[IWD2] Deutsche Dialog.tlk

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
[IWD2] Deutsche Dialog.tlk

Habe hier schon einmal deswegen angefragt. Ich habe die englische Version von Icewind Dale 2 und hätte gerne die deutsche dialog/dialogf zugemailt bekommen.

Mit Google und mit der Forums-Suchfunktion war jedenfalls nichts zu finden.

Danke im Voraus!

E-Mail-Adresse: mreich@t-motion.de

EDIT nach 5 Stunden: Ach kommt schon, ich wollte dieses Wochenende noch zocken! ;) Irgendjemand wird doch DSL + 2 Minuten Zeit für mich haben... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
@ malik

die hätt ich auch gern, falls irgendjemand Malik eine schickt, könnte er sie auch gleich an mich schicken.
Meine e-mail Addy: ThomasH78112@aol.com
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Hey, das wollte ich schon immer mal machen:

Willkommen in den heiligen Hallen des Wissens Darkknight Sparda

Und großes Dankeschön an Dargor
 
Zuletzt bearbeitet:

Sarevok

Senior Member
Registriert
16.10.2003
Beiträge
156
Ok, der Thread ist schon ein bisschen älter, ich hätte aber trotzdem auch gerne die deutsche Dialog.tlk. :rolleyes:

v919v@aol.com
 

Hymir

Junior Member
Registriert
27.09.2006
Beiträge
8
Ich nutze den Thread auch mal...

benötige auch die deutsche dialog.tlk von icewind dale 2

emailaddresse wäre seb.georg@gmx.de

wäre jemand so freundlich? :shine:
 

Rufus Blend

Junior Member
Registriert
26.01.2007
Beiträge
15
Icewind Dale - Herz des Winter - deutsch tlk-Dateien?

Ups!

Ich bin neu und unwissend!

Habe hier den totalen Müll reingepostet.

Stelle meine Frage jetzt in den entsprechenden Thread!
 
Zuletzt bearbeitet:

Liùtasil

Junior Member
Registriert
10.06.2007
Beiträge
9
Hallo,

ich würde mich freuen wenn ir jemand die deutschen Sprachdateien für beide IwD Teile schicken könnte.

bin leider nicht mehr so fit, wie in der Schule, würde beide Teile trotzdem gern wieder spielen.

Vielen Dank

bj.schulze kitzingen.info

Das @ müßt ihr euch bitte denken, möchte keine Spam Mails von irgenwelchen Bots erhalten.

vielen Dank :p
 

Liùtasil

Junior Member
Registriert
10.06.2007
Beiträge
9
Ich möchte euch wirklich bitten, wer hat, mir die daten zuzusenden, ich bin voll heiß auf das spiel.
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Also nunja... ich hab (siehe Threadanfang) nur ein englisches IWD2. Meine deutsche Dialog.tlk ist leider spätestens seit der letzten Deinstallation weg.

Was ich anbieten kann ist die Dialogf.tlk. :rolleyes: Das ist die Variante für weibliche Charaktere. Die wird bei der Deinstallation nicht gelöscht, weil sie nicht zur Installation gehörte (die englische Version braucht keine Geschlechterunterscheidung... irgendwie. :D Darum gibts dort nur die dialog.tlk).

Ich hab die Datei hier mal hochgeladen, fürchte aber, das funktioniert nicht so ohne weiteres. Ihr könntet mal ausprobieren, davon eine Kopie zu erstellen und diese dialog.tlk (ohne f) zu nennen. Wenn beides im Spielverzeichnis ist, *müsste* alles deutsch sein, aber sowohl Männer als auch Frauen werden dann als Frauen angesprochen. Glaube ich.
 

Arkain

Taffer
Registriert
02.10.2005
Beiträge
3.094
Ist es paradox, wenn ich lieber englische Stimmen und Texte als deutsche in den Near Infinity Spielen hätte/habe? :D Mal so rein theoretisch... ;)

Wo befindet sich die dialog.tlk denn auf der/den CD(s)? Dann kann ich mal schauen. Auf ne Installation habe ich jetzt aber nicht direkt Lust.
 

Liùtasil

Junior Member
Registriert
10.06.2007
Beiträge
9
Direkt auf der CD hab ich Dateien nicht gefunden, nur im Game Ordner. Sorry.
 

Lawlight

Member
Registriert
20.04.2010
Beiträge
59
Ich grabe mal diesen alten Thread aus, dann muss ich keinen neuen aufmachen. Hat jemand die deutsche dialog.tlk und könnte mir diese zuschicken oder irgendwo hochladen?

Liebe Grüße,
Lawlight
 

Lawlight

Member
Registriert
20.04.2010
Beiträge
59
Es hat sich meiner schon jemand angenommen. Vielen herzlichen Dank nochmal!
 
Oben