Deus Ex: Human Revolution

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Zu Deus Ex 3 gibt es einen neuen Trailier, welchen ich ziemlich cool finde:
http://www.deus-ex-3.de/ (das Video ganz oben)

Obwohl ich immer noch keine Spielszenen gesehen habe: Videosequenzen machen können die, das muss man denen lassen.:D

Etwas störend finde ich allerdings, dass
1. Die Stadt in Deus Ex 3 sehr viel futuristischer aussieht als im ersten Teil, und das obwohl der dritte Teil 25 Jahre vor den Ereignissen vom ersten Teil stattfindet. Zwar gab es in Deus Ex auch moderne Technoligie, ausserhalb von Forschungseinrichtungen etc. sah die Welt jedoch noch sehr wie in der Gegenwart und ziemlich heruntergekommen aus. Cyberpunk halt.
2. Scheint Adam mit seinen Implantaten besser ausgerüstet zu sein als JC mit seiner Nanotechnologie, obwohl letztere ja auch weitaus fortgeschrittener sein muss.

Wie dem auch sei, es gibt kein Spiel auf das ich mich mehr freue in 2010 (falls es denn noch in diesem Jahr erscheint) und hoffe, dass es mehr wie Teil 1 und weniger wie Teil 2 wird. Wobei ich persönlich fand, dass die Story in beiden Teilen toll inszeniert war.
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Nennt man sowas nicht eher Teaser denn Trailer? ;)

Hab weder Teil1 noch Teil 2 gespielt, obwohl Teil 2 von irgendeiner Spielezeitschrift hier bei mir noch rumlungern müßte... Hhm.
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Okay, an Teil 2 scheiden sich die Geister, aber Teil 1 nich gespielt haben... Schande über dein Haupt.
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
An Teil 2 scheiden sich die Geister?

Gibts da die eine Fraktion, die es furchtbar findet und dann die andere, die es für grauenhaft hält oder wie? :D
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Das wird dich jetzt vielleicht schockieren, aber: ich fand es gut. Nicht so gut wie sein Vorgänger, aber immer noch kurzweilig.
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Bei aller Fairness muss man sagen, dass Invisible War ein gutes Spiel ist. Nur: Es trägt den Namen Deus Ex mit sich, und damit eine große Verantwortung.:D Vergleicht man es mit Teil 1 und sieht sich an, was alles verschlechtert wurde, kommt man sicherlich zu einem ziemlich negativen Fazit.

@Chinasky
Teaser, Trailer, alles das Gleiche.:p
Ich würde dir ja wärmstens empfehlen, Teil 1 mal zu spielen, dann erinnere ich mich jedoch daran, dass das Spiel schon fast 10 Jahre alt ist.
Ich habe auch Half Life, welches als eins der besten Spiele überhaupt angepriesen wird, mit 10 Jahren Verspätung gespielt, und ich fand es grottig.:hae:

Sollte jemals ein Remake von Deus Ex gemacht werden, mit Grafik, Technik und KI auf neuestem Stand, vielleicht mit noch ein bisschen Bonusmaterial, würd ich ohne zu zögern nochmal 50 Euro dafür ausgeben.:D
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
DX2 ist auch ein gutes Spiel. Wobei es bei gut dann auch bleibt. Es ist aber halt ein grauenhaftes Deus Ex.

Das ist so wie mit dem Batmanfilm vn 87. Das ist n klasse Superheldenfilm, aber n ziemlich schlechter Batmanfilm.
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Hier ist der neue, millionenschwere Trailer.

Ich muss sagen, ich bin verdammt beeidruckt.:D
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Jo, bis auf die generische Trailermusik ist das Ding oberklasse. Mal sehen, was spielerisch bei rauskommt. Da wirds ja hoffentlich auf der E3 dann mal was zu sehen geben.
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Ohje ich hab noch keins durchgespielt, da kommt schon das dritte.
Hat auch ein bisschen was von Matrix.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Also "Batman and Robin" ist so grottenschlecht, dieser Schrott gehört verdient in die Bottom 100 aller Zeiten. Dagegen war wahrscheinlich sogar der Batman von 1987, den ich leider nie gesehen habe, wieder gut.
 

