Das Who-is-Who der Dunklen Welt

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
Vampire & Ghule

Arakk = Sven
Ashera = Bellona
Dark Hero = Scorpion
Frederick Murnau = Garfield
Giovanna = Blue Vicky
Grizabella = Elanor
Ian Stanic = Damian
Isabella = Sorilea
Marisa Szantovic = Kadra
Raphael Vòullet = Maggy
Roderik Merlsen = McFlender
Sad = Nadir
Thodin Nordfels = TtSL
Vlad = Nighti

Da der hier letztgenannte seine Zustimmung gegeben hat, hab ich mal die Liste der hier anwesenden Blutsauger ausgestellt.
Diejenigen, die noch nicht hier auf der Liste sind, wie z.B. Imhotep mögen sich hier eintragen, sofern sie ein Zweitaccount sind.
Sollten sich Fehler eingeschlichen haben, bitte melden.

[Editiert von Night Shadow am 26-03-2001 um 10:41]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marisa Szantovic

Clan Tzimisce
Registriert
31.08.2000
Beiträge
47
Unglaublich, wie die Nosferatu es schaffen immer an diese wichtigen Infos zu kommen... ;)
 

Sad

Satyr
Registriert
08.03.2001
Beiträge
26
ähm, ich bin kein Vampir und will auch kein Ghul werden.. :)
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Verehrte Freunde,

bin kein Zweitaccount.

Heil Seth!
und all seinen Dienern.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

<i>...ich liebe es wenn man Nostis verwirren kann... :D</i>

Ich bin erstens nicht Amergin, und zweitens kein Zweitaccount! ;)

Amergin ist zwar mein Arbeitskollege, aber ich bin nicht er oder er ist nicht ich, oder was wollte ich jetzt eigentlich sagen... *verwirrt schau*

Durch Amergins Überzeugungskraft kam ich sozusagen in dieses Forum. Er machte mich süchtig jeden Tag zu lesen...
Ich glaub, daß ich ihn doch mal beißen sollte und so die Malkarmee vergrößern sollte... :D ...ich hasse Tippfehler [editier] :D

Ciao! Cordovan


[Editiert von Cordovan am 03-04-2001 um 00:46]
 

Sad

Satyr
Registriert
08.03.2001
Beiträge
26
du kannst keinen Satyr töten..
 

Isabella

Gangrel
Registriert
21.02.2001
Beiträge
180
Aber den Wirt und der reicht mir persönlich ja. Dein Geist hat ja kein Blut. ;)
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Cordovan : Soso ... na dann werde ich Dich mal aus der Liste löschen.
 

Sad

Satyr
Registriert
08.03.2001
Beiträge
26
sicher und mein Wirt ist kein Satyr...

du könntest allerdings dadurch verrückt werden... und Dinge sehen, die du gar nicht sehen willst...
 

Sad

Satyr
Registriert
08.03.2001
Beiträge
26
ja, einen Malk hab ich schon an meiner Seite...

und morgen besuchen wir seinen Pinzen, wie auch immer wir das anstellen..
 

Nadir

Dunkelelfe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
387
ja, einen Malk hab ich schon an meiner Seite...

und morgen besuchen wir seinen Pinzen, wie auch immer wir das anstellen..
 

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
Information gespeichert, Cordovan!

Ich hatte Dich als amergin auch anfangs mit einem Fragezeichen auf der Liste, da es nur einen einzigen vagen Hinweis von Cordovan an amergin gegeben hat.

Kommt davon, wenn man den Anschluß eines anderen benützt.;)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Freddi: Nur nicht allzuschwer nehmen. Ihr Nosferatus könnt schließlich auch nicht alles wissen...obwohl ich zugeben muß, daß Ihr fast alles wißt... :confused:;)

Trotzdem hat es Spaß gemacht Dich ein klein wenig zu verwirren... :D:)

Ciao! Cordovan
 

Ian Stanic

Nachtwandler
Registriert
23.02.2001
Beiträge
78
Dunkle Nächte !

... grummelnder ian dreht sich zu nosferatu um ...

Da fehlen aber noch welche auf der Liste ... Aktualisierung bitte ! ... ;)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Falls es möglich wäre, dann könnte diese Liste mal ein klein wenig überarbeitet werden. Vielleicht gibt es ja mittlerweile ein paar Zweitaccounts mehr???
Würde mich persönlich interessieren. :)

Also, Nosferatus vor und angefangen zu überprüfen... :D;)

Ciao! Cordovan
 

Bullwey

Brujah
Registriert
13.04.2001
Beiträge
163
Moin Freddy, Bullwey hier.

Nein, ich bin auch kein Zweitaccount.

Ansonsten noch einen schönen Tag. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Vampire, Ghule und andere WoD-Bewohner

Verwirrte Grüße!

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und eine Liste der Vampire bzw. WoD-Mitglieder aufgestellt.

Mein Darstellungsschema ist folgendes:
Erst der Name, dann der Status in Klammern und dann eventuell vorhandene oder mir bekannte alter Egos.

Name (Status) = Alter Ego

Ankalagon
Abraham van Helsing (Vampirjäger wird es wohl werden...)
Arakk das Scheusal (Ghul) = Sven
Ashera Darkwing (Engel der Nacht)= Bellona
Bullwey (Brujah)
Cordovan (Malkavianer Antitribu)
Daconn
DarkHero (Lasombra)
Darrius Morrà (Ventrue)
Frederick Murnau (Nosferatu) = Garfield
Gabriel
Giovanna (-) = Blue Vicky
Grizabella (Tochter der Kakophonie) = Elanor, Aaron
Ian Stanic (Nachtwandler) = Damian, Buliwyf
Imhotep (Setit)
Isabella (Gangrel) = Sorilea
Ishamael
Kosh (Troll)
Lian (Werkater)
Lord joha (Lord Helmchen *unser lieber Vampirlord)
Lycanthroat (Werwesen)
Malcolm
Marisa Szantovic (Tzimisce) = Kadra
Miena (Gangrel)
Octavian
Ragtar Maron
Raphael Vòullet (Ventrue) = Maggy
Rhonwen (Toreador)
Rio (Nosferatu)
Roderick Merlsen (-) = McFlender
Sad (Satyr) = Nadir
Sindira
succubus
Tamara van Hoe (Engel der Nacht)
Thodin Nordfels (-) = TtSL
Varoyith (Dämonenjäger)
Vesuv
Vlad (Brujah) = Night Shadow
Vorador (Brut des Vorador mutierte zu Gequälte Seele)


Insgesamt: 38

Falls jetzt jemand an dieser Liste etwas auzusetzen hat, dann soll er mich doch bitte auf die Fehler hinweisen (Status, alter Ego). Danke! :)
Falls jemand etwas dagegen hat in dieser Liste zu erscheinen soll derjenige mir das mitteilen damit ich ihn herausnehmen kann.

Ansonsten wünsch ich Euch weiterhin viel Spaß! :)
Ich hatte meinen Spaß als ich alle Topic im Vampireforum durchgeblättert habe. :eek: Was hab ich da nur getan... :confused::rolleyes:D:)

Ciao! Cordovan<BR>
[Editiert von Cordovan am 15-11-2001 um 19:45]
 
Oben