[Modul1] Der Schwur zu Torm

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
[Modul] Der Schwur zu Torm

Hmmm... *grübel*

Wer von Euch hat dieses Modul denn schon mal gespielt?

Ich schlage mich gerade mit einem Bug in der Sklaven- Queste in der Stadt Vendatt´s Arm herum.

Wenn man die Sklaverei- Aktivitäten des Wirtes aufgedeckt hat, flieht dieser.
Sir Rommet gibt einem dann den Auftrag, zum Magier Novomik zu gehen, der den Aufenthaltsort des Wirtes herausfinden soll. Dieser benötigt dazu eine Salbe und etwas Persönliches vom Wirt.

Also bringe ich ihm dies, und Novomik verrät mir den Aufenthalt des Wirtes:

Der Dialog

Aber wenn ich dann zu Sir Rommet gehe, sagt der mir nur, ich soll Novomik bringen, was er benötigt.

Scheint also so, als wäre beim Dialog nach Novomik´s Ritual irgendeine Variable nicht weitergegeben worden.

Hat jemand diesen Bug schon mal gehabt und vielleicht sogar gelöst?
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Hallo Milena!

Schön, daß der Silberwald- Staff auch hin und wieder bei uns vorbei schaut! :):up:

Danke für Deinen Tipp! :)
 

Milena

Senior Member
Registriert
05.09.2003
Beiträge
180
Ja, manchmal verirre ich mich auch zu euch ;). Ich konnte den "Schwur zu Torm" übrigens leider auch nicht zu Ende spielen, weil ein Gebiet alle paar Minuten abstürzte (für deinen bug gibt`s ja hoffentlich eine Lösung). Dabei war es ziemlich spannend. Aber nochmal von vorne anfangen , dazu konnt ich mich auch nicht aufraffen. Vielleicht spiel ich es in nächster Zeit mal wieder, jetzt im Herbst hat man ja mehr Zeit für solche Dinge.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

So, habe mal in das Forum zum Modul gepostet und zeitgleich auch selbst die "Lösung" gefunden, diese steht in der Beschreibung des Moduls:

Man soll einfach ignorieren, daß man von Sir Rommet einen Schlüssel braucht, und stattdessen gleich weiter an den Zielort marschieren.
Scheinbar ist die sich dort befindende Tür sogar unverschlossen.... :rolleyes: :D

@ Milena:

Laut der Spielbeschreibung sollen die häufigen Abstürze nun gefixt sein. :)
 

Leronis

Erste in Arillin
Registriert
25.04.2003
Beiträge
507
Ich weiß ja dieses Modul ist auch schon ziemlich alt, aber vielleicht hat es ja hier jemand gespielt und kann mir helfen bei einem Problem...und zwar:
Ich bin gerade vor der Burgruine und versuche die vielen Grottenschrate zu besiegen, aber es sind einfach zuviele. Gibt es da vielleicht eine andere Möglichkeit oder eine bestimmte Taktik ?
 
Oben