Ysrthgrathe

Senior Member
Registriert
16.06.2001
Beiträge
1.601
Den hast du nie gesehen, weil es ihn gar nicht gibt. :D
Der Batman von Tim Burton ist von 1989.

Hoffentlich machen sie aus dem neuen Deus Ex nicht einfach einen Shooter mit ein paar "Magie"-Elementen.
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
WTF, der Trailer ist cool :up:
Aber so gut wie das, was der Trailer alles auslotet, kann das Spiel garnicht werden :c:

Mal sehen, also ich bin gespannt...
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Pah, Trailer sind doch nur Blendwerk.. :o
Ist *jemals* ein Spiel seinen Trailern gerecht geworden? :hae:
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Kloar. PlaneScape Torment (der allererste Trailer ohne ingameszenen ist imho der Beste), Baldur's Gate 2 und Dungeon Keeper 2 damals, Mass Effect 2 vor kurzem und Deus Ex (allerdings war da der Trailer so unfassbar schlecht, dass sogar DX2 besser als der Trailer gewesen wäre :D) als direkt verwandtes Beispiel fallen mir da auf die Schnelle ein.

Wobei man natürlich auch die Qualität eines Trailers bedenken muss, wenn man danach geht, ob ein Spiel dem gerecht wird. :D
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Also ich kann mir nicht vorstellen dass ein Entwickler so eine Perle von einem Trailer erschafft, und das Spiel dann ein totaler Flop wird.
Beim zweiten Ansehen muss ich sagen dass ich auch die Musikuntermalung im Trailer sehr stimmig und zu Deus Ex passend finde, beim ersten mal hab ich gar nicht drauf geachtet.:D
Die Kampfszenen im Trailer verraten übrigens auch dass in diesem Teil mehr Wert auf ausgefeilte Nahkämpfe als in den anderen Teilen gelegt wird.
Ich kann es wirklich kaum erwarten erste Spielszenen zu sehen.

Einziges Manko ist für mich nur immer noch, dass die Welt zu futuristisch aussieht, obwohl sie gerade mal 17 bzw. 16 Jahre in der Zukunft spielt.
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Es sieht schön aus.. aber die letzten Jahre wurde Gamplay als Regel immer vereinfacht und das würde dem ganzen was nehmen. Ich will gern selbst mehr tun, anstatt press x to shoot guard und press x to pick lock. Naja. Mal sehen.

Ich bleibe skeptisch. Und warte auf Thief 4. :rolleyes:
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.301
Merke: wenn ich je ein Spiel mache, dann zwei verschiedene Tasten für Kämpfen und Benutzen einführen, damit es für Lisra nicht unkaufbar wird. ;)

Trailer: Cool! Ich hab nur den zweiten Teil gespielt und mich ganz gut unterhalten gefühlt - nicht überragend, aber gut. :) War leider etwas sehr einengend was die verfügbaren Plätze anging, die man aufsuchen konnte.
 

Kayana di Zapp

Senior Member
Registriert
19.07.2009
Beiträge
362
PST-Trailer

Also gerade bei PST habe ich mir nach dem durchspielen den Trailer angesehen und der bestand teils aus Videostücken, die gar nicht im Spiel enthalten waren. Schon seltsam, damals hat man doch jeden Fitzel 3D als was ganz besonders tolles gesehen. Ist das jemand anderem auch aufgefallen?
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Der Trailer zu PST, der ja nach.. ToS? gezeigt wird verrät ja auch 0 über das eigentliche Spiel, sondern zeigt nur die Welt. Was man nicht versteht, wenn man die nicht schon kennt. :rolleyes:

@Micha
Ich bezog mich vor allem auf das neue Splinter Cell, wo man, nachdem man auch per Knopfdruck gut in Deckung gegangen ist, Gegner anwählen kann und der Typ erledigt die dann auf Knopfdruck von selbst. Als könnte ich nicht selber zielen und abdrücken.
Genauso wie mich autojump bei Assassin's Creed genervt hat. Was ist der sinn an spektakulären moves, wenn der blöde Char die Hälfte machen kann, in dem ich lediglich nach vorne laufe?
 
Oben