Das Serien Zitate Quiz

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Ich geb ab. :)
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Bin mal so dreist.

A: "B, was ist hier los?"
B: "Was hier los ist? Du und C ihr seid meine Möbelpacker und D ist mein neuer Vermieter und ich hab nicht genug Geld um auch nur einen von euch zu bezahlen."
 

Sir Kameldar

Palantíri-Sammler
Registriert
23.09.2001
Beiträge
1.375
Ich weiß zwar die Antwort nicht aber ich will den Thread nicht untergehen lassen, daher:

A: Oh, let me see those cards!
B: No big deal... not knowing is part of the fun...
A: "Not knowing is part of the fun..." was it the motto of your community college?
 

Armus Bergstein

Senior Member
Registriert
15.03.2010
Beiträge
291
Ist das jetzt ein Witz? Hintereinander zwei Zitate aus der gleichen Serie?

Auf jeden Fall beides The Big Bang Theory.

Das erste Zitat aus der Folge mit der nymphomanen Physikerin sein und beim zweiten bin ich mir gerade unsicher. Müssten aber auf jeden Fall Sheldon und Penny sein, die da miteinander reden.
 

Sir Kameldar

Palantíri-Sammler
Registriert
23.09.2001
Beiträge
1.375
Ahhh, jetzt ist mir das erste auch eingefallen :D

Ich guck die Serie nur auf Englisch...
Das zweite Zitat ist aus der vierten Staffel, die Folge mit Wallowitz Kartentrick :up:
 

Armus Bergstein

Senior Member
Registriert
15.03.2010
Beiträge
291
Nachdem der Filmzitat-quiz-Thread wiederbelebt wurde, habe ich festgestellt, dass ich das letzte mal den Serienzitat-quiz-thread sterben lassen habe. Also belebe ich den mal mit etwas einfachem wieder:

"Run you clever boy... and remember!"
 

Armus Bergstein

Senior Member
Registriert
15.03.2010
Beiträge
291
Nein, nicht Game of Thrones. Wobei das definitiv eine Serie ist, die ich endlich mal anschauen muss.

Zweites Zitat:

"And if I'm ever in the need of advice from a psychotic potato dwarf, you'll certainly be the first to know."
 

Ender

Senior Member
Registriert
17.04.2003
Beiträge
761
Kann nur Dr Who sein .Das erste hört sich nach irgendwas an das River Song zum Doctor sagt, beim zweiten kann nur Strax gemeint sein ^^
 

Armus Bergstein

Senior Member
Registriert
15.03.2010
Beiträge
291
Beim zweiten war tatsächlich Strax gemeint. Das erste Zitat ist aber nicht von River, sondern von Clara Oswin Oswald.
Du hast aber natürlich mit Doctor Who recht. D.h. du bist jetzt dran. :)
 

Ciramon

Drachenkrieger
Registriert
07.09.2001
Beiträge
4.917
Das war schon etwas her - ich schreibe mal was, das ich heute gehört habe.

A: What do you mean, that's 100?
B: I mean more than 99, less than 101. What, you got a hearing problem or a math problem?

A: Was soll das heißen, das kostet 100?
B: Ich meine mehr als 99 und weniger als 101. Haben Sie ein Problem mit den Ohren oder mit Rechnen?

Den Satz von A habe ich sinngemäß leicht geändert, da es vielleicht zu einfach würde.
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Hm, ich meine ich hätte sowas mal bei Breaking Bad gehört.
 

Marvvin

Member
Registriert
20.05.2005
Beiträge
47
Wie gewünscht von Sir Darian setze ich das Serienzitat hier rein.

Eine deutsche Serie in s/w und bunt.

Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!
 

Armanz

Zeitloser Dichter
Registriert
15.07.2010
Beiträge
367
Das klingt nach ein Herz und eine Seele!
Wenns richtig ist, geb ich aber ab.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Ich wiederhole meine Antwort aus dem anderen Thread: Das klingt für mich nach "Immer wieder Jim" :D
 

Marvvin

Member
Registriert
20.05.2005
Beiträge
47
Armanz Lösung ist richtig: Ein Herz und eine Seele

Okay dann Freirunde :)
 
Oben