Delainy quest zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Baldur's Gate und Die Legenden der Schwertküste" wurde erstellt von Frankenheiner, 17. Mai 2020.

  1. Frankenheiner

    Frankenheiner Senior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2018
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Forumsgemeinde,

    bin auf der Werwolfinsel und habe, wie bei bisher jedem Durchgang, ein Problem mit Delainy.
    Ich gebe ihr das geschichtsträchtige Tuch/Umhang von Dradeel und schon verschwindet Sie.
    Die Tollkirschen will Sie nie? Bug? Oder mache ich jedes mal was im Dialog verkehrt?

    Jetzt die Frage: Wie setzte ich den Dialog, die quest mit Delainy zurück?

    Danke!
     
  2. Frankenheiner

    Frankenheiner Senior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2018
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    7
    Entschuldigung! Hat sich erledigt!
    Hab mich im EE Keeper durchgewühlt und die entsprechende Einstellung gefunden.
    Trotzdem hat Sie ab nach der Übergabe des Tuches?!?
     
  3. Mindriel

    Mindriel Traumläufer

    Registriert seit:
    Dez. 2000
    Beiträge:
    1.757
    Zustimmungen:
    9
  4. Frankenheiner

    Frankenheiner Senior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2018
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    7
    Das war mir bewusst, hab ich auch gelesen. Ich habe mit Hilfe des NI aber gesehen, das der Dialog ganz anders hinterlegt war, egal wie ich geantwortet hätte. Warum auch immer?!?
    Nach entsprechender Abänderung im NI funktionierte auch die Quest und ich konnte diese zum erfolgreichen Abschluss bringen.
     
  5. Jastey

    Jastey Matron Modderholic

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    7.546
    Zustimmungen:
    174
    Weil bei weiblichen HCs Delainy gar nicht da ist sondern ein Durlyle die HC Blumen pflücken schickt. Ich fand ihn zwar charmant und interessant, aber meine HC ihren eigenen Blumenstrauß pflücken zu lassen kam doch irgendwie schräg.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden