Der Inquisitor hat zugeschlagen

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
*schaut Berric an*
Grüß dich, großer Freund! Mir scheint, Sir Darian mag entweder unsere Geschenke nicht oder er hat uns... übersehen.
*kichert und schaut an dem eigentlich nicht zu übersehenden großen grünen Orc hoch und runter*

*tapst zu Aires rüber und zupft an ihrem Ärmel*

@Aires:
Werte Dame, gibt es eine spezielle Zeremonie, die wir befolgen müssen, um die Aufmerksamkeit des Gastgebers zu erringen? Mein grüner Freund und ich versuchten vergeblich, unsere Gastgeschenke... *zeigt auf die Flasche Wein und den ungleich größeren und prachtvoll leuchtenden legendären zweihändigen Kriegshammer von Ragnaros*... darzubringen und wurden... glattweg ignoriert. :eek:
Vielleicht könnt Ihr uns weiterhelfen? Gibt es irgendwelche... speziellen Bräuche bei den Menschen, die mir nicht bekannt sind?

*mit ihren großen grünen Augen Aires fragend anblick*
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
*Aires blickt die Elfe verdutzt an* Öhm, weiss nicht so genau... anklopfen? Vielleicht mit einer Nuss? :shine:
Und wenn mit dem Hammer, dann aber nur gaanz vorsichtig.
Mir scheint, dass unser werter Hörr Paladin bei den ganzen aus dem Schatten oder woher auch immer auftauchenden und wieder verschwindenden Gestalten ein wenig den Überblick verloren hat... :p
*Geht zu dem Paladin, klopft mit dem Zeigefinger an seinen Schulterschutz und deutet mit dem Daumen der anderen Hand auf das ungleiche Pärchen*
Sirchen, Neuzugänge. Und sie wollen Euch was schenken! ;)

*Aires schlendert wieder zu der Elfe und dem Orc hinüber. Auf dem Weg fällt ihr Blick jedoch auf den Schädel, den der Orc so achtlos aus seinem Ledersack entfernt hat. Sie hebt den Schädel auf und betrachtet ihn*
Kommt, mein körperloser Freund, auch ihr sollt einen Platz auf dieser Feier erhalten.
*Sie legt den Schädel auf eine Anrichte, klebt eine Kerze darauf und zündet diese an.*
*Zu dem Schädel* Möget auch ihr Erleuchtung finden...
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
schlendert mit einem weissen Kaninchen auf dem Arm an dem Ork und der Elfe vorbei....

Manchmal wirkt auch ein Tritt vors Schienenbein wahre Wunder! Nur vorher gucken wo die Rüstung was frei lässt....*bg*

*murmel* weiss gar nicht was die alle mit ihren Geschenken haben...ist doch nicht Ostern und Weihnachten zusammen....und überhaupt..soll erst mal beweisen das er was kann bevor man ihn überhäuft....die schmelzen das doch eh alles nur ein und machen olle Pokale für die Messe draus....*murmel**brummel**Kaninchenstreichel und weiter schlender*
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße!

Eine wahrlich glanzvolle Geburtsstunde für Sir Darian und ebenso ein glänzend gewählter Zeitpunkt.
Ich werde den Kuchen vermissen :D und dem Darian wünsche ich Alles Gute! :)
 

Buliwyf

Nordmann
Registriert
01.04.2000
Beiträge
216
Zum Gruße!

Herrje ... was gab es für einen Aufstand, als aus Damian Buliwyf wurde. Hohn und Spott wurde uns zu Teil und nun existiere ich niederer Weise - allenfalls als kleiner Schatten meines großen Herrn. Die Schmach und Schande wurde diesem Pie nicht zu Teil, seine Verbindung zu Helm ist wahrlich stark.
Doch nun ist er herausgesprungen als Sir Darian, größer und leuchtender als jeh zuvor. Man merke ihm förmlich einen gottgleichen Heiligenschein an.

Eine gute Wahl, er wird uns alle lenken und führen - [flüster]und die Zeche bezahlen.[/flüster] :fies:

Preiset IHN ... meine Unterstützung hat er inne. :D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Der Paladin blickt den Halbork skeptisch an.

Nun, Berric, ich heiße Euch Willkommen in Fo-Rum, dem Ort, der nahezu alles Wissen der Kerzenburg enthält.
Bitte seid mein Gast, ich danke Euch für Euer Geschenk.
Man wird Euch sicher zufriedenstellend bewirten.

Mit einem kurzen Blick auf die Kette aus Ohren fügt er hinzu:

Allerdings möchte ich Euch darauf hinweisen, daß dieser Ort ein Ort des Friedens ist, und Waffen hier nur zur Verteidigung getragen werden.
Ich hoffe, Ihr respektiert das. :)

@ Veldryn:

Straft Aires und Blue mit einem strengen Blick. :p

Verzeiht, junge Dame. Es ist nicht meine Intention, Euch mangelnde Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.
Aber im Moment weiß ich gar nicht, wem ich mich zuerst zuwenden soll.
Dem Designer mit seiner Eule, den ganzen Spitzbuben hier, Euch...

Ich danke Euch jedenfalls für Eure Aufwartung. :)

@ Damian:

Ich danke Euch für Eure guten Wünsche.

Verneigt sich

Darf ich Euch einen Becher hochfeinen Mets anbieten?

@ Buliwyf:

Auch Euch ( ;) ) danke ich, und würde mich freuen, wenn Ihr als mein Gast auf das Wohl von Fo-Rum anstoßen würdet.

Nun, denkt nicht mehr an den Widerstand der Euch entgegengebracht wurde.
[flüster]Ehrlich gesagt, fand ich sogar Buliwyf immer den gelungeneren von beiden Accounts. Liegt wohl auch an dem wirklich spitzenmäßigen Bild... :)[/flüster]
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Mit einem lauten Knarzen öffneten sich die Türen der Festhalle mal wieder - doch diesmal betrat kein fröhlich feiernder Gast den Raum, sondern Karina, die nach einem tagelangen Flug von Shattrath endlich wieder nach Fo-Rum gekommen war, um die elfische Schurkin zu finden und sie ihrer gerechten Strafe für das verbreiten vermeintlich vergifteter, als heilige Symbole getarnter Münzen zuzuführen. In ihrer vollen Schlachtrüstung war sie ein beeindruckender Anblick - die Rüstung war ihr für die Mithilfe beim Erlegen des schwarzen Drachens vom Ordensmeister persönlich überreicht worden. Sie war über und über mit heiligen Symbolen geschmückt, jedoch überwiegend in den Farben rot, gold und schwarz gehalten. Die Beine wurden von einem mit Kettengliedern verstärkten Rock geschützt, und auf ihren Schulterpanzern waren 2 goldene Bücher angebracht, die sie in Stormwind als Richterin autorisierte. Gekrönt wurde die Rüstung von einer schwarzen Maske mit die nur 2 kleine Schlitze für die Augen freiließ. So wanderte sie nun durch die Halle, bis sie schließlich die Elfe direkt vor Sir Darian entdeckte.
"Ihr da! Habt Ihr vielleicht eine Eurer Artgenossinen, eine Nachtelfe hier gesehen? Ich bin auf der Suche nach ihr wegen eines Kapitalverbrechens!"



@Veldryn:
Karina hat dich selbstverfreilich missverstanden - sonst würde das mit der Schwarz/Weiß-Einteilung der Welt nicht so leicht funktionieren :D.
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
[Stichelmodus an]
Ach, der Herr Paladin weiß nicht, wem er sich zuerst zuwenden soll?
Ich hatte ja angeboten, die Spitzbuben zu übernehmen, aber das wollte er ja nicht. :p
[\Stichelmodus aus]

*schlendert gemächlich, ab und zu am Becher Wein nippend, durch den Raum*
 

Maggy

Ding
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.511
Erneut öffnet sich die große schwere Tür der Festhalle und herein tritt eine in einen dunkelblauen Umhang gehüllte Person. Den großen Langbogen auf dem Rücken verstaut, tritt die Person durch die Pforte und marschiert geradewegs auf Sir Darian zu, welcher sich mit zwei Kreaturen unterhält, die unterschiedlicher nicht sein können.

"Seid aufs Herzlichste gegrüßt, werter Sir Darian. Die Nachricht über den neuen Herrscher von Fo-Rum verbreitet sich in der Welt wie ein Lauffeuer.
Ich komme mit den besten Grüßen und Wünschen aller Waldläufer der Schwertküste und darf Euch in ihrem Namen dieses Geschenk überreichen."

Maggy zieht blitzschnell eine äußerst filigran geschnitzte Skulptur unter seinem Umhang vor, die sehr detailgetreu die Mäuerlichkeiten des Tempels von Helm darstellt.

"Möge dies stets an die hoffentlich ewige währende Freundschaft zwischen uns erinnern."
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Ein breites Lächeln überzieht das Gesicht des Paladins, als er auf den Waldläufer aufmerksam wird.

Alter Freund, wie schön Euch zu sehen! :)
Kommt, setzt Euch und laßt Euch bewirten.

Als er das Präsent entgennimmt, kann der Paladin das Erstaunen nicht verbergen.

Das... ist... wundervoll. Welcher Detailreichtum! :eek:
Ich danke Euch sehr für dieses großartige Geschenk. Es wird einen Ehrenplatz einnehmen.

Aber nun, eßt, trinkt, laßt es Euch wohlergehen, Freund! :)
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Die Blutelfe verneigt sich mit einem Lächeln noch einmal vor Sir Darian, bevor sie sich wieder Berric zuwendet und ihn in die Seite stubst.

Hast du das gehört? Er hat dich einen Halborc genannt! Meinst du das war ein Kompliment oder eher nicht so?

Veldryn kichert und prostet Aires zu, die gerade dem Menschenschädel aus Berrics Tasche huldigt. In dem Moment sieht sie die Paladina Karina hereinplatzen. Diese stürmt auf sie zu und fragt sie über irgendeine Nachtelfe aus.

Wie? Was meint Ihr mit Artgenossin? Ihr wollt mich doch nicht beleidigen, oder?
Veldryn lächelt spitzbübisch und betracht Karinas Plattenrüstung mit einem Stirnrunzeln.
Ist es eigentlich Absicht, dass Ihr Menschen-Ritter die Heiligen Farben der Sin'Dorei in euren Farben übernommen habt?
Veldryn strahlt Karina mit ihrem liebenswürdigsten Lächeln aus großen grünen Augen an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maggy

Ding
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.511
Erfreut über das Erstaunen von Sir Darian, richtet Maggy noch einmal das Wort an den Inquisitor.

"Habt Dank für Eure Gastfreundschaft, mein Freund. Ich bin sicher mit Eurer Güte seid Ihr ein hervoragender Herrscher über Fo-Rum." :)

Kurz den Blick durch den Raum schweifend, entdeckt Maggy den Waldelf, welcher nach seinem Gespräch mit Sir Darian anscheinend eine ruhige, etwas abseits gelegene Verweilstätte sucht.

"Sanyasala, feyiama, werter Waldläuferkollege. Darf ich mich zu Euch gesellen? Auch wenn Helm über diese Stätte wacht, scheint es, als sollte man hier Obacht auf sein Geldsäckchen geben und da ist mir Eure Gegenwart sehr genehm."

[flüster]Pie: Hey, das "alt" nimmst Du zurück. :p:D [/flüster]
 

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
*Sternenlicht hatte nicht damit gerechnet, dass ihn sobald jemand ansprechen würde. Wie er es gerne tut, beobachtete er lieber heimlich, still und leise die anderen Gäste, hier und da mit einem leicht spöttischen, amüsierten Lächeln auf den Lippen. Diese Artenvielfalt faszinierte ihn, und er war sehr gespannt darauf, wem er bei diesem Fest begegnen würde.
Nun stand plötzlich jemand vor ihm und zog seine Aufmerksamkeit auf sich. Anscheinend jemand, der sich in den wunderbaren Wäldern ebenso gut auskannte, wie er selbst. Der Bogen, lässig auf dem Rücken getragen, ließ keinen Zweifel darüber, dass sein Benutzer damit umgehen kann.
Der Waldelf schaut Maggy mit erhobener Augenbraue freundlich lächelnd an.*


Sanyasala feyiama. Feydha Sternenlicht. Es freut mich sehr Eure Bekanntschaft zu machen. In der Tat sollte man seine Besitztümer gut im Auge behalten, aber Ihr werdet mir sicher zustimmen, dass dies nahezu überall erforderlich ist. Ich finde es hier nicht schlimmer als anderswo...
Außerdem denke ich, dass unser werter Gastgeber, jener Paladin und der neue Herrscher Fo-Rums, dem Ihr gerade Eure Aufwartung gemacht habt, sehr gram wäre über einen Diebstahl auf seiner eigenen Feierlichkeit.

Sagt, was treibt Euch in diese Gegend? Ist es die Krönung des neuen Herrschers, oder seid Ihr zufällig in dieser Gegend gewesen? Was tut Ihr, wenn Ihr nicht gerade Festlichkeiten wie diese besucht?

*Sternenlicht nippt an seinem Wasserglas und wartet gespannt auf eine Antwort.*
 

Sten

Little Priest
Registriert
20.05.2003
Beiträge
667
Hm... wer bin ich denn gerade?

Sten schaut sein Avatarbild an.

Ah ja, Zwerg und Theokrat. Als momentaner rechtschaffener Kämpfer/Kleriker kann ich diese - nun nicht mehr ganz so - neue (erzählt es bloß nicht weiter, aber ich hab mich in einem selbst gegrabenen Stollen verlaufen :o ) Entwicklung nur begrüßen.

Lang lebe das wachsame Auge Helms!

Ein Hoch auf die Inquisition!

Freibier für alle Zwerge!
 
Oben