[Release] Der Meldethread für Neuerungen zur BiG World Linkliste

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
O10=Detectable Spells
E10=Initialise (required by almost all other mod components)

N1019=Antimagic attacks penetrate improved invisibility -> Antimagic spells remain single-target, but affect the target creature whether or not it is invisible (default option)
N1070=Make spell sequencers, spell triggers, and contingencies learnable by all mages
N3100=Decrease the rate at which reputation improves -> Reputation increases at about 2/3 the normal rate
N3101=Decrease the rate at which reputation improves -> Reputation increases at about 1/2 the normal rate
N3102=Decrease the rate at which reputation improves -> Reputation increases at about 1/3 the normal rate
N3103=Decrease the rate at which reputation improves -> Reputation increases at about 1/4 the normal rate
N3110=More realistic wolves and wild dogsS
N5015=More sensible choices of weapon proficiencies and kits for fighters (also fixes some errors in fighter stats)

Sauber.

Ich darf Dir WeiDU --list-components Setup-XYZ.tp2 0 ans Herz legen. Das Kommando nutzt das BWS auch zum Auslesen der Komponenten. Und WeiDU --list-languages Setup-XYZ.tp2 natürlich auch. ;)

Ich würde dann die Ausgabe via > File.txt in eine Datei umleiten und dann mit einem Programm wie WinMerge die Unterschiede raus suchen lassen.

Oder wie halt die Diffs direkt aus dem BWS-Update-Paket raus suchen und gegen die Basis im Update-Verzeichnis vergleichen.

Ob die Komponenten an sich was haben, weiß ich nicht. Ich vergleiche hier nur die Texte der Komponenten und ob es sie schon gegeben hat oder nicht.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.918
BG1 Ajantis Expansion hat jetzt den neuen Namen"AjantisBG1_v4.zip" (Unterstrich). Der alte Downloadname ist auch als Version erhältlich, enthält aber die veraltete Version 2.
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Kurze Fragen: Nutzt man PHP für den Download-Bereich bei den rosenranken deshalb, weil man immer die neueste Version über den gleichen Link bekommen sollte?

Falls das bei Euch der Fall ist: Das Rosenranken-Portal schickt mich immer nur auf die "Haupt-Download"-Seite. :wunder:
Wie müsste man das verlinken, damit man dran kommt?

Und wieso packst Du eine Version 2 in ein Paket mit einer v4 im Namen? :D
 

Xicloing

Senior Member
Registriert
10.06.2008
Beiträge
495
BG1 Ajantis Expansion hat jetzt den neuen Namen"AjantisBG1_v4.zip" (Unterstrich). Der alte Downloadname ist auch als Version erhältlich, enthält aber die veraltete Version 2.

aaaah... So wirst du doch jeden verwirren.

Willst du uns einfach nur sagen, dass AjantisBG1_v4.zip die neue Version 4 ist, und, dass die alte Version 2 noch immer unter dem alten Namen zum Download zur Verfügung steht?
 

Xicloing

Senior Member
Registriert
10.06.2008
Beiträge
495
Neue Version:
Throne of Bhaal Extender (Beta 0020)

Neue Version:
Level 1 NPCs v1.7

Neue Version:
aTweaks 3.52

Neue Version:
BG Quests and Encounters v7
Danke jastey :up:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fennek der Schwarze

Senior Member
Registriert
22.12.2008
Beiträge
1.206
Mir ist eben aufgefallen, dass diverse (?) Mods zwar in der Linksammlung sind, aber keinen Eintrag im Modwiki haben, z.B. Legion of Hell habe ich nicht gefunden. in der pdf sind sie aber. Falls da jemand etwas unternehmen will (ich versuche gerade die Bugliste mal wieder auf Vordermann zu bringen...).
 

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
972
Ich habe die nächsten Tage kaum Zeit, aber ab nächstes Wochenende könnte ich mich drum kümmern. Wäre schön, wenn du alle Mods, die dir entsprechend auffallen posten könntest :)
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Brauchst wohl nur die List der neu hinzu gefügten Mods rückwärts durchgehen:

9.8 zusätzliche Mods: Fishing for Troubles, Darian v1, Nephele v1, Imoen Friendship v2
9.7 zusätzliche Mods: Eilistraee's Song v1, IWD Items Pack, Arena v1, Umbra von TROW - Arena v1.0, Faren v1, Legion of Hell v1.0, Sword Coast Map Labels
9.6 zusätzliche Mods: Jondalar Fix for BGT v1.1, ktweaks v1.06, BuTcHeRy v1.0, Korgan's Redemption
9.5 zusätzlicher Mod: Turambar fixes and tweaks 1.6
9.4 war nichts dabei
9.3 zusätzlicher Mod: Innershade v1.0
9.2 zusätzlicher Mod: Les Exiles de Lunargent v01
9.1 zusätzlicher Mod: Gavin for BG2 v9
9.0 zusätzliche Mods: Sir Renal v2.2, Trovador REO v2.4a, Genwas Händlermod v1, Solestia v1.2, Lol's Rez-Mod v2.3, Drizzt Is Not Stupid (BGT) v1, Alternatives v4, B!Tweaks v4, Paladins of Faerun Kitpack v4, Prestige Kit Pack v2, Return to Trademeet Kitpack v1.1, Vecna v12, Throne of Bhaal Extender (TobEx) Beta 0001

Bei 9.1 war Leomar glaube ich noch da und hat die Sachen aktualisiert...
 

Xicloing

Senior Member
Registriert
10.06.2008
Beiträge
495
Neue Version:
Item Randomiser v6.5

Neue Version:
Korgan's Redemption v8
 

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
972
Danke, Dabus! Werd mich die Tage mal drum kümmern.

Gruß Jarl
 

Xicloing

Senior Member
Registriert
10.06.2008
Beiträge
495
Neue Version: Pack Mule mod v1.2
Inklusive deutsche Übersetzung von Gerri

Mods, die in BWP 9.9 enthalten sind, wurden in die Liste aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Mäh. Noch mehr von diesen doofen Download-Servern. :down:
 

Xicloing

Senior Member
Registriert
10.06.2008
Beiträge
495
ja, und wie ich leider jetzt auch feststelle, funktioniert der Link noch nicht einmal.
Der Mod ist also momentan nicht verfügbar.
 
Oben