Deus Ex: Human Revolution

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Habe mir den DC auch gekauft, vorher extra schoen DX+DX:ML installiert und dann ist der DC natuerlich nochmal ein extra Download (gleich 18,2GB)
Musste natuerlich das Hauptspiel wieder loeschen, sonst haette es nicht gelangt :wunder::rolleyes:
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Also zumindest der Bosskampf mit Barret gefiel mir schon echt besser.

Negativ allerdings: Das Spiel laggt tatsächlich stellenweise.:wunder:
Zum Beispiel wenn Adam kauert und dann um die Ecke schaut: Normalerweise würde es hier einen weichen Zoom geben in seine Blickrichtung, mittlerweile wird das Blickfeld sattdessen in zwei ruckelnden Bewegungen vergrößert.
Hoffentlich patchen die das noch.:down:

Ach ja und den blöden Euro den man zuviel gezahlt hat wenn man beim Release gekauft hat, hat man auch nicht wiedergekriegt. Square Enix - Mistladen.:grmpf:
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Anscheinend ist der DC auf dem Patchstand der Releaseversion von DX:HR, enthält also noch die ganzen Probleme, die danach mit zwei Patches größtenteils ausgemerzt wurden.

Kommentar von Squeenix zu Patches für den DC ist wohl: Unwahrscheinlich.
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Heute hat sich der Directors Cut einen 2,1 GB Patch geladen. Ich werd morgen mal ausprobieren ob der was bewirkt hat in Sachen Lag.
 

Paul

Senior Member
Registriert
16.05.2001
Beiträge
818
Bei mir hat's die Sprache von EN auf DE geändert. Das war wohl so nicht beabsichtigt. Manchmal ist Steam schon mysteriös :D
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Ich habe einen DC Key fuer Dx3 ueber ( war im aktuellem Humble Bundle), wer das Spiel noch nicht hat, kann ihn gerne haben.
 
Oben