[Spielinhalt] Deutsche Installation und Kleinigkeiten

Dieses Thema im Forum "BiG World Forum - Spielinhalt" wurde erstellt von Rumpelstilz, 8. Mai 2007.

  1. Taimon

    Taimon Senior Member

    Registriert seit:
    Nov. 2001
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Mal die Sachen mit dem Error-Log machen, die ich weiter oben schon erwähnt habe und auch mal die WeiDU.log irgendwo hochladen oder hier in einem Spoiler posten. (Damit der Beitrag nicht so lang wird beim Anschauen.)
     
  2. Rumpelstilz

    Rumpelstilz Senior Member

    Registriert seit:
    März 2007
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    2
    @Harutsune

    Ich weis, das dort keine Storyrelevanten Sachen abgehen, aber es ärgert mich schon, wenn auf der Karte noch nicht erforschte Gebiete zurückbleiben und außerdem wollte ich mir das Gold und die Ex holen. Nicht zuletzt will ich irgendwann mal soweit sein, das ich den MM incl. CtB spielen kann. Oder ist CtB so schlimm?

    Edit: Hier das ErrorLog:


    ASSERTION FAILED!
    File: InfScreenWorldMap.cpp
    Line: 3069

    Exp: FALSE

    Msg: Bad Area file, in area "AR1800" need entry point "CDExit".
    Run Debugger?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2008
  3. Taimon

    Taimon Senior Member

    Registriert seit:
    Nov. 2001
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Okay, jetzt bitte ein WeiDU --change-log von ar1800.are.
    Wenn du dich selber dran versuchen willst kannst du dir die Area ja mal in Near Infinity oder DLTCEP anschauen.
     
  4. Harutsune

    Harutsune Neo-Euphemist 2.0

    Registriert seit:
    Sep. 2002
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ja nicht, wie lange Du schon BG2 spielst. Für mich war es ewige Zeiten lang so, daß diese drei Karten praktisch leer waren - jetzt sind sie durch BGT mit infantilem Humbug gefüllt, also ignoriere ich sie weiter bzw. installiere diesen Kram gar nicht erst. :p

    (Da ich beginne, Helm's strafenden Blick im Nacken zu spüren, werde ich mich nicht mehr über diesen größenwahnsinnigen Modder äußern - Pie hat auch so schon genug Arbeit.. :shine:)
     
  5. Rumpelstilz

    Rumpelstilz Senior Member

    Registriert seit:
    März 2007
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Taimon, hier die Ausgabe der Datei;

    [weidu] WeiDU version 20400
    [weidu] Using scripting style "BG"



    Mods affecting ar1800.are:
    00000: /* from game biffs */ ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ 3 0 // BG2 Fixpack - Hauptteil reparieren
    00001: ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ 3 2 // Superfroehlicher Spass gluecklicher Modder Pack
    00002: /* from game biffs */ ~SETUP-TACTICS.TP2~ 2 32 // Mike Barnes' Verbesserter Nordwald
    00003: ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ 3 3190 // Ueberall Rasten (Japheth)
     
  6. Taimon

    Taimon Senior Member

    Registriert seit:
    Nov. 2001
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Hm, wilde Vermutung: CDExit klingt für mich nach CamDawg also wird das BG2 Fixpack wohl einen Entry Point in ar1800.are definiert und die Worldmap entsprechend angepasst haben. Ich tippe darauf, dass Tactics die Area einfach überschreibt und somit der Entry Point fehlt.

    Gibt mehrere Möglichkeiten, dass zu fixen:
    1. Du modifizierst die worldmap.wmp in deinem Savegame. (Ist 'ne quick and dirty Lösung, vermutlich am einfachsten.)
    2. Du kopierst ein paar Zeilen aus der Fixpack TP2 in eine eigene TP2 und führst den Patch quasi noch einmal aus.


    Kleine Anleitung zu (1) [unbedingt ein Backup des Spielstandes machen]:
    In Near Infinity, das gewünschte Savegame (im Ordner saves) auswählen und dort die Worldmap.wmp editieren. Auf den Edit-Tab gehen, Map Entry 0 auswählen und unten View/Edit anklicken. Dort findest du zunächst eine Reihe von Area Entries. Finde den Eintrag der als Short Name AR1800 und merk dir die Nummer des Area Entry (bei mir 19). Weiter unten sind dann noch Area Link Entries. Dort musst du alle durchgehen und die mit dem Target Index der zuvor gemerkten Zahl (19) heraussuchen. Diese Link Entries sollten als Entry Point Name "CDExit" haben. Diesen Namen würde ich einfach löschen. (Auf View/Edit klicken und in dem Fenster dann den Namen modifizieren.)

    Zum Glück installier ich Tactics nie. :)

    /Edit: Hm, wenn ich so drüber nachdenken, dann ist es wohl deutlich einfach die Area an sich zu korrigieren. Also: In NI ar1800.are öffnen, in den Edit Bereich wechseln und schauen ob es schon einen Entrance gibt. Wenn ja, einfach den Namen anpassen (CDExit). Wenn nicht, dann unten auf Add → Entrance klicken. Den neu erstellen Entrance dann editieren. (Name: CDExit, X: 1325, Y: 56, den Rest auf 0 lassen.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2008
  7. Rumpelstilz

    Rumpelstilz Senior Member

    Registriert seit:
    März 2007
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    2
    @Taimon

    Erst einmal vielen Dank. Ich habe beide von Dir beschriebenen Varianten ausprobiert (Versuch mit NI zu öffnen), beide sind gescheitert. Die Datei ar1800.are war überhaupt nicht lesbar. Ich habe merkwürdigerweise 2 Dateien (ar1800.00001.are + ar1800.00003.are):hae: bei mir im BG2 gefunden. Eine davon habe ich in den Override-Ordner kopiert und in ar1800.are umbenannt und siehe da, es funzt.*freu*
     
  8. Jansuro

    Jansuro Cespenarr

    Registriert seit:
    Nov. 2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Zwischenfrage:

    Nächtens im Dockviertel tauchen alle paar Meter Anhänger der Schwarzen Sonne aus dem Nichts auf und wollen mir ans Leder. Welches Modul ist dafür verantworlich und wo kann ich die Wurzel dieses Übels beseitigen ( einfach nur nervig dieses Dauergespawne... : ) ?
     
  9. Arkain

    Arkain Taffer

    Registriert seit:
    Okt. 2005
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    2
    Tactics Random City Encounters Komponente dürfte das sein.
     
  10. Harutsune

    Harutsune Neo-Euphemist 2.0

    Registriert seit:
    Sep. 2002
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    0
    Glaubich nicht, ich hatte Tactics noch nie installiert, aber jenes Problem hatte ich durchaus auch schon.

    einfach nur nervig dieses Dauergespawne...

    Das klingt sowas von nach Ceeeb, ich tippe mal auf 'Check the Bodies' :fies:
     
  11. Rumpelstilz

    Rumpelstilz Senior Member

    Registriert seit:
    März 2007
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    2
    Hmm, bin momentan etwas weiter und habe dem Tethirwald erforscht. (Bevor ich die "Laterne" zu den Elfen gebracht habe). Bei der Hütte im hinteren Teil der Area hat ein alter Bekannter auf mich gewartet und mir mitgeteilt seine Lebensgefährtin ist in Gefahr, ob ich nicht helfen wolle..., eigentlich wie immer, aber irgendein Mod muß hier etwas verändert haben, ich soll nämlich den Schatz aus der Erdhöhle zu Ribald bringen und mit ihm teilen. Anständig wie ich bin:shine:, hab ich das versucht aber bei Ribald läuft das Antwortscript irgendwie ins leere. Hat jemand eine Ahnung, welches Mod hierfür verantwortlich ist?
     
  12. Rumpelstilz

    Rumpelstilz Senior Member

    Registriert seit:
    März 2007
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    2
    *schieb*

    Keiner einer Idee zu obiger Frage?

    Macht nichts, ich habe hier eine andere. In bin in der WF beim verspielten Campion. Ich möchte ihm eigentlich Spektralfeuer und eventuell die Zeitschriftrolle abluchsen, bin aber nach dem 20.ten neuladen schon ziemlich genervt, da immer er gewinnt und ich beim besten Willen nicht erinnern kann woran das liegt. Weis das jemand von euch?
     
  13. Arkain

    Arkain Taffer

    Registriert seit:
    Okt. 2005
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    2
    Ah, die Geschichte... naja, ich nehme an, dass es das erste Spiel ist, das immer schiefläuft? Schon mit einem anderem Charakter versucht? Hatte öfters den Eindruck, dass das recht vorbestimmt ist, wie es abläuft und es vielleicht vom Charakter abhängt. Ansonsten vielleicht ein Savegame laden, bei dem du diesen Teil der Festung noch nicht betreten hast.
     
  14. Harutsune

    Harutsune Neo-Euphemist 2.0

    Registriert seit:
    Sep. 2002
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau so ist es, der Spielverlauf wird beim betreten der Karte festgelegt.
    Das Ding mit Ribald stammt entweder aus CtB oder Ribald's Genie.
     
  15. Julien

    Julien Kämpfer/Druide

    Registriert seit:
    Juli 2000
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das Spiel hat das so angeordnet dass man immer auch einmal verliert wenn man vorher ein gutes Ergebniss hat.
    Nichtsdestotrotz kann man soweit ich weiß trotzdem alles gewinnen.

    Wenn man will kann man vor dem letzten Spiel den Cambion auch einfach töten, dann kriegt man das gesamte Kartenspiel
    Allerdings kann man, wenn man das Kartenspiel dann hat, nur 3-4 mal eine Karte ziehen bevor es sicht auflöst. Allerdings ist es auch nicht völlig zufällig was für Boni man da bekommen kann, da es zum teil vorherbestimmt ist (wenn man ne Gute Karte hat wird die nächste eine schlechte usw.) aber es gibt da schon ein paar ganz gute Sachen. Wer neugierig ist, einfach mal im NearInfinity oder InfExplorer schauen was einem das Kartenspiel bringen kann.
     
  16. Arkain

    Arkain Taffer

    Registriert seit:
    Okt. 2005
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    2
    Mhm... ich glaube, dass ichs auch schon geschafft habe alle drei Spiele zu gewinnen. Zwei hintereinander sollten auf jeden Fall drin sein, da ich mir eigentlich immer Spektralfeuer und die Wunschrolle hole. Ob man den Cambion und seine Diener danach tötet ist wohl jedem selbst überlassen, das Kartenspiel kann man jedenfalls auch stehlen. Und auch dann benutze ich es irgendwie höchst selten... obwohl interessante Boni verfügbar sind.
     
  17. Rumpelstilz

    Rumpelstilz Senior Member

    Registriert seit:
    März 2007
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    2
    Also ich hab es nicht geschafft (auch nicht mit einem Savegame eines älteren Spielstandes) hier ein Spiel zu gewinnen, d.h. Spektralfeuer =0, Wunschrolle =0, naja ich hab ja ein paar andere Gegenstände, wobei ich auch beim nächsten Punkt bin; Branwen hat von mir einen "Gürtel des Kriegsherrn geschmiedet" bekommen, dieser welcher wird irgendwo bei TDD "dahingerafft", d.h. er ist verschwunden, bzw. der Slot für den Gürtel ist "leer" aber mit einem Gegenstand den ich nicht sehe belegt. Hat jemand von euch schon mal von dem Bug gehört? Ich muss mal schauen, ob ich den Fehler noch weiter eingrenzen kann, vielleicht hängt es damit zusammen, das Branwen von dem "einen" besessen war.
     
  18. Rumpelstilz

    Rumpelstilz Senior Member

    Registriert seit:
    März 2007
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    2
    So ich habe den Durchgang mittlerweile abgeschlossen und hatte bis auf die weiter obengenannten Punkte keine weiteren Schwierigkeiten, ich schreibe die einzelnen Probleme mal Stichwortartig auf;

    - "Area Wald der Vergessenen Seelen“, auf üblichem Wege (Kartenrand) konnte ich das Gebiet nicht verlassen
    - Keine Begegnung mit dem Walddrachen
    - Entlassen und wiederaufnehmen von NPCs
    - Betreten des Friedhofes / der Katakomben (Area0809/)c6bodhi.cre
    -
    Problem mit Phaere
    -
    Problem Spielabsturz beim betreten der Area „Nordwald(Area1800?“
    -
    Problem im Thethirwald
    -
    Problem mit Branwen/Gürtel des Kriegsherrn

    Weiterhin hatte ich übelste Probleme mit Demogorgon (ich habe auf Schwierigkeitsgrad "leicht" stellen müssen) > Ich denke das ist OK/ist ja immerhin ein Dämonenprinz.

    Desweiteren ziemliche Probleme mit Abazigal, konnte ich aber nach 5 oder 6 Anläufen lösen und dann der absolute Hammer, mit Sendai (konnte ich auch auf Schwierigkeitsgrad easy nicht knacken!)> Ich denke etwas weniger wäre hier mehr...:rolleyes:

    Was mir gemeinhin negativ aufgefallen ist, sind die massiv angehäuften magischen Gegenstände. Ich beabsichtige bei der nächsten Installation hier Dinge wegzulassen und bin für Tips diesbezüglich dankbar.:)

