Modifikation "Der Flaschengeist"
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Beschreibung:
Bei der Modifikation handelt es sich um einen Dschinn, der Gegenstände von BG2 und TDB aufwertet. Man kann den Dschinn 30 Mal pro Tag beschwören. Die Flasche für den Dschinn kann man bei Mira auf Waukeens Promenade kaufen.
Anmerkung: Man den Dschinn nicht beschwören, wenn man die Beschwörungsobergrenze von 5 Wesen bereits erreicht hat.
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Gegenstände mit Eigenschaften und Rezepten:
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Amulette/Halsketten:
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Amulett des Schildes
EIGENSCHAFTEN:
Der Träger ist immun gegen Magisches Geschoss.
RK-Bonus: -2, -4 gg. Geschosswaffen
RW-Bonus: -1
Gewicht: 1
Rezept:
Schildamulett, Schutzamulett +1, Schriftrolle mit dem Zauber 'Schild', 5.000 Goldstücke
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Amulett des Gedankenschilds
EIGENSCHAFTEN:
Der Träger ist immun gegen Beherrschung, Bezauberung, Festhalten, Furcht, PSI-Kräfte, Schwachsinn und Verwirrung.
RW-Bonus: -1
RK-Bonus: -1
Gewicht: 1
Rezept:
Grünsteinamulett, Schutzamulett +1, Salzwassertrank, 10.000 Goldstücke
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Kaliguns Amulett des Schutzes
EIGENSCHAFTEN:
Magieresistenz: +15%
RW-Bonus: -3
RK-Bonus: -1
Rezept:
Amulett der Magieresistenz, Kaliguns Amulett, das Amulett des Lebens, die Halskette der Gestaltwahrung, das Amulett des Zauberschutzes, Schutzamulett +1, Trank des Magieschildes, 10.000 Goldstücke
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Amulett der Legenden
EIGENSCHAFTEN:
Zauber: +1 (Grad 1 bis 4)
Sagenkunde: +10
Magieresistenz: +10%
RK-Bonus: -1
Gewicht: 2
Kann nur verwendet werden von:
- Barden
- Magiern
Rezept:
Baldurans Schwert, Dak'kons Zertklinge, Amulett des Metazaubereinflusses, Trank des Magieschildes, 25.000 Goldstücke
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Ringe:
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Ring von Silvanus
EIGENSCHAFTEN:
Tiergeist beschwören (3x täglich, Dauer: 5 Minuten)
Zauber: +1 (Grad 5 und 6)
Feuerresistenz: +10%
Kälteresistenz: +10%
RK-Bonus: -1
RW-Bonus: -1
Kann nur verwendet werden von:
- Waldläufern
- Druiden
Rezept:
Arundels Stecken, Ring der Tierfreundschaft, Schutzring +1, je eine grüne Schutzformel gegen Feuer und Kälte, 15.000 Goldstücke
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Ring von Sune
EIGENSCHAFTEN:
Zauber: +1 (Grad 1 bis 4)
Charisma: +2
RK-Bonus: -1
RW-Bonus: -1
Kann nur verwendet werden von:
- Paldinen
- Klerikern
Rezept:
Ring der Heiligkeit, Beeinflussungsring, Schutzring +1, Sternsaphir, 10.000 Goldstücke
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Ring des Erzmagiers
EIGENSCHAFTEN:
Schaden: 5-30 Schadenspunkte auf einen Gegner (1x täglich)
Zauber: +1 (Grad 1 bis 7)
RK-Bonus: -1
RW-Bonus: -1
Kann nur verwendet werden von:
- Barden
- Magiern
Rezept:
Zauberring, Ring der Klugheit, Widderring, Schutzring +1, Blutstein, 15.000 Goldstücke
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Ring der tanzenden Flamme
EIGENSCHAFTEN:
Auf dem Träger liegt Handlungsfreiheit.
Feuerresistenz: +40%
RK-Bonus: -2
RW-Bonus: -2
Rezept:
Ring der Handlungsfreiheit, Feuerschutzring, Schutzring +2, Trank der Freiheit, grüne Schutzformel gegen Feuer, 10.000 Goldstücke
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Ring der Elemente
EIGENSCHAFTEN:
Erd-, Luft- und Feuerelementar beschwören
(1x täglich, Dauer: 5 Minuten)
Verbesserte Unsichtbarkeit (1x täglich)
Feuer- und Elektrizitäts- und Säureresistenz: +30%
RK-Bonus: -1
RW-Bonus: -1
Rezept:
Ring Luft-, Feuer- und Erdbeherrschung, Schutzring +1, Schriftrolle mit dem Zauber 'Schutz vor den Elementen', 10.000 Goldstücke
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Ring der Genesung
EIGENSCHAFTEN:
Der Träger regeneriert alle sechs Sekunden einen Trefferpunkt.
RK-Bonus: -2
RW-Bonus: -2
Rezept:
Regenerationsring, Schutzring +2, Regenerationstrank, 10.000 Goldstücke
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Ring des Meisterdiebs
EIGENSCHAFTEN:
Unsichtbarkeit (1x täglich)
Im Schatten verstecken: +20%
Leise bewegen: +20%
Fallen stellen: +20%
Schlösser öffnen: +20%
Fallen finden: +20%
Kann nur verwendet werden von:
- Dieben
Rezept:
Ring des Sechsten Sinnes, Ring der Gnadentöter, Ring der Dietriche, Unsichtbarkeitsring, Wahrnehmungstrank, 15.000 Goldstücke
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Helme/Kopfbedeckung:
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Helm des Heldenmuts
EIGENSCHAFTEN:
Der Träger ist immun gegen Beherrschung, Bezauberung, alle Arten der Furcht und seine Moral wird angehoben.
