Der "Sinnlos oder nicht"- Streit: Kompromiss- Suche!

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
@Pali: Ich kann dir helfen, wenn du willst.

ab und an können solche Ausdrucksformen sein, doch bei dir seh ich die Gefahr das sie überhand nehmen, darum Verbot in jeder hinsicht!!!


aye:)
[Editiert von Lord joha am 16-01-2001 um 13:51]
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Wieso, bist du ein Mod?!
 

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.952
Das ist nicht mein Topic johaleinchen, aber dein letztes Post tät ich sofort löschen lassen, wenn es meines wär. Das kannst du dir echt sparen.

Das gilt auch für Pali.
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Ich finde die Idee sehr gut!! Wenn man Verantwortung bekommt, lernt man auch, damit umzugehen :)
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
@Joha: Mäßige deine Tonart. Is zwar von dir nicht so gemeint... aber trotzdem kann man drauf verzichten...

@Pali: Derjenige muß nicht unbedingt Mod sein. Er muß sich nur um das Topic kümmern und die Leute zurechtweisen... wenn irgendwas übles ist richtest du oder derjenigewelche sich dann an die Mods...
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
@garfi:
danke,die sind irgentwie ausgeufert,zwar ganz lustig,aber einer reicht wirklich.

die idee hat was,selbstverantwortung und die möglichkeit selber was zu tun anstatt nur die mods "anzubetteln".

wie kann man in zukunft solche anfragen an die mods richten?
in einem spezial-thread nur für sowas oder per mail?

ich hoffe aber,das da nichts nötig sein wird..

@pali+joha:
was hattet ihr denn da verzapft?
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
@david

Gerade gar nix....Ich hab' nur einen Mod gesucht.

@McFlender
O.K., dann paß ich drauf auf und sag' es, wenn's nötig sein sollte...
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Is ne gute Idee... zum glück trage ich da jetzt kaum verantwortung... :D Aber ich find die Idee auch gut.

Gruss

Rinky

nagut dann melde ich mich freiwillig für das "keiner mehr hier"- threat im BG2- Forum
[Editiert von Rink am 16-01-2001 um 18:37]
 

Estefan

Away from Keyboard
Registriert
29.11.2000
Beiträge
716
Naja was Positives über "Sinnlostopics" hat hier ja noch fast keiner gesagt - dann will ich das mal tun...
Es gibt ja einige (wie mich zum Beispiel), die BG und BG2 schon ein paar Male durchhaben und für die spieltechnische Fragen grösstenteils "kalter Kaffee" (muss ans Nachtschichttopic denken :)) sind. Für solche Leute sind grade diese "Sinnlostopics" ein Anlass, hier überhaupt reinzuschauen, und nebenbei Newbies auf ihre Fragen Antworten zu geben, die sie sonst vielleicht nicht bekommen würden.
Es gibt hier ja schon gute Vorschläge, ich hoff mal, dass die "Sinnlostopics" nicht wegzensiert werden - der Unterhaltungswert des Forums hier würde für mich dann ziemlich sinken.
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
so ein thread ala nachtschicht ist echt lustig,im moment tob ich mich in meinem neujahrs-.thread im dsosc-forum aus,der auch schon etwas mutiert ist..
aber einer tuts wirklich,mehrere machen keinen sinn,aber da halt jeder in nem anderen seinen sinnlos-platz sieht gibts schon nen paar,aber solange das pro forum nicht mehr als 1-2 sind,sehe ich da kein problem.

nur bitte verschont die anderen threads vor sowas..
 

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
Ist okay ,bei mir wurde das ja schon bis jetzt ganz erfolgreich angwendet :D
Danke an dieser Stelle an den verständnisvollen McFlender !!!!
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
Am liebsten wäre mir das, wenn der Topicöffner sofort MOD-Fähigkeiten bekäm.. soll heissen, daß er alle Posts in seinem Topic editieren oder löschen kann...

Aber das ist leider nicht möglich.... :(

@Krümel: :D Danke für die Blumen!
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
dazu mal ne technische frage:
ihr bekommt wahrscheinlich das ganze forum-zeugs vom provider,oder?
wenn es selbstprogrammiert wäre wäre sowas ja ein kinderspiel..
 
Oben