    Und nicht zu vergessen, nochmal ein :up::up: an die "Wegbereiter" der BIG-World

    Zum Schluss mein Weidu-Log

    // Log of Currently Installed WeiDU Mods
    // The top of the file is the 'oldest' mod
    // ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name
    ~SETUP-TP.TP2~ #0 #0 // BG2 Text-Patch | Version 2.4
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #0 // BG2 Fixpack - Hauptteil reparieren
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #2 // Superfroehlicher Spass gluecklicher Modder Pack
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #3 // BETA Berichtigungen des Hauptteils (schaut bitte in die Lies-mich Datei!)
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #100 // Die Gruppe bekommt Erfahrungspunkte dafuer, dass Ihr Keldorn wegschickt, um sich mit Maria zu versoehnen
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #101 // Verbesserte Zauber-Animationen
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #102 // Cromwell braucht zum Schmieden wirklich einen Tag
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #103 // Uneinheitlichenr Gebrauch des Dolches berichtigen
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #104 // Ghreyfains Heiliges Symbol berichtigen
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #106 // Riesen erhalten Strafen wenn sie Halblinge, Zwerge und Gnome angreifen.
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #107 // Entfernt Beschraenkungen von zweiklassigen Bogenschuetzen und Pirschern
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #108 // Entfernt den zweiten zugewiesenen Bonus für den Schlechten Weg bei den Prüfungen in der Hölle.
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #109 // Korrigiertes Verhalten herbeigerufener Dämonen
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #110 // Zusätzliche Korrekturen der Skripte
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #111 // Berichtigte Bardenlieder
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #112 // Magierkiller bewirkt Irreführung bei Angriffen mit Fernkampfwaffen
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #113 // Zusätzliche Berichtigung der Gesinnung
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #114 // Ändere Handlungsfreiheit in Schutz vor Betäubung
    ~SETUP-SCRIPTABLE_SPELLS.TP2~ #0 #0 // Scriptable Spells v1.4
    ~SETUP-TTSQ.TP2~ #0 #0 // Die Suche nach der gefolterten Seele - WeiDU
    ~SETUP-OVERSIGHT.TP2~ #4 #0 // Härterer Sendai (ToB wird benötigt)
    ~SETUP-TDD.TP2~ #3 #0 // Der Dunkelste Tag, v1.12
    ~SETUP-SOS.TP2~ #2 #0 // Shadows Over Soubar, v1.12
    ~SETUP-TS-BP.TP2~ #3 #0 // TORTURED SOULS v6.10 (BP kompatible Version)
    ~SETUP-ASCENSION.TP2~ #1 #4 // Verbesserte Illasera (optional, ben”tigt TdB)
    ~SETUP-BGT.TP2~ #4 #0 // Baldur's Gate Trilogy - Hauptteil 1.04
    ~TXTMUSIC/TXTMUSIC.TP2~ #3 #0 // Wiederherstellen der Musik w„hrend der Textbildschirme fr BG1TuTu, EasyTutu und BGT-WeiDU.
    ~SETUP-DSOTSC.TP2~ #1 #0 // DSotSC für BGT-Weidu v1.95 Mod
    ~SETUP-NTOTSC.TP2~ #1 #0 // NTotSC für BGT-BP v1.55 Mod
    ~SETUP-BONEHILL.TP2~ #1 #0 // Bone Hill-Mod v2.10 (Setzt BGT-Weidu oder Tutu voraus),
    ~SETUP-SLIMEQUEST_JASTEY.TP2~ #1 #0 // Installation von jasteys BG1 Mini-Quest "Spass mit Schleim"
    ~SETUP-TGC1E.TP2~ #2 #0 // Der Graue Clan Episode Eins: Im Kerzenlicht, BGT-WeiDU Ausgabe v1.8 -> Normale Ausgabe
    ~SETUP-SIRINESCALL.TP2~ #3 #0 // Die Verlockung des lieblichen Gesangs der Sirenen
    ~BW_HERBS/SETUP-BW_HERBS.TP2~ #2 #0 // Herbs and Potions Add-in (BG1 / BG1Tutu / BGT) v1.0.1 by Baronius
    ~SETUP-THALAN.TP2~ #2 #0 // Thalantyr - ItemUpgrade
    ~SETUP-LOSTITEMS.TP2~ #0 #0 // Lost Items
    ~SETUP-LOSTITEMS.TP2~ #0 #1 // Xan has Sorcerer class
    ~SETUP-LOSTITEMS.TP2~ #0 #2 // Monk +3 AC and +1 THAC0 Bonus
    ~SETUP-LOSTITEMS.TP2~ #0 #4 // Viconia has 18 WIS
    ~SETUP-LOSTITEMS.TP2~ #0 #8 // Baldur's Gate 2 portrait for Viconia
    ~SETUP-INDINPC.TP2~ #2 #0 // Indira NPC fr BGT-WeiDU
    ~MUR'NETH.TP2~ #4 #0 // Der Mur'Neth NPC mod für Baldur's Gate Tutu von Baldur oder Baldur's Gate Trilogy-WeiDU
    ~SETUP-MULGOREXAVIANPC.TP2~ #1 #0 // Mulgore und Xavia NPCs fr BGT-WeiDU
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #0 // Generelle KI-Verbesserungen
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #10 // Korrektur verschiedener Fehler bei Rasse, Klasse, usw.
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #20 // Elementarschaden-Pfeile entsprechen mehr ihren BG2 Gegenstücken
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #30 // Schutz vor normalen Geschossen blockt auch Magische Geschosse ab
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #50 // Wiedereinführung von Extrastarken Heiltränken
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #60 // Schnellere Bären
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #70 // Erlaubt dem Spieler die NPC Fertigkeiten auszuwählen
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #95 // Einfaches Gruppen-NPC-Management: erlaubt NPC-Paar zu trennen, NPCs gehen in Gaststätten
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #100 // Yeslick erlauben, Äxte zu benutzen
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #110 // NPCs an passendere Orte bewegen
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #120 // Generell verbesserte KI
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #130 // Bessere Hilfeschreie
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #140 // Tränke für NPCs
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #150 // Verbesserte Aufstellung für Partys mit Meuchelmördern
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #160 // Intelligentere Magier
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #170 // Magier zaubern defensive Sprüche vor
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #180 // Intelligentere Kleriker
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #190 // Kleriker zaubern defensive Sprüche vor
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #200 // Intelligentere Aufstellung
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #210 // Härtere Riesen und Phasenspinnen
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #220 // Auf Dark Side basiernede Kobold-Verbesserung
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #230 // Intelligentere Sirenen und Dryaden
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #240 // Etwas härtere Aaskriecher
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #250 // Intelligentere Basilisken
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #260 // Verbesserte Doppelgänger
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #270 // Härtere Schwarze Krallen und Eisenthron-Wachen
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #280 // Umplatzierte Kopfgeldjäger
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #290 // Verbessertes Ulcaster
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #300 // Verbesserte Werwolfsinsel
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #310 // Verbesserter Durlags Turm
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #320 // Verbesserte Dämonen Kultisten
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #330 // Verbesserte sonstige Begegnungen
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #340 // Härterer Kapitel-2-Endkampf
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #350 // Härterer Kapitel-3-Endkampf
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #360 // Härterer Kapitel-4-Endkampf
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #370 // Härterer Kapitel-5-Endkampf
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #380 // Härterer Kapitel-6-Endkampf
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #390 // Verbesserter Endkampf
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #400 // Kerzenburg überspringen
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #410 // Entfernen des Verschwimmen-Effekts beim Versetzungsumhang
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #420 // Stapelbare Ankheg-Panzer und Winterwolf-Pelze
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #430 // Boo in Minsks Inventar statt seinen Schnellzugriff setzen
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #440 // Ease-of-use Spieler KI
    ~GBTHFKP.TP2~ #1 #0 // Erweiterte Diebesgilde
    ~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #0 #0 // Der Turm der Täuschung (Benötigt Thron des Bhaal)
    ~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #0 #1 // Verbesserter Wächter des Astralsplitters
    ~BWQUEST.TP2~ #2 #0 // Schwarze Rose Teil I: Marktpreise
    ~SETUP-C#SILBERDRACHENBLUT.TP2~ #0 #0 // Silberdrachenblut - Questmod von Gandalf the white
    ~DC/SETUP-DC.TP2~ #2 #0 // Dungeon Crawl, v1
    ~SETUP-DSOA.TP2~ #0 #0 // Kensai Ryu's Deeper Shadows of Amn v2.1
    ~SETUP-DSOA.TP2~ #0 #1 // Difficult Brown Dragon
    ~SETUP-DSOA.TP2~ #0 #2 // Improved Copper Coronet
    ~SETUP-DSOA.TP2~ #0 #3 // Improved Crypt King
    ~SETUP-DSOA.TP2~ #0 #4 // Ghost Shadow Dragon
    ~SETUP-DSOA.TP2~ #0 #6 // Grothgar the Red Dragon
    ~SETUP-DSOA.TP2~ #0 #8 // Curse of the Underground Shade Lord
    ~SETUP-IMPASYLUM.TP2~ #0 #1 // Leichnam der Zauberfeste
    ~SETUP-IMPASYLUM.TP2~ #0 #2 // Verbesserte Spieler-Skripte
    ~SETUP-FIRKRAAG.TP2~ #0 #0 // Super Firkraag Mod für BG2
    ~SETUP RGENIE.TP2~ #6 #0 // Ribalds Flaschengeist
    ~SETUP-BOM.TP2~ #1 #0 // Boards of Magick Itempack!
    ~SETUP-BG2SOA.TP2~ #0 #1 // Adds Items from Baldurs Gate to SoA -> Improved Mencar Pebblecrusher (Not so cheesy method)
    ~SETUP-HEARTWOOD.TP2~ #0 #0 // Herz des Waldes (WeiDU-version)
    ~BW_HERBS_BG2/SETUP-BW_HERBS_BG2.TP2~ #1 #0 // Kraeuter und Zaubertraenke Add-in fuer BG2 von Baronius, v1.0.3
    ~SETUP-VALHORN.TP2~ #0 #0 // Improved Horns of Valhalla v1.2
    ~ITMVALUETWEAKS.TP2~ #0 #0 // Item Value Tweaks
    ~SETUP-RITEMPACK.TP2~ #0 #0 // Enhanced Girdle of Fortitude
    ~SETUP-RITEMPACK.TP2~ #0 #1 // Patrick's Chainmail
    ~SETUP-RITEMPACK.TP2~ #0 #4 // Fixed Dragon Plate Armor
    ~SETUP-RITEMPACK.TP2~ #0 #5 // Ring of Power
    ~SETUP-RITEMPACK.TP2~ #0 #6 // Improved Anomen's Ring
    ~SETUP-RITEMPACK.TP2~ #0 #8 // BG1 Ring of Wizardry
    ~RTTITEMPACK.TP2~ #2 #0 // Das RTT Gegenstaende Pack installieren? **Die Gegenstaende werden zu Ribalds speziellen Gegenstaenden (Abenteurer Markt, Waukeen's Promenade) nach der Zauberfeste hinzugefuegt.**
    ~SETUP-RUAD.TP2~ #2 #0 // Ruad Ro'fhessa (SoA)
    ~SETUP-RUAD.TP2~ #2 #1 // Ruad Ro'fhessa (ToB)
    ~SETUP-ITEMUPGRADE.TP2~ #2 #0 // Verbesserte Ausrüstung für 'Die Schatten von Amn'
    ~SETUP-ITEMUPGRADE.TP2~ #2 #1 // Verbesserte Ausrüstung für 'Thron des Bhaal'
    ~CLIFFKEY/SETUP-CLIFFKEY.TP2~ #1 #1 // A Mod for the Orderly - Add a Keyring to Faerun! See readme for more details about the choices below. -> Consistency Plus version
    ~SETUP-AMBER.TP2~ #1 #0 // Amber. NPC-Mod für BG2:SvA
    ~SETUP-EDWINROMANCE.TP2~ #0 #0 // Edwin Romanze
    ~SETUP-EDWINROMANCE.TP2~ #0 #1 // Edwins BG1 Portrait wieder herstellen.
    ~SETUP-EDWINTOB.TP2~ #0 #0 // Edwin Romanze ToB
    ~SETUP-EDWINTOB.TP2~ #0 #1 // Neues Ende der Viconia Romanze von Laufey
    ~SETUP-EDWINFLIRTS.TP2~ #0 #0 // Edwin Flirts 0.1b
    ~SETUP-TSUJATHA.TP2~ #1 #0 // Tsujatha (BG2:SvA NPC) erstellt von Sillara of the Tamari
    ~SETUP-SAERILETH.TP2~ #1 #0 // Saerileth Romanzen-Mod v12 (BG2:SvA & TdB NPC) geschrieben von Nethrin und Sillara
    ~SETUP-C#AJANTIS_SVA.TP2~ #0 #0 // Sir Ajantis als NPC für BGII-SvA
    ~SETUP-CHIARA.TP2~ #0 #0 // Chiara - Ein Charakter aus dem Rosenranken-Forum
    ~SETUP-DRIZZT.TP2~ #0 #0 // Drizzt
    ~SETUP-ELVAN-ALL.TP2~ #0 #0 // Elvanshalee fuer SoA oder ToB Pic von Kay Allen
    ~SETUP-ELVAN-ALL.TP2~ #0 #1 // Elvanshalee fuer Knight Kits Pic von Kay Allen
    ~SETUP-GOO.TP2~ #0 #0 // Goo, das Körperlose Schwebende Auge
    ~SETUP-MALTHIS.TP2~ #0 #0 // Malthis, der Säbelrassler!
    ~SETUP-SHARTEEL.TP2~ #0 #0 // Shar-Teel Mod für Baldur's Gate II
    ~SETUP-SHARTEEL.TP2~ #0 #1 // Shar-Teels neue Portraits mit den alten (BG1) ersetzen?
    ~SETUP-VALEN.TP2~ #3 #0 // Valen
    ~SETUP-VANIM.TP2~ #0 #0 // Ein neuer NPC: Vanim, ein beruechtigter Meuchelmoerder
    ~SETUP-YASRAENA.TP2~ #1 #0 // Yasraena v7 (BG2:SoA & TOB NPC) erstellt von nethrin & Sillara of the Tamari
    ~SETUP-FRENNEDAN.TP2~ #0 #0 // Frennedan-Mod für Baldur's Gate II
    ~SETUP-ELDOTH.TP2~ #0 #0 // Eldoth - Das Wiedersehen
    ~SETUP-ROAR.TP2~ #0 #0 // Roar - ein schweigsamer Moench
    ~SETUP-ALASSA.TP2~ #0 #0 // Alassa NPC
    ~ALLISON/SETUP-ALLISON.TP2~ #2 #0 // Allison (One-Day NPC) v1.6
    ~SETUP-WILLYB.TP2~ #1 #0 // Willie Bruce v2 (BG2:SoA & TOB NPC) created by nethrin
    ~JZ/SETUP-JZ.TP2~ #0 #0 // Die Jerry Zinger Show
    ~SETUP-FAMILIARPACK.TP2~ #0 #0 // Vertrautentiere - WeiDU
    ~SETUP-FAIRYDRAGON.TP2~ #0 #0 // Spitzbübischer Feendrache
    ~SETUP-MID_BIFF.TP2~ #1 #0 // Biffen der Dateien -> Zwischen-Biff mit Deinstallation.
    ~SETUP-TURNIPGOLEM.TP2~ #0 #0 // Rübengolem Begegnung
    ~SETUP-FIXQUALLO.TP2~ #0 #0 // Lasst den Aaskriecher leben
    ~CAL.TP2~ #4 #0 // Installieren von Cal(culator) Mod?
    ~NPC_TWEAK.TP2~ #0 #0 // Anomen
    ~NPC_TWEAK.TP2~ #0 #1 // Cernd
    ~NPC_TWEAK.TP2~ #0 #2 // Nalia
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #0 // Boo's Entführung von Cliffette
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #2 // Kalah und was ihm versprochen wurde
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #3 // "Katz und Maus" (Bodhi jagt euch durch die Zauberfeste) von Ghreyfain
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #4 // Gorje Dunkelhügel und die erweiterte Illithium-Quest
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #5 // Die Pai'Na/Spinnenfluch-Quest
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #6 // Wiederhergestellter "Krummer Kranich"
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #7 // Wiederherstellung: Zufallsbegegnungen
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #8 // Artemis Entreri in Bodhis Lager
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #9 // Korrigierte "Schöpfungen" Xzars
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #11 // Fix für Gorf den Quetscher, von Gebhard Blucher
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #12 // Wiederherstellung: Gegenstände
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #15 // Wiederherstellung von NPC-Porträts
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #16 // Korrigierte BAMs
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #17 // Korrigierte Namen und Biographien der Charaktere
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #18 // Wiederhergestellte kleinere Dialoge
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #19 // Wiederhergestellte Bhaalbrut-Kräfte, von David Gaider
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #20 // Erweiterte Gegenstandsbeschreibungen für ToB
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #21 // Thron des Bhaal: Kleine Wiederherstellungen
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #24 // Sarevok's Remorse
    ~SETUP-SPELL50.TP2~ #0 #0 // Extend Many Spells to 50th Level
    ~WILDMAGE/SETUP-WILDMAGE.TP2~ #1 #0 // Hasardeur Erweiterung: Neue Zaubersprche
    ~WILDMAGE/SETUP-WILDMAGE.TP2~ #1 #3 // Allgemeine Zauberspruch Modifikationen
    ~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #0 // Big Picture AI/Verbesserungs Mod, Version 177 Weidu (beta)
    ~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #1 // Verbesserter Suldanessallar
    ~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #2 // Verbesserter Spellhold
    ~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #3 // Zauberstab des Orcus Zusatzfunktion
    ~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #4 // Verbesserter Pass über die Kleinen Zähne, von Kensai Ryu
    ~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #5 // Verbesserte Kangaxx Begegnung, von Kensai Ryu
    ~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #6 // Verbesserter Gruftkönig, von Kensai Ryu
    ~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #7 // Gnomischer Kämpfer/Illusionist im Hafenviertel, von Kensai Ryu
    ~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #8 // Verbesserte Zufällige Begegnungen, von Gebhard Blucher und Kensai Ryu
    ~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #9 // Gebhard Bluchers Leiche im Hafenviertel
    ~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #10 // Rotes Wappen, feindliche Begegnung mit Gift, von Westley Weimer
    ~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #11 // Kuroisan der Säure Kensai, von Westley Weimer
    ~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #12 // Das Ritual, von Westley Weimer
    ~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #13 // Verbessertes Xvart Dorf, für BGT-weidu
    ~SETUP-BPV177-TOBFIX.TP2~ #0 #0 // BPv177 TOB Trigger Fix
    ~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #4 // XP for Spell Learning -> None
    ~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #8 // XP for Disarming Traps -> None
    ~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #11 // XP for Pick Pocket -> None
    ~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #12 // Installing files needed for the components of the group "Balancing XP and items of several mods"
    ~SETUP-ASCENSION.TP2~ #1 #1 // Verbesserter Abazigal (optional, ben”tigt TdB)