RK-Bonus: -1
Charisma: +1
Schützt vor kritischen Treffern
Gewicht: 2
Kann nicht verwendet werden von:
- Barden
- Dieben
- Magiern
- Mönchen
Rezept:
Helm des Ruhmes, Kiels Helm, Helm zum Schutz vor Bezauberung, Trank der Klarheit, Schriftrolle mit dem Zauber 'Furcht bannen', 5.000 Goldstücke
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Helm des Schutzes
EIGENSCHAFTEN:
Der Träger ist immun gegen Beherrschung und Bezauberung.
RW-Bonus: -1
Elektrizitätsresistenz: +20%
Feuerresistenz: +20%
Kälteresistenz: +20%
Schützt vor kritischen Treffern
Gewicht: 3
Kann nicht verwendet werden von:
- Barden
- Dieben
- Magiern
- Mönchen
Rezept:
Abwehrhelm, Helm zum Schutz vor Bezauberung, Trank der Klarheit, Sklavenhalsband von den Ebenen, 3.000 Goldstücke
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Totenmaske von König Strohm III
EIGENSCHAFTEN:
Wahrer Blick (2x täglich)
Der Träger ist immun gegen Blindheit und hinterhältige Angriffe.
Illusionen entdecken: +20%
Fallen finden: +20%
Gewicht: 2
Kann nur verwendet werden von:
- Dieben
Rezept:
Maske König Strohms des III., Infravisionshelm, Jansens Spektroskop, Schriftrolle mit dem Zauber 'Wahrer Blick', 5.000 Goldstücke
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Ionenstein der drei Seelen
EIGENSCHAFTEN:
Regeneration: 2 TP pro Minute
Trefferpunkte: +10%
RK-Bonus: -1
ETW0-Bonus: -1
Gewicht: 2~
Rezept:
Hellgrüner Ionenstein, Mattrosa Ionenstein, Perlmutt-Ionenstein, Heldentrank, 15.000 Goldstücke
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Ionenstein 'Schwarzer Opal'
EIGENSCHAFTEN:
Konstitution: +1
Intelligenz: +1
Weisheit: +1
RK-Bonus: -1
Gewicht: 2~
Rezept:
Goldener, Silberner, Lavendelfarbener und Obsidian-Ionenstein, 20.000 Goldstücke
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Handschuhe/Armschutz:
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Abwehrarmschützer +3 'Armbänder des Schutzes'
EIGENSCHAFTEN:
RK-Bonus: -3
Gewicht: 2~
Rezept:
je ein Paar aller Armschützer der Rüstungsklassen 3 bis 8, 20.000 Goldstücke
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Schurkenhandschuhe 'Flinke Finger'
EIGENSCHAFTEN:
Schlösser öffnen: +20%
Taschendiebstahl: +20%
Geschicklichkeit: +2
Kann nur verwendet werden von:
- Barden
- Dieben
Rezept:
Handschuhe des Taschendiebstahls, Geschicklichkeitshandschuhe, Jansens Technohandschuhe, Trank der Meisterdiebeskunst, Wendigkeitstrank, 10.000 Goldstücke
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Armschützer der Waffenfertigkeit 'Der flinke Schwertarm'
EIGENSCHAFTEN:
ETW0-Bonus: -1
Angriffe/Runde: +1
Gewicht: 1
Rezept:
Handschuhe der Waffenfertigkeit, Armschützer des Blitzangriffs, Schnelligkeitsöl, Heldentrank, 10.000 Goldstücke
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Handschuhe der Gesundheit 'Die rüstigen Hände'
EIGENSCHAFTEN:
Der Träger ist immun gegen Gift und Krankheit.
10 Trefferpunkte heilen und Gift neutralisieren (1x täglich)
Regeneration: 1 TP pro Runde
Gewicht: 2
Rezept:
Heilungshandschuhe, Stecken des Hochwaldes, Heilstecken, Regenerationstrank, 10.000 Goldstücke
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Gürtel:
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Gürtel der Undurchdringlichkeit
EIGENSCHAFTEN:
RK-Bonus: -3
Gewicht: 2~
Rezept:
Goldener Gürtel, Gürtel der Stumpfheit, Gürtel der Durchdringung, Schriftrolle mit dem Zauber 'Geisterrüstung', 7.000 Goldstücke
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Stiefel:
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Stiefel von Arabane
EIGENSCHAFTEN:
Der Träger ist gegen jede Bewegungseinschränkung immun und hat eine erhöhte Bewegungsrate.
Gewicht: 4
Rezept:
Schwert von Arabane, Siebenmeilenstiefel, Schnelligkeitsöl, Spitzbubenstein, 10.000 Goldstücke
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Stiefel der Tarnung
EIGENSCHAFTEN:
Die Bewegungsrate des Trägers wird verdoppelt.
Leise bewegen Bonus: +25 %
Im Schatten verstecken: +10 %
Gewicht: 4
Kann nur verwendet werden von:
- Waldläufern
- Dieben
Rezept:
Stiefel der List, Siebenmeilenstiefeln, Schnelligkeitsöl, Spitzbubenstein, 3.000 Goldstücke
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Stiefel der Schneegewitter
EIGENSCHAFTEN:
Die Bewegungsrate des Trägers wird verdoppelt.
Elektrizitätsresistenz: +50%
Kälteresistenz: +50%
Gewicht: 4
Rezept:
Stiefel der Bodenhaftung, Stiefel des Hohen Nordens, Siebenmeilenstiefeln, je eine grüne Schutzformel gegen Kälte und Blitze, 3.000 Goldstücke
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Stiefel der Anmut
EIGENSCHAFTEN:
Der Träger ist immun gegen Krankheiten.
RK-Bonus: -5 gg. Geschosswaffen
Charisma: +1
Gewicht: 4
Rezept:
Stiefel des Westens, Stiefel der Vermeidung, Schriftrolle mit dem Zauber 'Schutz vor normalen Geschossen', 5.000 Goldstücke
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Umhänge:
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Schildumhang
EIGENSCHAFTEN:
Resistenz gg. Geschosswaffen: +30%
RK-Bonus: -1
RW-Bonus: -1
Gewicht: 3
Rezept:
Versetzungsumhang, Umhang des Schildes, Schriftrolle mit dem Zauber 'Schutz vor normalen Geschossen', 5.000 Goldstücke
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Umhang des Winterwolfs
EIGENSCHAFTEN:
Winterwolf beschwören (1x täglich, Dauer: 10 Minuten)
Kälteresistenz: +50%
RK-Bonus: -1
RW-Bonus: -1
Gewicht: 3
Rezept:
Wolfsumhang, Schutzumhang +1, Winterwolfspelz, grüne Schutzformel gegen Kälte, 5.000 Goldstücke
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Schattenmantel
EIGENSCHAFTEN:
Auf dem Träger liegt Unauffindbarkeit.
Im Schatten verstecken: +20%
RK-Bonus: -1
RW-Bonus: -1
Gewicht: 3
Rezept:
Umhang der Unauffindbarkeit, Schutzumhang +1, Schriftrolle mit dem Zauber 'Unauffindbarkeit', 5.000 Goldstücke
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Umhang der Sirene
EIGENSCHAFTEN:
Bezauberung (1x täglich)
Reichweite: Berührung
Dauer: 12 Stunden
Bereich: 1 Wesen
Rettungswurf: Ja (gg. Odemwaffen)
Charisma: +2
RK-Bonus: -1
RW-Bonus: -1
Gewicht: 3
Rezept:
Nymphenumhang, Schutzumhang +1, Königsträne, 5.000 Goldstücke
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Reflektionsumhang
EIGENSCHAFTEN:
Elektrizitätsresistenz: 100%
Schaden durch Elektrizität wird zurück reflektiert.
Der Träger ist immun gegen Zauber, die direkten Schaden verursachen.
Rezept:
Umhang des Zurückwerfens, Spiegelumhang, je eine Schriftrolle mit den Zaubern 'Schutz vor Blitzen' und 'Kugel der Unverwundbarkeit', 10.000 Goldstücke
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Rüstungen/Roben:
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Schuppenpanzer des Waldläufers
EIGENSCHAFTEN:
Der Träger ist immun gegen Bezauberung.
Rüstungsklasse: 1
Magieresistenz: +25%
Feuerresistenz: +25%
Säureresistenz: +25%
Gewicht: 14
Kann nur verwendet werden von:
- Kämpfern
- Waldläufern
Rezept:
Familienrüstung der Corthalas, Schuppenpanzer der Asche, Rüstung 'Beschützer der Zweiten', je eine grüne Schutzformel gegen Feuer, Magie und Säure, 10.000 Goldstücke
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Lederharnisch +4 'Harnisch der Häute'
EIGENSCHAFTEN:
Der Träger ist immun gegen Bezauberung, Festhalten und Verwirrung.
Rüstungsklasse: 2
Feuerresistenz: +15%
Kälteresistenz: +15%
Säureresistenz: +15%
RW-Bonus: -1
Gewicht: 30
Mindeststärke: 6
Kann nicht verwendet werden von:
- Magiern
- Mönchen
Rezept:
Aegers Haut, Haut des Ghuls, Einhornspeer, Trank der Klarheit, 15.000 Goldstücke
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Lederrüstung 'Nachtschatten'
EIGENSCHAFTEN:
Der Träger ist immun gegen Gift.
Rüstungsklasse: 2
Im Schatten verstecken: +20%
Gewicht: 5
Mindeststärke: 4
Kann nur verwendet werden von:
- Waldläufern
- Dieben
Rezept:
Lederrüstungen 'Tiefste Nacht' und 'Geschenk der Nacht', Schwert 'Albruin', Schattendrachen-Schlüsselstein, 20.000 Goldstücke
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Lederrüstung 'Schatten des Gauklers'
EIGENSCHAFTEN:
Rüstungsklasse: 4
Resistenz gg. alle Waffen: +25%
RK-Bonus: -5 gg. Geschosswaffen
Im Schatten verstecken: +15%
Gewicht: 8
Mindeststärke: 6
Kann nur verwendet werden von:
- Dieben
Rezept:
Schattenrüstung, Jansens Abenteurerkleidung, Spitzbubenstein, Schriftrolle mit dem Zauber 'Schutz vor normalen Waffen', 10.000 Goldstücke
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Plattenpanzer des Scharfsinns
EIGENSCHAFTEN:
Der Träger ist immun gegen Bezauberung, Beherrschung und Verwirrung.
Rüstungsklasse: -1
RW-Bonus: -2 gg. Zauber
Gewicht: 25
Mindeststärke: 12
Kann nur verwendet werden von:
- Barbaren
- Kämpfern
- Klerikern
- Paladinen
- Waldläufern
Rezept:
Plattenpanzer der Verdammnis, Delvers Plattenpanzer, Lilacor, Trank der Klarheit, 10.000 Goldstücke
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Ritterrüstung der Beweglichkeit
EIGENSCHAFTEN:
Auf dem Träger liegt Handlungsfreiheit.
Rüstungsklasse: -1
RW-Bonus: -1
Charisma: +2
Gewicht: 40
Mindeststärke: 15
Kann nur verwendet werden von:
- Klerikern
- Paladinen
Rezept:
Prunkharnisch der Firecams, Stolz der Legion, Rosenklinge, Trank der Freiheit, 15.000 Goldstücke
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Robe des Kampfmagiers
EIGENSCHAFTEN:
Auf dem Träger liegt Wortlos Zaubern.
Elektrizitätsresistenz: +20%
Feuerresistenz: +20%
Kälteresistenz: +20%
RK-Bonus: -2
RW-Bonus: -2
Gewicht: 6
Kann nur verwendet werden von:
- Magiern
Rezept:
je eine Feuerschutz-, Kälteschutz-, Blitzschutz- und Schurkenrobe, Robe des Reisenden, Robe des Abenteurers, Schutzumhang +1, Krummsäbel 'Shazzellim', 10.000 Goldstücke
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Ankheg-Schuppenpanzer
EIGENSCHAFTEN:
Rüstungsklasse: 1
Feuerresistenz: +25%
Säureresistenz: +25%
Gewicht: 18
Mindeststärke: 8
Kann nicht verwendet werden von:
- Barden
- Dieben
- Magiern
- Mönchen
Rezept:
Ankheg-Panzer, Schuppenpanzer der Asche, je eine grüne Schutzformel gegen Säure und Feuer, 5.000 Goldstücke
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Drachenschuppenpanzer
EIGENSCHAFTEN:
Rüstungsklasse: -2
Elektrizitätsresistenz: +50%
Feuerresistenz: +50%
Kälteresistenz: +50%
Säureresistenz: +50%
Magieresistenz: +30%
Gewicht: 15
Mindeststärke: 8
Kann nicht verwendet werden von:
- Magiern
- Mönchen
Rezept:
Rote, blaue und weiße Drachenschuppen, Schuppen eines Schattendrachen, 25.000 Goldstücke
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Schilde:
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Schild 'Schießscharte'
EIGENSCHAFTEN:
Resistenz gg. Geschosswaffen: +20%
RK-Bonus: -4, -7 gg. Geschosswaffen
Gewicht: 8
Mindeststärke: 15
Kann nicht verwendet werden von:
- Barden
- Dieben
- Druiden
- Magiern
- Mönchen
Rezept:
Langschild gegen Geschosse, Festungsschild, Schriftrolle mit dem Zauber 'Schutz vor normalen Geschossen', 10.000 Goldstücke
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Peridans Drachenschild
EIGENSCHAFTEN:
Der Träger ist immun gegen Furcht.
Regeneration: 1 TP alle 3 Runden
RK-Bonus: -3
Elektrizitätsresistenz: +40%
Feuerresistenz: +40%
Kälteresistenz: +40%
Gewicht: 5
Mindeststärke: 12
Kann nicht verwendet werden von:
- Barden
- Dieben
- Druiden
- Magiern
- Mönchen
Rezept:
Drachenhelm, Drachenschuppenschild, Drachentöter, je eine grüne Schutzformel gegen Kälte, Blitze und Feuer, 20.000 Goldstücke
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Schild von Amaunator
EIGENSCHAFTEN:
Resistenz gg. Geschosswaffen: +20%
RK-Bonus: -4
Feuerresistenz: +30%
Kälteresistenz: +30%
Gewicht: 4
Mindeststärke: 12
Kann nicht verwendet werden von:
- Barden
- Dieben
- Druiden
- Magiern
- Mönchen
Rezept:
Familienschild der Delryns, Gnadenretter, je eine grüne Schutzformel gegen Kälte und Feuer, 8.000 Goldstücke
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Kleiner Schild +3
EIGENSCHAFTEN:
Der Träger ist immun gegen Beherrschung, Bezauberung, Verwirrung, Psi-Kräfte und Person festhalten.
Nicht magische Geschosse werden zu ihrem Ursprungsort reflektiert.
RK-Bonus: -4
(kein Schutz vor Geschosswaffen)
Gewicht: 2
Mindeststärke: 4
Kann nicht verwendet werden von:
- Barden
- Dieben
- Druiden
- Magiern
- Mönchen
Rezept:
Reflektierender Schild, Schild der Harmonie, Illithidenserum, Salzwassertrank, 8.000 Goldstücke
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Waffen:
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Necaradans Schnellschussarmbrust
EIGENSCHAFTEN:
Schadensbonus: +4 (Geschoss)
ETW0-Bonus: -4
Angriffe/Runde: +1
Gewicht: 5
Initiativefaktor: 2
Mindeststärke: 8
Fertigkeit: Armbrust
Typ: 2-händig
Kann nicht verwendet werden von:
- Mönchen
Rezept:
Schnellschußarmbrust, Necaradans Armbrust, Schriftrolle mit dem Zauber 'Hast', 10.000 Goldstücke
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Schwere Armbrust +4 'Das versengte Riesenhaar'
EIGENSCHAFTEN:
Schadensbonus:
+4 (Geschoss)
+2 (Feuer)
ETW0-Bonus: -5
Gewicht: 10
Initiativefaktor: 7
Mindeststärke: 12
Fertigkeit: Armbrust
Typ: 2-händig
Kann nicht verwendet werden von:
- Mönchen
Rezept:
Scharfschützenarmbrust, Riesenhaararmbrust, Armbrust des Versengens, Kohle, 20.000 Goldstücke
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Wurf- und Nahkampfaxt 'Der Untoten-Spalter'
EIGENSCHAFTEN:
Wird ein Untoter getroffen kann dieser sofort zerstört werden.
(RW -4 gg. Tod)
Schaden:
1W6 +4 (Klinge/Geschoss)
2W6 +4 (gg. Untote)
ETW0-Bonus: -4
Gewicht: 2
Initiativefaktor: 1
Mindeststärke: 4
Fertigkeit: Axt
Typ: 1-händig
Kann nicht verwendet werden von:
- Bösen Wesen
- Mönchen
Rezept:
Spaltenheimer Axt, Azurklinge, Hangards Axt, grüne Schutzformel gegen Untote, 10.000 Goldstücke
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Wurf- und Nahkampfaxt 'Axt der Zeitalter'
EIGENSCHAFTEN:
Bei jedem Treffer wird auf das Ziel Magie fehlwirken gewirkt.
(RW gg. Zauber, +2 Malus)
Schaden: 1W6 +4 (Klinge/Geschoss)
Schadensbonus:
+1 (Feuer)
+1 (Kälte)
+1 (Säure)
ETW0-Bonus: -4
Gewicht: 3
Initiativefaktor: 1
Mindeststärke: 10
Fertigkeit: Axt
Typ: 1-händig
Kann nicht verwendet werden von:
- Mönchen
Rezept:
Frostschnitter, Steinfeueraxt, Balas Axt, je eine Schriftrolle mit den Zaubern 'Flammenpfeil' und 'Melfs Säurepfeil', 10.000 Goldstücke
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Bastardschwert 'Heißes Blut'
EIGENSCHAFTEN:
Schaden: 2W4 +4 (Klinge)
Schadensbonus:
+15 (Bluten in 30 Sekunden)
+1 (Feuer)
ETW0-Bonus: -4
Gewicht: 5
Initiativefaktor: 4
Mindeststärke: 11
Fertigkeit: Bastardschwert
Typ: 1-händig
Kann nicht verwendet werden von:
- Mönchen
Rezept:
Klinge des Versengens', Jhor, der Aderlasser, eine Schriftrolle mit dem Zauber 'Flammenpfeil'. Die Kosten betragen 20.000 Goldstücke
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Kurzbogen 'Tansherons Schnellschuss'
Anmerkung: Wenn man den Bogen verwendet, sollte man keine Pfeile benutzen, denn dann werden diese und nicht die Phantompfeile des Bogens verschossen
EIGENSCHAFTEN:
ETW0-Bonus: -4
Angriffe/Runde: 3
Gewicht: 2
Initiativefaktor: 4
Mindeststärke: 6
Fertigkeit: Kurzbogen
Typ: 2-händig
Kann nicht verwendet werden von:
- Mönchen
Rezept:
Bogen der Tuigan, Tansherons Bogen, Schnelligkeitsöl, Schriftrolle mit dem Zauber 'Magisches Geschoss', 8.000 Goldstücke
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Langbogen 'Magierbann'
EIGENSCHAFTEN:
Bei jedem Treffer besteht eine Chance von 20%, Magie bannen auf das Ziel zu wirken.
Schadensbonus: +1 (Geschoss)
ETW0-Bonus: -5
Gewicht: 3
Initiativefaktor: 3
Mindeststärke: 12
Fertigkeit: Langbogen
Typ: 2-händig
Kann nicht verwendet werden von:
- Mönchen
Rezept:
Manabogen, Herzsucher, je eine Schriftrolle mit dem Zauber 'Magie bannen' und 'Bresche', 10.000 Goldstücke
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Wurfdolch +4 'Glühender Bumerang'
EIGENSCHAFTEN:
Kehrt sofort zum Werfer zurück
Schaden: 2W4 +4 (Stich/Geschoss)
Schadensbonus: +1W2 (Feuer)
ETW0-Bonus: -4
Gewicht: 1
Initiativefaktor: 1
Mindeststärke: 3
Fertigkeit: Dolch
Typ: 1-händig
Kann nicht verwendet werden von:
- Mönchen
Rezept:
Bumerangdolch, Feuerzahn, Schriftrolle mit dem Zauber 'Flammenpfeil', 10.000 Goldstücke
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Dolch 'Feenkobolds Knochenschnitzer'
EIGENSCHAFTEN:
Bei jedem Treffer schläft das Ziel für 2 Runden ein.
(RW -6 gg. Tod)
Schaden: 1W4 +4 (Stich)
Schadensbonus:
+20 (Gift in 10 Sekunden)
(RW gg. Tod)
ETW0-Bonus: -4
Gewicht: 1
Initiativefaktor: 0
Mindeststärke: 3
Fertigkeit: Dolch
Typ: 1-händig
Kann nicht verwendet werden von:
- Mönchen
Rezept:
Feenkoboldstich, Knochenklinge, Nebs Widerlicher Schnitter, Vergiftete Kaulquappen, 10.000 Goldstücke
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Wurf- und Nahkampfhammer 'Donnerhammer'
EIGENSCHAFTEN:
Kehrt sofort zum Werfer zurück.
Es besteht eine Chance von 35%, das Ziel mit einem Donnerschlag zu treffen und dadurch für 2 Runden zu betäuben.
(RW gg. Zauber)
Schaden:
2W4 +3 (Wucht)
2W4 +3 (Geschoss)
Schadensbonus: +2 (Elektrizität)
ETW0-Bonus: -4
Gewicht: 4
Initiativefaktor: 1
Mindeststärke: 9
Fertigkeit: Kriegshammer
Typ: 1-händig
Kann nicht verwendet werden von:
- Mönchen
Rezept:
Boroks Faust, Ashideena, Zwergenwerfer, Gewitterstecken, Schriftrolle mit dem Zauber 'Blitzstrahl', 15.000 Goldstücke
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Katana 'Sturm von Talos'
EIGENSCHAFTEN:
Bei jedem Treffer wird das Ziel für zwei Runden betäubt und geblendet. (RW gg. Zauber)
Schaden: 1W10 +4 (Klinge)
Schadensbonus:
+3W4 (Elektrizität): 20% Chance
ETW0-Bonus: -4
Gewicht: 3
Initiativefaktor: 1
Mindeststärke: 6
Fertigkeit: Katana
Typ: 1-händig
Kann nicht verwendet werden von:
- Mönchen
Rezept:
Göttliche Rage, Katana +2, Stab der Blitze, Dämonenherz, 10.000 Goldstücke
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Katana 'Duellklinge der Corthalas'
EIGENSCHAFTEN:
Schaden: 1W10 +4 (Klinge)
Schadensbonus:
+2 (Bluten in 12 Sekunden)
ETW0-Bonus: -4
RK-Bonus: -1
Gewicht: 4
Initiativefaktor: 2
Mindeststärke: 6
Fertigkeit: Katana
Typ: 1-händig
Kann nicht verwendet werden von:
- Mönchen
Rezept:
Familienklinge der Corthalas, Katana 'Malakar', Schriftrolle mit dem Zauber 'Seelenrüstung', 5.000 Goldstücke
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Keule 'Beissendes Blut'
EIGENSCHAFTEN:
Schaden: 1W6 +3 (Wucht)
Schadensbonus:
+3 (Säure)
+2/Runde (Stich,Dauer: 4 Runden)
ETW0-Bonus: -5
Gewicht: 3
Initiativefaktor: 4
Mindeststärke: 5
Fertigkeit: Keule
Typ: 1-händig
Rezept:
Schwarzblut, Beisser, Schriftrolle mit dem Zauber 'Melfs Säurepfeil', 10.000 Goldstücke
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Krummsäbel 'Sturmklaue'
EIGENSCHAFTEN:
Schaden: 1W8 +4 (Klinge)
Schadensbonus: +2W3 (Elektrizität)
ETW0-Bonus: -4
Angriffe/Runde: +1
Gewicht: 3
Initiativefaktor: 0
Mindeststärke: 10
Fertigkeit: Krummsäbel
Typ: 1-händig
Kann nicht verwendet werden von:
- Mönchen
Rezept:
Rashads Klaue, Belm, Usonos Klinge, Schriftrolle mit dem Zauber 'Blitzstrahl', Stab der Blitze, 20.000 Goldstücke
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Kurzschwert 'Schneller Tod'
EIGENSCHAFTEN:
Schaden: 1W6 +4 (Stich)
ETW0-Bonus: -4
Angriffe/Runde: +1
Gewicht: 2
Initiativefaktor: 0
Mindeststärke: 5
Fertigkeit: Kurzschwert
Typ: 1-händig
Kann nicht verwendet werden von:
- Mönchen
Rezept:
Kurzschwert der Heimtücke, Schwert der Schnelligkeit, Schnelligkeitsöl, 8.000 Goldstücke
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Langschwert 'Tagsterns Sonnenfeuer'
EIGENSCHAFTEN:
Untote müssen einen Rettungswurf -4 gegen Tod bestehen, oder sie werden zerstört.
Schaden:
1W8 +3 (Klinge)
Schadensbonus:
+ 2W2 (magisches Feuer)
+ 1W8 +2 gg. Untote (Magie)
ETW0-Bonus: -4
Gewicht: 3
Initiativefaktor: 3
Mindeststärke: 6
Fertigkeit: Langschwert
Typ: 1-händig
Kann nicht verwendet werden von:
- Mönchen
Rezept:
Tagesstern, Brennende Erde, Schriftrolle mit dem Zauber 'Sonnenfeuer', heller Sonnenedelstein von Amaunator, 15.000 Goldstücke
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Langschwert 'Der Stille Flammentänzer'
EIGENSCHAFTEN:
Bei jedem Treffer wird für 4 Runden Stille auf das Ziel gewirkt. (RW gg. Zauber: -5)
Schaden: 1W8 +3 (Klinge)
Schadensbonus: +1 (Feuer)
ETW0-Bonus: -4
Angriffe/Runde: +1
Gewicht: 3
Initiativefaktor: 3
Mindeststärke: 6
Fertigkeit: Langschwert
Typ: 1-händig
Kann nicht verwendet werden von:
- Mönchen
Rezept:
Namarra, Ras, Flammenschwert, Schriftrolle mit dem Zauber 'Flammenpfeil', Schnelligkeitsöl, 20.000 Goldstücke
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Flegel 'Der Schläfrige Lindwurm'
EIGENSCHAFTEN
50% Chance, dass das Ziel bei Treffer für 2 Runden einschläft.
(RW gg. Gift)
Schaden: 2W4 +4 (Wucht)
Schadensbonus: +5 (Gift)
(Rettungswurf gg. Tod)
ETW0-Bonus: -4
Gewicht: 9
Initiativefaktor: 5
Mindeststärke: 11
Fertigkeit: Flegel
Typ: 1-händig
Kann nicht verwendet werden von:
- Mönchen
Rezept:
Der Schläfer, Lindwurmschwanz, Schriftrolle mit dem Zauber 'Schlaf', ungewöhnliches Gegengift, 7.000 Goldstücke
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Speer 'Blitzwerfer' (Nah- und Fernkampf)
EIGENSCHAFTEN:
Schaden: 1W6 +4 (Stich)
Schadensbonus: +2W2 (Elektrizität)
ETW0-Bonus: -4
Gewicht: 3
Initiativefaktor: 3
Mindeststärke: 5
Fertigkeit: Speer
Typ: 2-händig
Kann nicht verwendet werden von:
- Mönchen
Rezept:
Halcyonspeer, Rynns Stab, Stab der Blitze, 5.000 Goldstücke
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Speer +5 'Spieß von Kurtulmak' (Nah- und Fernkampf)
EIGENSCHAFTEN:
Schaden: 1W6 +5 (Stich)
Schadensbonus:
+5 (Stich)
+4 (Gift)
ETW0-Bonus: -5
Gewicht: 3
Initiativefaktor: 2
Mindeststärke: 5
Fertigkeit: Speer
Typ: 2-händig
Kann nicht verwendet werden von:
- Mönchen
Rezept:
Speer des Verdorrens, Aufspießer, Kurtulmaks Kristallsplitter, 10.000 Goldstücke
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Kampfstab +5 'Der Elementarstecken'
EIGENSCHAFTEN:
Erd-, Luft- und Feuerelementar beschwören
(1x täglich, Dauer: 5 Minuten)
Wird ein Elementar getroffen, wird dieser sofort zerstört.
Schaden: 1W6 +5 (Wucht)
Schadensbonus:
+1 (Feuer)
+1 (Säure)
+1 (Elektrizität)
ETW0-Bonus: -5
Gewicht: 3
Initiativefaktor: 1
Mindeststärke: 5
Fertigkeit: Kampfstab
Typ: 2-händig
Kann nicht verwendet werden von:
- Mönchen
Rezept:
Feuer-, Luft- und Erdstecken, je eine Schriftrolle mit den Zaubern 'Melfs Säurepfeil', 'Flammenpfeil' und 'Blitzstrahl', 15.000 Goldstücke
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Streitkolben +4 'Knochensplitterer'
EIGENSCHAFTEN:
Wird ein Untoter getroffen wird dieser sofort zerstört.
(RW gg. Tod, +4 Malus).
Der Träger ist immun gegen den Entzug von Lebensenergie.
Schaden:
1W6 +5 (Wucht)
2W6 +6 (gg. Untote)
ETW0-Bonus: -4
Stärke: +1
Gewicht: 6
Initiativefaktor: 4
Mindeststärke: 10
Fertigkeit: Streitkolben
Typ: 1-händig
Kann nicht verwendet werden von:
- Mönchen
Rezept:
verbesserter Streitkolben der Zerschlagung, Schädelschmetterer, Waffe des Fleischers, Schriftrolle mit dem Zauber 'Genesung', Trank der Hügelriesenstärke, 10.000 Goldstücke
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Zeihänder 'Chaosdolch'
EIGENSCHAFTEN:
Es besteht je eine Chance von 25% für 3 Runden Verwirrung, Berserkerwut oder Furcht auf das Ziel zu wirken. (RW gg. Zauber)
Schaden: 1W10 +4 (Klinge)
Schadensbonus: +1 (Kälte)
ETW0-Bonus: -4
Gewicht: 10
Initiativefaktor: 7
Mindeststärke: 14
Fertigkeit: Zweihänder
Typ: 2-händig
Kann nicht verwendet werden von:
- Dieben
- Magiern
- Mönchen
Rezept:
Berserkerschwert, Jorils Dolch, Zepter des Schreckens, Dämonenherz, Schriftrolle mit dem Zauber 'Fluch brechen', 25.000 Goldstücke
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Zeihänder 'Silberklinge'
EIGENSCHAFTEN:
Bei jedem Treffer besteht eine Chance von 20%, das Ziel sofort zu töten. (Rettungswurf gg. Tod, +2 Malus)
Schaden: 1W12 +5 (Klinge)
ETW0-Bonus: -5
Gewicht: 12
Initiativefaktor: 6
Mindeststärke: 14
Fertigkeit: Zweihänder
Typ: 2-händig
Kann nicht verwendet werden von:
- Dieben
- Magiern
- Mönchen
Rezept:
Silberschwert, Kriegsklinge, Illithiumerz, 20.000 Goldstücke
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Zauberstäbe:
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Zauberstab der Kampfmagie
EIGENSCHAFTEN:
Magisches Geschoss
Schaden: 1W4 +1 (Magie)
Reichweite: Lang
Bereich: 1 Wesen
Monster herbeirufen II
Reichweite: Mittel
Dauer: 2 Phasen
Todeswolke
Reichweite: Lang
Ziele mit 1-4 TW: Tod
Ziele mit 5-6 TW: Tod oder RW gg. Zauber
Ziele mit über 6 TW: 1W10 SP/Runde
Dauer: 1 Phase
Rezept:
je ein Stab der magischen Geschosse, der Todeswolke und der Monsterherbeirufung, je eine Schriftrollen mit den Zaubern 'Magisches Geschoss', 'Todeswolke' und 'Monster herbeirufen II', 15.000 Goldstücke
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Zauberstab der Barriere
EIGENSCHAFTEN:
Betäubung
Reichweite: Lang
Bereich: 1 Wesen
Dauer: 1 Phase
Rettungswurf: Ja (gg. Zauberstäbe)
Schlaf
Reichweite: Lang
Dauer: 2 Phasen
Bereich: 6 m Radius
Rettungswurf: Ja (gg. Zauberstäbe)
Schrecken
Reichweite: Lang
Dauer: 15 Runden
Bereich: 6 m Radius
Rettungswurf: Ja (gg. Zauberstäbe)
Rezept:
je ein Stab des Schlafes, der Furcht und ein Lähmungsstab, je eine Schriftrollen mit den Zaubern 'Schlaf' und 'Schrecken', 15.000 Goldstücke
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Zauberstab der Elemente
EIGENSCHAFTEN:
Feuerball
Schaden: 6W6 (Feuer)
Reichweite: Lang
Bereich: 10 m Radius
Rettungswurf: 1/2 (gg. Zauberstäbe)
Eissturm
Schaden: 2W8 (Kälte)
Reichweite: Lang
Bereich: 5 m Radius
Rettungswurf: 1/2 (gg. Zauberstäbe)
Gewittersturm
Schaden: 2W6 (Elektrizität)
Reichweite: Lang
Bereich: 5 m Radius
Rettungswurf: 1/2 (gg. Zauberstäbe)
Rezept:
je ein Stab des Feuers, des Frostes und der Blitze, je eine Schriftrolle mit den Zaubern 'Feuerball', 'Kettenblitz' und 'Eissturm', 15.000 Goldstücke
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Verwendbare Ausrüstungsgegenstände:
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Harfe der Klangvielfalt
EIGENSCHAFTEN:
Furcht bannen (3x täglich)
Bereich: 9 m Radius
Verwirrung (3x täglich)
Dauer: 30 Sekunden
Rettungswurf gg. Zauber
Lähmung aufheben (3x täglich)
Bereich: 1 Wesen
Gewicht: 3
Rezept:
Azlaers Harfe, Methilds Harfe, Streitharfe, je eine Schriftrollen mit den Zaubern 'Furcht bannen' und 'Verwirrung', 3.000 Goldstücke
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Kriegshorn
EIGENSCHAFTEN:
Schockwelle (1x täglich)
Effekt: Schaden von 2W10, Lähmung für 2 Runden
Rettungswurf: 1/2 (gg. Zauber)
Stille (3x täglich)
Dauer: 1 Minute
Rettungswurf: Ja (gg. Odemwaffen)
Berserker beschwören (1x täglich)
Dauer: 5 Minuten~
Rezept:
Schmetterhorn, Horn der Stille, Eisernes Odins-Horn, 5.000 Goldstücke
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Statuette des Raubtiers
EIGENSCHAFTEN:
Cerebus beschwören (1x täglich)
Dauer: 10 Minuten
Astralhund beschwören (1x täglich)
Dauer: 10 Minuten
Löwe beschwören (1x täglich)
Dauer: 10 Minuten
Rezept:
Jadehundstatuette, Mondhundstatuette, Goldene Löwenstatuette, 5.000 Goldstücke
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Spinnenstatuette
EIGENSCHAFTEN:
Kitthix beschwören (1x täglich)
Dauer: 10 Minuten
Netz (3x täglich)
Reichweite: Lang
Dauer: 7 Runden
Bereich: 5 m Radius
Rettungswurf: Speziell (gg. Stäbe)
Rezept:
Spinnenstatuette, Zaubertsab 'Spinnwebensack', Schriftrolle mit dem Zauber 'Netz', 5.000 Goldstücke
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Wunderlampe der Ebenen
EIGENSCHAFTEN:
Ifrit beschwören (1x täglich)
Dauer: 10 Minuten
Dschinn herbeirufen (1x täglich)
Dauer: 10 Minuten
Rezept:
Ifritflasche, Dschinniring, Diamant, 5.000 Goldstücke
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