Der "Sinnlos oder nicht"- Streit: Kompromiss- Suche!

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Windsong: Hmm.....gute Idee...erst denken, dann posten....ist nur immer sehr schwierig wenn man emotional eh schon angegriffen ist und dann noch solches oben drauf kommt.....!
Und ich weiß wovon ich rede....:(

Am besten, Lehre draus ziehen und Ruhe einkehren lassen.
Dann denkt es sich auch wieder besser! :)
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
Mal ne Frage an denjenigen der die Nachtschicht geschlossen hatt.

Ich hoffe du hast es so gemacht wie es sich gehört un diesen Thread nur verschoben oder ???
denn dann könnt mann wenigstens noch reingucken und er ist nicht ganz verschwunden.

Ich hab mich Anfangs/Mitte auch ab und an in diesem Thread blicken lassen.
 

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
@ Windsong ich denke nicht, dass es stundenlang war und meine Signatur hab ich schlicht und einfach vergessen zu ändern ,sorry...
ich sage halt manchmal was ich fühle tut mir leid...
 

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
@ Windsong ,war das jetzt einfach normal oder sarkastisch oder ironisch oder sonstwie gemeint ???
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

Nik, ich hab sie nur geschlossen... scroll einfach runter... muss irgendwo sein... ;)

*zum rest nichts mehr sag da das dann nicht schön aussehen würde*
 

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
@ Windsong ähm ich blick grad nichts zeichnung???
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
@Krümel: Sakrasmus, auch wenn ich nicht finde, dass es angebracht ist, aber ich halt mich raus...
 

Dvorkin

Senior Member
Registriert
30.12.2000
Beiträge
120
@Lord Joha: Richtig, halt Dich raus... Du hast ja auch gar nichts damit zu tun... *kopfschüttel*

Hier kann jeder was zu jedem Thema sagen!
Gruss Jeli



Es war sarkastisch gemeint...

Wäre nett, wenn Du das nächste Mal nicht in meine Posts schreibst...
[Editiert von Dvorkin am 14-01-2001 um 22:20]
 

Dvorkin

Senior Member
Registriert
30.12.2000
Beiträge
120
Du hast recht, hab mich jetzt lang genug ausgetobt und spiele jetzt wieder ein bißchen Sonnenschein ;)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
jetzt ists ja schon merklich ruhiger geworden,anscheinend ist das leidige thema jetzt vom tisch!
der ärgste thread ist weg,und ansonsten geht alles seinen gewohnten gang.
die frage ob man sich das nicht vielleicht hätte schenken können lass ich mal außen vor,aber vielleciht haben ja die ernsten gelernt sinnlosthreads zu tolerieren wenn sie sich in grenzen halten und die sinnlosposter verunstalten keine ernsten threads mehr.
damit hat dieser thread seine pflicht getan,denk ich..
(hat jemand ne gute ot-idee?)

@krümel:
es ging nicht gegen dich,nur gegen deinen thread,und nachdem ich jetzt weiß wie er entstanden ist,glaub ich einfach das ihr da nachts nichts besseres zu tun hattet als rumzuposten(kenn ich) und das dann eskaliert ist,aber ohne böse absicht. das kann wohl jedem passieren.
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
So... dann sag ich auch mal was dazu..

In Zukunft wird es von meiner Seite so laufen, daß wenn jemand so ein Topic wie: Café, Emergency Room, Kuschellounge etc. aufmacht, der Öffner des Topics verantwortlich ist für den Inhalt. Soll heissen, der (Topicinhaber) wählt einen "pseudomoderator" aus, der im Topic aktiv ist. Soll heissen, wenn mir dieser Mod oder der Topicinhaber sagt, das ein bestimmtest Post gelöscht werden soll, dann wird das gemacht. So habt ihr selbst die Verantwortung für eure Threads und passt vielleicht ein bisschen mehr auf, was ihr schreibt.

Ich vertraue ausnahmslos allen Forumlern zu das sie das schaffen ein bisschen mehr Verantwortung zu tragen.

In diesem Sinne!

Diskutiert mal über diesen Vorschlag!
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
sehr gute idee!
dann hab ich wohl im moment die verantwortung für meine beiden neujahres-threads in den beiden anderen foren.

gleich dazu eine frage:
kannst du einen davon dicht machen?
(bitte den in iwd!)

einer sollte reichen!
[Editiert von david am 16-01-2001 um 09:01]
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Der Vorschlag ist sehr gut. Oh gott. Meine Threats.
Gleich mal nachgucken, wofür ich da verantwortlich bin.;)

David:
IWD hab ich dicht gemacht.
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
Wenn wir ein bisschen mehr positives Feedback bekommen sollten für meinen Vorschlag.. sollten wir mal was ausarbeiten!
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Dann brauch' ich wohl einen für die Waffenschmiede, was?
Wer meldet sich freiwillig für?!
 
Oben