    ~SETUP-ASCENSION.TP2~ #1 #2 // Original Demogorgon (optional, ben”tigt TdB)
    ~SETUP-ASCENSION.TP2~ #1 #3 // Verbesserter Gromnir (optional, ben”tigt TdB)
    ~SETUP-ASCENSION.TP2~ #1 #5 // Verbesserter Yaga-Shura (optional, ben”tigt TdB)
    ~SETUP-TACTICS.TP2~ #2 #3 // Verbesserte Sahuagin-Stadt
    ~SETUP-TACTICS.TP2~ #2 #22 // Intelligentere Drachen in SvA
    ~SETUP-TACTICS.TP2~ #2 #32 // Mike Barnes' Verbesserter Nordwald
    ~SETUP-TACTICS.TP2~ #2 #33 // Mike Barnes' Wandernde Berge
    ~SETUP-TACTICS.TP2~ #2 #34 // Etwas schwierigere Dämonen
    ~SETUP-TACTICS.TP2~ #2 #37 // Streamlined Trolls
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #9 // Verbesserte Oase II -> IO2 Dialog- & Kampf-Verbesserung
    ~SETUP-SOLAUFEIN.TP2~ #2 #0 // Solaufein Romanze für Baldurs Gate II (SvA und TdB)
    ~KELSEY.TP2~ #2 #0 // Kelsey v2.1: für BG2 - SvA
    ~KELSEY.TP2~ #2 #1 // Kelsey/Solaufein Inhalt: Banter und Romanzenkonflikt OPTIONAL, EMPFOHLEN NUR für den Gebrauch mit Solaufein V60 UND HÖHER
    ~SETUP-KELSEYTOB.TP2~ #2 #0 // Kelsey: TdB - Version 1
    ~SETUP-KELSEYTOB.TP2~ #2 #1 // Kelsey/Solaufein Romanzen Konflikt (OPTIONAL, EMPFOHLEN NUR mit Gebrauch von Solaufein V60 und höher)
    ~SETUP-KELSEYTOB.TP2~ #2 #3 // Installiere das normale Kelsey Portrait von Wynne Lurty?
    ~SETUP-GROA.TP2~ #2 #0 // Getting Rid of Anomen - A cutscene for the Kelsey romance. v1.1
    ~SETUP-ASHESOFEMBERS.TP2~ #3 #0 // Sensible weapon restrictions for MODS
    ~SETUP-ASHESOFEMBERS.TP2~ #3 #2 // Unique weapons (bolas and katars)
    ~SETUP-ASHESOFEMBERS.TP2~ #3 #3 // Throwing Spears
    ~SETUP-ASHESOFEMBERS.TP2~ #3 #4 // Magierkiller-Variation mit MR Bonus(8% + 4%/Stufe)
    ~SETUP-ASHESOFEMBERS.TP2~ #3 #12 // Neue Rüstung (Schuppen-, Bänder-, und Feldharnisch)
    ~SETUP-ASHESOFEMBERS.TP2~ #3 #14 // Universalwaffen mit STR/GES Anforderungen - SoA
    ~SETUP-ASHESOFEMBERS.TP2~ #3 #15 // Universalwaffen mit STR/GES Anforderungen - ToB
    ~SETUP-OVERSIGHT.TP2~ #4 #2 // Klassen Tweaks/Fixes
    ~SETUP-OVERSIGHT.TP2~ #4 #3 // Geänderte Zauber
    ~SETUP-OVERSIGHT.TP2~ #4 #6 // Fähigkeiten hoher Stufen er Mönche
    ~SETUP-OVERSIGHT.TP2~ #4 #7 // Heiliger Erlöser
    ~SWORD_AND_FIST/SETUP-SWORD_AND_FIST.TP2~ #1 #1 // Mönch Remix
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #40 // Aendere Viconia's Hautfarbe zu Dunkelblau
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #60 // Aennderungen von Waffenanimationen
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #70 // Zaubergrafiken von Icewind Dale (Andyr)
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #100 // Buergerliche tragen gedeckte Farben
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #120 // Avatar aendern, wenn er Roben oder Ruestungen traegt (Galactygon)
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #130 // Alle Dialoge pausieren das Spiel
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1010 // Mehr Interjektionen
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1020 // Trefferpunkt-Ausloeser für die Dialoge verwundeter NPCs ändern
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1050 // Allmaehlicher Zerfall von Drowgegenstaenden
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1080 // Nimmervollen Beutel hinzufügen
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1090 // Exotische Gegenstaende
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1120 // Geschaefte verkaufen groessere Stapel von Gegenstaenden
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1130 // Ruf zuruecksetzen in BG2 (nur BGT)
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1150 // Ausgewogenere Werte fuer Gestaltwandler
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1220 // Cromwell erlauben, Gegenstände aus der Wachenden Festung zu verbessern
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2040 // Keulen fuer alle Charakterklassen
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2060 // Waffenstile fuer alle Klassen
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2080 // Verzoegerte Faehigkeiten der Hohen Level
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Geaenderte Grenze für Erfahrungspunkte -> Entfernen der für Erfahrungspunkt-Grenze
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2140 // Erweiterte Mehrklassenoptionen
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2151 // Mehrere Schutzgegenstaende gleichzeitig tragen -> Keine Einschraenkungen
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2192 // Begrenzte Faehigkeiten der Haendler, Gegenstaende zu identifizieren -> Mischform beider Methoden
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2200 // Grossmeister-Waffenfertigkeiten fuer Mehrklassige Charaktere (Weimer)
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3000 // Mehr Trefferpunkte beim Stufenaufstieg -> Maximale Trefferpunkte beim Stufenaufstieg
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3031 // Einfaches Erlernen von Zauberspruechen -> 100%-iges Erlernen von Zaubersprüchen ohne Höchstgrenze
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3040 // Nimmervoller Beutel ohne Kapazitaetsgrenze
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Entferne Erschoepfung von Wiederherstellungszaubern
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3060 // "Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln"-Sound entfernen" (Weimer)
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3121 // Happy Patch (NPCs in der Party bekaempfen sich nicht und beschweren sich nicht ueber den Ruf) -> NPCs können wegen ihrem Ruf ärgerlich sein aber niemals gehen (Salk)
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3125 // Neutrale Charaktere machen zufrieden Bemerkungen bei einem mittelmäßigem Ruf
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3150 // Abstellen der grässlichen Animationen von Spiegelumhang, Zauberfalle und Materiespiegel
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3170 // Keine Drow-Avatare fuer die Gruppe im Unterreich
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3183 // Romanzen Mogeleien
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3190 // Ueberall Rasten (Japheth)
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4000 // Reaktionen der rekrutierbaren NPCs mit boeser Gesinnung anpassen
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4010 // Verbessertes Herbeirufen von Schicksalsgeistern
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4030 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Edwin -> Verwendung der BG Werte
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4040 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Jaheira -> Verwendung der BG Werte
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4050 // Aendere Jaheira zu neutral gut
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4060 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Minsc -> Verwendung der BG Werte
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4070 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Viconia -> Verwendung der BG Werte
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4090 // Mache Montaron zum Meuchelmoerder (Andyr)
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4100 // Ändere Korgan zu neutral böse
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4110 // Gib Kagain eine rechtmäßige Konstitution von 19
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #0 // Eldoth erinnert an das L”segeld von Skie
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #3 // H„rterer Sarevok und Semaj
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #7 // Zus„tzliche Gegenst„nde fr Schatten von Amn werden installiert (WARNUNG: Dies kann auch als ein Cheat gewertet werden)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #8 // Zuf„llig aktivierte Fallen in der Piratenh”hle -> Zuf„lligkeit anhand der Installationszeit
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #10 // Die Taschen der Schwertkste
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #13 // Arkion reagiert auf den Ruf des Spielers
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #15 // Mehr R„uberskalpe
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #17 // Ausrstungslose Magier und Diebe sind verhllt
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #18 // Salks Pen-and-Paper Regelkorrekturen
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #19 // Importiere alle NPCs nach Schatten von Amn
    ~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #0 // Verbesserte Gute Beeren
    ~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #4 // Verbesserte Waffen für Geister
    ~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #5 // Zusätzliche Erzfeinde
    ~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #7 // P&P Göttliche Rage
    ~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #11 // Sichtbare Ionensteine
    ~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #18 // Improved Backstabbing
    ~MIXMOD/MIXMOD.TP2~ #0 #0 // WARNING
    ~MIXMOD/MIXMOD.TP2~ #0 #5 // Increased Ammo Stacks -> Increase Ammo by 300%
    ~MIXMOD/MIXMOD.TP2~ #0 #12 // Increased Gem and Jewelry Stacking -> Increase Gem and Jewelry by 300%
    ~MIXMOD/MIXMOD.TP2~ #0 #19 // Increased Potion Stacking -> Increase Potion by 300%
    ~MIXMOD/MIXMOD.TP2~ #0 #26 // Increased Scroll Stacking -> Increase Scroll by 300%
    ~MIXMOD/MIXMOD.TP2~ #0 #44 // Modified Shapeshifting Fix for Refinements V2
    ~MIXMOD/MIXMOD.TP2~ #0 #46 // Helmets for Shapeshifters Bug Fix
    ~SETUP-BPSERIES.TP2~ #0 #0 // BPSeries v3
    ~SETUP-END_BIFF.TP2~ #1 #0 // Biffen der Dateien -> Diese Methode erlaubt es die Dateien zu biffen und wieder zu deinstallieren. Allerdings werden zus„tzliche ca. 2GB an Speicherplatz benötigt.
    ~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #0 // Ueberarbeitete Weltkarte fuer Baldurs Gate v6.6.1 - Big Picture und kompatible Modifikationen mit farbigen Baldurs Gate Kartenicons -> Installiere neue Weltkarte fuer die Megamodifikation
    ~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #2 // Reisezeiten und Aufdeckung der Gebiete -> Originale Reisezeiten und Aufdeckung der Gebiete für BG1, SoA/TOB+BP Mods
    ~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #4 // Weltkartengroeße: Wähle die Größe der Weltkarte -> Große Weltkarte 4900x3500
    ~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #6 // Karte für Thron des Bhaal -> Benutze die Weltkarte ebenso fuer Thron des Bhaal
    ~SETUP-GUI.TP2~ #0 #6 // Game Graphical User Interface (GUI) -> "Baldur's Gate Trilogy" (Elminster wielding staff)"

    Edit: Weidu-Log
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2008
  19. Leomar

    Leomar Senior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2007
    Beiträge:
    2.893
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rumpelstilz,

    vielen, vielen Dank für deinen Abschlussbericht. Wir werden ihn uns zu Herzen nehmen und die Dinge überprüfen, die du aufgelistet hast.

    Gruß Leomar
     
  20. Leomar

    Leomar Senior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2007
    Beiträge:
    2.893
    Zustimmungen:
    0
    Dafür ist normalerweise der Mod "Unique Artifacts" da. Er entfernt die vielen mächtigen Artefakte, um eine Balance in diesem Bereich eines MegaMods herzustellen. Doch leider mussten wir feststellen, das aber auch gerade dieser geniale Mod in so einem MegaMod mehr Fehler verursacht als es tragbar wäre. Wir versuchen zurzeit eine Lösung zu finden, was wir nun mit "Unique Artifacts" machen.

    Gruß Leomar
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden