Das zweite Filmzitate Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Nachdem das erste Film- Zitate- Quiz wegen Überlänge in Rente gehen durfte, gibt es hier Teil Zwei.

Vincent ist dran, nachdem er Jusu's Frage nach dem Film Ice Age korrekt beantwortet hatte. :):up:
 

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
Boah! Erst bin ich zur Weihnachtsfeier beim Plauener Oberbürgermeister eingeladen (wir Zivis durften in den Wald fahren und Tannenzweige zur Dekoration schneiden... dafür gab's dann als Belohnung einen Sitzplatz im Ratssaal und eine Kaffeetasse geschenkt, höhö:rolleyes:) und jetzt darf ich sogar den neuen Filmzitate-Thread einweihen. Meine Begeisterung kennt keine Grenzen :D

Na dann wollen mal... *Flasche-Sekt-gegen-den-Thread-hau*
... das zweite Film-Zitate-Quiz ist hiermit offiziell ERÖFFNET!

*ist wohl was vom Bürgermeister auf mich abgefärbt;)*

Lange Rede, kurzer Sinn; hier nun das erste Zitat:

A: "Scheiße."
B: "Was?"
A: "'Ne Streife."
B: "Nein!
A: "Doch."
B: "Scheiße."
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Ne, darfst Du net. Jusu ist dran. :p

Edit: Argh! Wer lesen kann und so... :rolleyes:

Für mich klingt das nach Blues Brothers.
 
Zuletzt bearbeitet:

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Kevin allein zu Haus vielleicht?

Edit: Was denn nun? Pie schreibt doch er hat Jusu's Frage beantwortet und wäre dran.
 

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
@ Tingil

Und wie ich das darf! :p
Immerhin war es diesmal schön einfach, das Zitat.

Blues Brothers ist natürlich korrekt.
Du bist, Tingil.
Niemand sonst.
Nur du. :D
 

Mondragor

Schweigsamer Mann
Registriert
01.04.2000
Beiträge
401
Das ist doch 'ne "Frage" bei der in der Schule nur die Dummen aufgezeigt haben. Jeder, der ein wenig Stolz hatte, hat nicht aufgezeigt...
 

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
Und wer opfert sich nun freiwillig?
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Ich verweise auf meine Sig, auch wenn das dort nur eine Anspielung auf den Film ist, nach dem gefragt wird.. :D
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Waffenstillstand? Was heißt hier Waffenstillstand, die Gewehre sind unterwegs. Friedensverhandlungen? Alles klar, vergiss es, ich leite die Lieferung auf den Balkan um. Wenn die sagen, sie wollen Krieg führen, dann halten sie ihr Wort.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Lord of War? Der mit Nicolas Cage?
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Mist. Ich hätte nicht mitraten sollen, da ich gerade auf Dienstreise bin, keine DVD zur Hand und kein passendes Zitat parat habe.

Astaldo, mach doch bitte nochmal eins. :)
Ich halt mich dann auch raus. :D
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Mach's so wie ich und nimm 'was ganz billiges. :D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Nö, ich lass gerne Astaldo den Vortritt. :)

Eigentlich habe ich ja nur mitgespielt, da ich mir sicher war, daß das eh nicht stimmt. :rolleyes:

Und das soll ja nicht Astaldo ausbaden müssen, wenn ich jetzt nicht weitermachen kann.
Daher finde ich es nur fair, wenn er nochmal darf. :)
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Darf sich meine Freundin hier kurz hinsetzen? Sie wird sie nicht belästigen sie ist nämlich Tod.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben