUP-DRIZZT.TP2~ #0 #0 // Drizzt
~SETUP-ELVAN-ALL.TP2~ #0 #0 // Elvanshalee fuer SoA oder ToB Pic von Kay Allen
~SETUP-ELVAN-ALL.TP2~ #0 #1 // Elvanshalee fuer Knight Kits Pic von Kay Allen
~SETUP-MALTHIS.TP2~ #0 #0 // Malthis, der Säbelrassler!
~SETUP-SHARTEEL.TP2~ #0 #0 // Shar-Teel Mod für Baldur's Gate II
~SETUP-SHARTEEL.TP2~ #0 #1 // Shar-Teels neue Portraits mit den alten (BG1) ersetzen?
~SETUP-VALEN.TP2~ #3 #0 // Valen
~SETUP-VALEN.TP2~ #3 #10 // Give More Creatures Protection From Level Drain & Undead
~SETUP-YASRAENA.TP2~ #1 #0 // Yasraena v7 (BG2:SoA & TOB NPC) erstellt von nethrin & Sillara of the Tamari
~SETUP-ALASSA.TP2~ #0 #0 // Alassa NPC
~SETUP-WILLYB.TP2~ #1 #0 // Willie Bruce v2 (BG2:SoA & TOB NPC) created by nethrin
~SETUP-INDINPC.TP2~ #3 #0 // Indira NPC fr BGT-WeiDU
~MUR'NETH.TP2~ #0 #0 // Der Mur'Neth NPC mod für Baldur's Gate Tutu von Baldur oder Baldur's Gate Trilogy-WeiDU
~MUR'NETH.TP2~ #0 #1 // Entfernt Auswahl seltener Klänge
~SETUP-AMBER.TP2~ #1 #0 // Amber. NPC-Mod für BG2:SvA
~SETUP-TSUJATHA.TP2~ #1 #0 // Tsujatha (BG2:SvA NPC) erstellt von Sillara of the Tamari
~SETUP-SAERILETH.TP2~ #1 #0 // Saerileth Romanzen-Mod v12 (BG2:SvA & TdB NPC) geschrieben von Nethrin und Sillara
~SETUP-JZ.TP2~ #0 #0 // Die Jerry Zinger Show
~SETUP-ASHESOFEMBERS.TP2~ #3 #0 // Sensible weapon restrictions for MODS
~SETUP-ASHESOFEMBERS.TP2~ #3 #1 // Nerfed Zauber (Eisenhaut/Steinhaut)
~SETUP-ASHESOFEMBERS.TP2~ #3 #2 // Unique weapons (bolas and katars)
~SETUP-ASHESOFEMBERS.TP2~ #3 #3 // Throwing Spears
~SETUP-ASHESOFEMBERS.TP2~ #3 #4 // Magierkiller-Variation mit MR Bonus(8% + 4%/Stufe)
~SETUP-ASHESOFEMBERS.TP2~ #3 #12 // Neue Rüstung (Schuppen-, Bänder-, und Feldharnisch)
~SETUP-ASHESOFEMBERS.TP2~ #3 #14 // Universalwaffen mit STR/GES Anforderungen - SoA
~SETUP-ASHESOFEMBERS.TP2~ #3 #15 // Universalwaffen mit STR/GES Anforderungen - ToB
~SETUP-C#SILBERDRACHENBLUT.TP2~ #0 #0 // Silberdrachenblut - Questmod von Gandalf the white
~SETUP-UB.TP2~ #3 #2 // Kalah und was ihm versprochen wurde
~SETUP-UB.TP2~ #3 #3 // "Katz und Maus" (Bodhi jagt euch durch die Zauberfeste) von Ghreyfain
~SETUP-UB.TP2~ #3 #4 // Gorje Dunkelhügel und die erweiterte Illithium-Quest
~SETUP-UB.TP2~ #3 #5 // Die Pai'Na/Spinnenfluch-Quest
~SETUP-UB.TP2~ #3 #6 // Wiederhergestellter "Krummer Kranich"
~SETUP-UB.TP2~ #3 #7 // Wiederherstellung: Zufallsbegegnungen
~SETUP-UB.TP2~ #3 #8 // Artemis Entreri in Bodhis Lager
~SETUP-UB.TP2~ #3 #9 // Korrigierte "Schöpfungen" Xzars
~SETUP-UB.TP2~ #3 #11 // Fix für Gorf den Quetscher, von Gebhard Blucher
~SETUP-UB.TP2~ #3 #12 // Wiederherstellung: Gegenstände
~SETUP-UB.TP2~ #3 #13 // Yoshimos ursprüngliches Porträt
~SETUP-UB.TP2~ #3 #15 // Wiederherstellung von NPC-Porträts
~SETUP-UB.TP2~ #3 #16 // Korrigierte BAMs
~SETUP-UB.TP2~ #3 #17 // Korrigierte Namen und Biographien der Charaktere
~IMPROVEDBAMS/IMPROVEDBAMS.TP2~ #0 #0 // Improved Inventory BAMs
~SWORD_AND_FIST/SETUP-SWORD_AND_FIST.TP2~ #0 #1 // Mönch Remix
~SETUP-SIRINESCALL.TP2~ #2 #0 // Die Verlockung des lieblichen Gesangs der Sirenen
~SETUP-SPELL50.TP2~ #0 #0 // Extend Many Spells to 50th Level
~WILDMAGE/SETUP-WILDMAGE.TP2~ #1 #0 // Hasardeur Erweiterung: Neue Zaubersprche
~WILDMAGE/SETUP-WILDMAGE.TP2~ #1 #3 // Allgemeine Zauberspruch Modifikationen
~BG1NPC_PORTRAIT_PACK/BG1NPC_PORTRAIT_PACK.TP2~ #0 #6 // Alternate Coran Portrait -> BioWare edit by Tancred and NiGHTMARE
~1PP/1PP.TP2~ #0 #0 // 1PP: Everything but Potions
~PLASMOPORTRAITS/SETUP-PLASMOPORTRAITS.TP2~ #0 #0 // Copy all portraits for use by player characters
~PLASMOPORTRAITS/SETUP-PLASMOPORTRAITS.TP2~ #0 #1 // Install new portrait for Aerie
~PLASMOPORTRAITS/SETUP-PLASMOPORTRAITS.TP2~ #0 #5 // Install new portrait for Imoen
~PLASMOPORTRAITS/SETUP-PLASMOPORTRAITS.TP2~ #0 #6 // Install new portrait for Jaheira
~PLASMOPORTRAITS/SETUP-PLASMOPORTRAITS.TP2~ #0 #7 // Install new portrait for Jan
~PLASMOPORTRAITS/SETUP-PLASMOPORTRAITS.TP2~ #0 #8 // Install new portrait for Keldorn
~PLASMOPORTRAITS/SETUP-PLASMOPORTRAITS.TP2~ #0 #9 // Install new portrait for Korgan
~PLASMOPORTRAITS/SETUP-PLASMOPORTRAITS.TP2~ #0 #10 // Install new portrait for Mazzy
~PLASMOPORTRAITS/SETUP-PLASMOPORTRAITS.TP2~ #0 #11 // Install new portrait for Minsc
~PLASMOPORTRAITS/SETUP-PLASMOPORTRAITS.TP2~ #0 #12 // Install new portrait for Nalia
~PLASMOPORTRAITS/SETUP-PLASMOPORTRAITS.TP2~ #0 #13 // Install new portrait for Viconia
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #0 // Big Picture AI/Verbesserungs Mod, Version 177 Weidu (beta)
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #1 // Verbesserter Suldanessallar
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #2 // Verbesserter Spellhold
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #3 // Zauberstab des Orcus Zusatzfunktion
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #4 // Verbesserter Pass über die Kleinen Zähne, von Kensai Ryu
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #6 // Verbesserter Gruftkönig, von Kensai Ryu
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #7 // Gnomischer Kämpfer/Illusionist im Hafenviertel, von Kensai Ryu
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #8 // Verbesserte Zufällige Begegnungen, von Gebhard Blucher und Kensai Ryu
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #9 // Gebhard Bluchers Leiche im Hafenviertel
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #10 // Rotes Wappen, feindliche Begegnung mit Gift, von Westley Weimer
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #11 // Kuroisan der Säure Kensai, von Westley Weimer
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #12 // Das Ritual, von Westley Weimer
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #13 // Verbessertes Xvart Dorf, für BGT-weidu
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #15 // Ascension für BP
~SETUP-BPV177-TOBFIX.TP2~ #0 #0 // BPv177 TOB Trigger Fix
~SETUP-ASCENSION.TP2~ #1 #1 // Verbesserter Abazigal (optional, ben”tigt TdB)
~SETUP-ASCENSION.TP2~ #1 #2 // Original Demogorgon (optional, ben”tigt TdB)
~SETUP-ASCENSION.TP2~ #1 #3 // Verbesserter Gromnir (optional, ben”tigt TdB)
~SETUP-ASCENSION.TP2~ #1 #5 // Verbesserter Yaga-Shura (optional, ben”tigt TdB)
~SETUP-SOLAUFEIN.TP2~ #2 #0 // Solaufein Romanze für Baldurs Gate II (SvA und TdB)
~KELSEY.TP2~ #2 #0 // Kelsey v2.1: für BG2 - SvA
~KELSEY.TP2~ #2 #1 // Kelsey/Solaufein Inhalt: Banter und Romanzenkonflikt OPTIONAL, EMPFOHLEN NUR für den Gebrauch mit Solaufein V60 UND HÖHER
~KELSEY.TP2~ #2 #3 // Installation von Banter Beschleunigungsskript? (Erhöht die Frequenz der Gruppenbanter, sowohl von Kelsey als auch der anderen NSCs)
~SETUP-KELSEYTOB.TP2~ #2 #0 // Kelsey: TdB - Version 1
~SETUP-KELSEYTOB.TP2~ #2 #1 // Kelsey/Solaufein Romanzen Konflikt (OPTIONAL, EMPFOHLEN NUR mit Gebrauch von Solaufein V60 und höher)
~SETUP-KELSEYTOB.TP2~ #2 #2 // Ascension-bezogener Dialog (Benötigt WeiDU Ascension (Aufstieg), v1.4.12 oder höher empfohlen)
~SETUP-KELSEYTOB.TP2~ #2 #3 // Installiere das normale Kelsey Portrait von Wynne Lurty?
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #2 // Kreatur- & Orts-Verbesserungen -> Alle Kreatur-Verbesserungen
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #3 // Kreatur- & Orts-Verbesserungen -> nur Endgegner-Verbesserungen
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #4 // Alternative Harfner/Xzar-Handlung
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #5 // Verlängerte Reynald-Handlung
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #6 // Intrige in der Kupferkrone
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #7 // Rahul Kanakias Trank-Quest
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #10 // Verbesserte Oase II -> IO2 nur Dialog-Verbesserung
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #11 // Sanik in Brynnlaw retten
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #12 // Einbruch beim Buchhändler
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #13 // Neues Schicksal für die Eicheln der Dryaden
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #14 // Die Tragödie des Besamen
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #15 // Weitere Sklaverei-Verwicklungen
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #16 // Solamnischen Ritter nach Hause schicken
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #17 // Nazariel, der Leichnam
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #18 // Ablehnung von Belohnungen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #40 // Aendere Viconia's Hautfarbe zu Dunkelblau
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #60 // Aennderungen von Waffenanimationen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #100 // Buergerliche tragen gedeckte Farben
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #120 // Avatar aendern, wenn er Roben oder Ruestungen traegt (Galactygon)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #130 // Alle Dialoge pausieren das Spiel
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1010 // Mehr Interjektionen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1020 // Trefferpunkt-Ausloeser für die Dialoge verwundeter NPCs ändern
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1080 // Nimmervollen Beutel hinzufügen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1090 // Exotische Gegenstaende
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1120 // Geschaefte verkaufen groessere Stapel von Gegenstaenden
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1130 // Ruf zuruecksetzen in BG2 (nur BGT)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1150 // Ausgewogenere Werte fuer Gestaltwandler
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2040 // Keulen fuer alle Charakterklassen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2060 // Waffenstile fuer alle Klassen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2080 // Verzoegerte Faehigkeiten der Hohen Level
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Geaenderte Grenze für Erfahrungspunkte -> Entfernen der für Erfahrungspunkt-Grenze
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2140 // Erweiterte Mehrklassenoptionen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2151 // Mehrere Schutzgegenstaende gleichzeitig tragen -> Keine Einschraenkungen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3000 // Mehr Trefferpunkte beim Stufenaufstieg -> Maximale Trefferpunkte beim Stufenaufstieg
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3012 // Maximale Trefferpunkte für NPCs (the bigg) -> Nur fuer NPC, die der Gruppe beitreten können
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3030 // Einfaches Erlernen von Zauberspruechen -> 100%-iges Erlernen von Zauberspruechen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Entferne Erschoepfung von Wiederherstellungszaubern
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3060 // "Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln"-Sound entfernen" (Weimer)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3150 // Entfernen der furchtbaren Animationen des Spiegelumhangs und des Zaubers "Zauberfalle"
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3170 // Keine Drow-Avatare fuer die Gruppe im Unterreich
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3179 // Romanzen Mogeleien -> Keine Rassenanforderungen fŸr Romanzen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3190 // Ueberall Rasten (Japheth)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4000 // Reaktionen der rekrutierbaren NPCs mit boeser Gesinnung anpassen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4010 // Verbessertes Herbeirufen von Schicksalsgeistern
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4031 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Edwin -> Verwendung der BG2 Werte
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4041 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Jaheira -> Verwendung der BG2 Werte
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4050 // Aendere Jaheira zu neutral gut
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4061 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Minsc -> Verwendung der BG2 Werte
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4071 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Viconia -> Verwendung der BG2 Werte
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4090 // Mache Montaron zum Meuchelmoerder (Andyr)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4100 // Ändere Korgan zu neutral böse
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4110 // Gib Kagain eine rechtmäßige Konstitution von 19
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #0 // Eldoth erinnert an das L”segeld von Skie
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1 // Angelo nimmt Notiz von Shar-teel
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2 // Kagains l”sbares Karavanenabenteur
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #3 // H„rterer Sarevok und Semaj
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #5 // Auf Druiden und Waldl„ufer reagierende B„ren
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #6 // Zufriedenheitspatch: NPCs k”nnen die Gruppe nicht verlassen
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #7 // Zus„tzliche Gegenst„nde fr Schatten von Amn werden installiert (WARNUNG: Dies kann auch als ein Cheat gewertet werden)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #9 // Zuf„llig aktivierte Fallen in der Piratenh”hle -> Zuf„lligkeit anhand der Spielzeit
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #10 // Die Taschen der Schwertkste
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #13 // Arkion reagiert auf den Ruf des Spielers
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #14 // Coran reagiert auf den Tod eines Lindwurms
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #15 // Mehr R„uberskalpe
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #17 // Ausrstungslose Magier und Diebe sind verhllt
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #18 // Salks Pen-and-Paper Regelkorrekturen
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #19 // Importiere alle NPCs nach Schatten von Amn
~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #0 // Verbesserte Gute Beeren
~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #4 // Verbesserte Waffen für Geister
~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #5 // Zusätzliche Erzfeinde
~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #7 // P&P Göttliche Rage
~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #11 // Sichtbare Ionensteine
~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #18 // Improved Backstabbing
~SETUP-MTS_TOC3.TP2~ #0 #0 // Install Charlotte sans Menagerie by Sir BillyBob
~SETUP-MTS_TOC3.TP2~ #0 #1 // Install All Items Identified in Selence's Shop
~SETUP-MTS_TOC3.TP2~ #0 #2 // Install Alternate Shar-Teel portrait by Cliffette
~SETUP-MTS_TOC3.TP2~ #0 #6 // Install Quest Pack Compatability patch by Moongaze
~SETUP-MTS_TOC3.TP2~ #0 #7 // Install Ding0 Tweak Compatability patch by Moongaze
~SETUP-MTS_TOC3.TP2~ #0 #8 // Install Kelsey Compatability patch by Moongaze
~SETUP-PSTELE.TP2~ #0 #0 // PlanarSphere_Return_v2 Weidu
~SETUP-BPSERIES.TP2~ #0 #0 // BPSeries v3
~SETUP-ITEMUPGRADE.TP2~ #2 #0 // Verbesserte Ausrüstung für 'Die Schatten von Amn'
~SETUP-ITEMUPGRADE.TP2~ #2 #1 // Verbesserte Ausrüstung für 'Thron des Bhaal'
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #0 // Ueberarbeitete Weltkarte fuer Baldurs Gate v6.5 - Big Picture und kompatible Modifikationen mit farbigen Baldurs Gate Kartenicons -> Installiere neue Weltkarte fuer die Megamodifikation
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #1 // Erweiterung der Area Skripte fuer bessere Sichtbarkeit der Areas und neue BGT Reisezeiten...
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #3 // Benutze die Weltkarte ebenso fuer Thron des Bhaal
// Recently Uninstalled: ~SETUP-GUI.TP2~ #0 #4 // Game Graphical User Interface (GUI) -> "Big Picture"
~SETUP-GUI.TP2~ #0 #2 // Game Graphical User Interface (GUI) -> "Baldur's Gate Trilogy" (Elminster wielding sword)

Edit:Spoilerfunktion
 
Zuletzt bearbeitet:

Rumpelstilz

Senior Member
Registriert
29.03.2007
Beiträge
1.260
*Such, kram, zerr, hervorhol aus den Tiefen des Forums*

Zwischenzeitlich habe ich eine "neue Deutsche Installation" installiert. Funzt auch relativ gut, wenn ich von dem kleinen Problem mit den NPCs abseh, aber woran der Fehler liegt ist ja bekannt. Habe jetzt Jetlaya (oder so ähnlich) in die Gruppe aufgenommen und wollte bei der Suche nach Ihrer Schwester helfen, stehe jetzt vor dem Problem, das ich auf meiner Reise über den "Ostwald", "Scharfzahnwald" im "Wald der Vergessenen Seelen" angekommen bin, aber von diesem Feld auf üblichem Wege (Kartenrand) nicht mehr wegkommen > hinweis "Ziel ist nicht erreichbar". Ich habe die Schwester noch nicht gefunden. Hat jemand hier im Forum eine Idee?
 
Oben