[Modul1] Das Gasthaus im schwarzen Hain

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
[Modul] Das Gasthaus im schwarzen Hain

Hmmm... *grübel*

Wer von Euch hat denn das Modul Das Gasthaus im schwarzen Hain schon gespielt?

Die Spieldauer wird mit ca. einer Stunde angegeben, als Kategorie Hack and Slay.
Keine HakPaks zum runterladen nötig.

Toll, dachte ich mir, was nettes, anspruchloses für die schnelle Unterhaltung zwischendurch. :D

Aber: schon nach fünf Minuten komme ich nicht weiter. :rolleyes: :hae:

Im Keller des Gasthauses gibt es eine einzige verschlossene Türe.
Das Spiel gibt die Meldung aus, es sein ein bestimmter Schlüssel zum öffnen der Türe erforderlich.
Nur: den finde ich nirgends. Auch nicht nach einer Stunde rumsuchen.
[flüster]Macht das etwa die Stunde Spieldauer aus, und nach der Türe ist das Spiel zu Ende? Hoffentlich nicht...[/flüster] :D

Wer weiß was?
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

Aaalso:

Der Schlüssel ist für die Lösung des kurzen Spiels (eine Stunde ist noch übertrieben... :D ) gar nicht notwendig.
Er ist nur die Belohnung, für den Fall, daß man den neutralen bzw. bösen Lösungsweg wählt.

Für die Lösung der Aufgabe muß man nur die eine oder andere Kiste kaputt hauen. ;)

Kurzer Spaß, aber immerhin. :D
 
Oben