[Spielinhalt] Deutsche Installation und Kleinigkeiten

Rumpelstilz

Senior Member
Registriert
29.03.2007
Beiträge
1.260
Wenn der Feendrachenmod installiert ist, kann der HC den Feendrachen ansprechen. Hierauf öffnet sich ein Antwortmenü in Deutscher Sprache. Meine Frage ist, ich habe diese "Unterhaltungen" definitiv nicht übersetzt. Wird von dem Mod auf eine "Zentrale" Datei oder so etwas zugegriffen, die für alle Vertrauten gleich ist?
 

Rumpelstilz

Senior Member
Registriert
29.03.2007
Beiträge
1.260
So, mal ne weitere Frage; In der Area 9799 steht/läuft eine Gestalt namens "Wilco" rum. Wenn ich mich richtig erinnere, war diese Figur bei meinen früheren Durchgängen nicht feindlich. Das ist auch das Thema > Erinnere ich mich richtig? Wenn ja, ist dieser Wilco irgendwie von Bedeutung?
 

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
Mit den AREA Codes kenne ich mich nicht so aus. Welches Gebiet ist das? Im Bastlerforum haben wir einen feindlichen Boten, der normalerweise freundlich ist, und ich wollte nur wissen, ob es hier vielleicht um die gleiche Person geht.

Gruß Leomar
 
Oben