[BG1EE] Der "Ich suche Mitspieler" Thread

Soda

Junior Member
Registriert
02.12.2014
Beiträge
5
Hallo Community,
dieser Thread soll das Suchen und das Finden von Mitspielern im Multiplayer vereinfachen.

Wer Interesse am Multiplayer hat kann sich hier gerne melden.
:up:

Gruß Soda
 

Soda

Junior Member
Registriert
02.12.2014
Beiträge
5
Ich fange gleich mal an ;)
Ich habe mir die BGEE via Steam vor ein paar Tagen gekauft, das Spiel ist total an mir vorbei gegangen damals, das Spielerlebnis möchte ich nun nachholen.
Ich kenne mich mit den DnD-Regeln kaum aus(bis auf Kotor), wer also bereit ist mit einem lernwilligen Noob in die Lande zu ziehen kann sich ja gerne bei mir melden. :)
Interessiert wäre ich natürlich gerne an der kompletten Storyline, Klassentechnisch bin ich für alles offen. Wer also gerne einen Tank spielt, kein Problem ich orientiere mich auch gerne in richtung Magie, Fernkampf, Heilung usw. :up:

Soda
 

Queltan Asheer

Junior Member
Registriert
11.10.2014
Beiträge
29
Ich bin neugierig ob und wie der Merhspieler-Modus funktioniert im vergleich zu damals, wo es sehr schwierig war überhaubt eine Mehrspieler Runde zum laufen zu bekommen.

Um es mal aus zu probieren, würde ich mich als Mitspieler anbieten.
 

Soda

Junior Member
Registriert
02.12.2014
Beiträge
5
Guten Morgen,
also der MP läuft für mich relativ rund, die meisten Matches sind in der Regel mit Passwort geschützt, die wenigen offenen denen ich testweise joinen konnte liefen ganz gut, solange bis ich anscheinend gekickt wurde:fies:
Ich habe BGEE auf Steam, dort heisse ich auch Soda, du kannst mich gerne anschreiben.

Gruß
 

Soda

Junior Member
Registriert
02.12.2014
Beiträge
5
Hi nochmal, ich hatte dir eine PM gesendet, ist die angekommen, kann das nicht nachprüfen? Gruß
 

Mistatyros

Junior Member
Registriert
17.12.2014
Beiträge
1
Hallo,
Ich hätte auch Interesse an einer Mulitplayer Partie,
dabei ist zu erwähnen, dass ich ein totaler Anfänger
bin was Baldurs Gate und D&D angeht.
Ich bin aber sehr lernwillig und ausdauernd und hoffe
das sich irgendwer dazu erbarmt mir zu helfen, weil
ich das Spiel einfach nicht richtig verstehe. :)
Wenn man sich gut versteht könnte man dann ja
regelmäßig zusammen spielen.
Wenn du Interesse hast mit mir zu spielen,
adde mich auf Steam(Mistatyros), oder schick mir eine PM.
M.f.G Mistatyros
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben