[Release] Der Brückenblock, Lava's neue Quest-Mod für BG2

Acifer

Senior Member
Registriert
27.04.2019
Beiträge
2.173
Lava hat mit dem "Brückenblock" eine neue Mod für Baldur's Gate II veröffentlicht, die im Brückenviertel von Athkatla zwei neue Gebiete und einige Quests hinzufügt. Wie von Lava gewohnt, erhält man auch neue nützliche Gegenstände, die grafisch sehr schön umgesetzt wurden.
EDIT: Sie ist von mir für die Classic BG2-ToB-Installation angepasst worden und ist somit neben BG2EE auch in der alten Version BG2-ToB oder BGT spielbar.

Download:
https://downloads.weaselmods.net/download/bridges-block/

Die Mod ist dank @Morywen komplett auf Deutsch übersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.381
und weil er das nicht selber schreiben möchte: die Credits für die Anpassung an die Classic Edition gehen an Acifer ;) Zumindest schreibt Lava das ;)
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.716
@Acifer hat die Hauptarbeit geleistet. Vielleicht solltest du den Eingangspost editieren. Schließlich habe ich die Mod ja nicht für die Classics fit gemacht, sondern nur getestet und die Übersetzung beigesteuert.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.060
@Acifer und @Morywen vielen Dank für Eure Arbeit an der Mod!
Die Projekte von Lava finde ich alle gute gemacht - das einzige, was nicht so meins ist, ist die Yvette-Mod - aber die Questmods sind alle echt gut und bei meinen Installationen immer dabei!
Schön, dass dieses Projekt auch für BGT :cool::up:zugänglich - und auch nun auch noch in deutsch ist!
 
Oben