[Modul1] Das Forumsmodul

Pal of Pates

Paladin Söldner
Registriert
05.08.2002
Beiträge
936
@Celeblas
Könnte man für das Modul Char's erstellen wie Wachen oder Bewohner und anders. Hab nach meinen BG2 Durchgang wieder mal NwN angefangen zur vorbereitung auf IwD2. Hab's dann noch mit meinen Cousin bis in's Kapitel 4 geschaft ( zum aller ersten mal :rolleyes: )da wurd es uns zu langweilig naja egal. Aber was hältst du von die char's idee hab gerad 6 verschiedene Paladin sorten gebastelt und ich find die sehen gut aus:)
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
@Pal
Du könntest eher mal versuchen einige FOrumsinsassen umzusetzen :)
Es haben zwar schon einige Ihre Charactere gepostet aber nun ja...
Es sollten doch ein paar mehr sein :D

ALso wäre es recht hilfreich, wenn du versuchst möglichst viele Bewohner realistisch nachzubauen und diese auch mit Kleidung (nur Kleidung, kein Helm oder Schild) auszustatten.

@Marcus
Na na na... So ein Paladinlevel macht einen Hexenmeister enorm mächtig :fies:
Mit meinen Rettungswürfen kann sich so leicht kein Krieger messen :p
 

Pal of Pates

Paladin Söldner
Registriert
05.08.2002
Beiträge
936
Ich könnte ja einen Tread auf machen in den Forum's und Fragen wie ich sie machen soll:) Dann kann ich auch die machen die kein NwN haben.
Soll ich vieleich klein Gespräche einbauen? Nicht lange nur hallo und sowas:)
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
@Pal
Nein bau sie einfach so.
In dem Thread hier hatte jetzt jeder lang genug Zeit seinen Character zuz posten und daher... Pech geht :fies: ;)
Es würde auch zu lange dauern bis die sich da mal entschieden haben.
Es sollen alles Level 6 Charactere sein ohne Waffen, Helm und Schild.
Allein Kleidung/Rüstung reicht.

Kleine Dialoge kannst du gerne einbauen aber achte am besten gleich auf die Rechtschreibung :)
 

Pal of Pates

Paladin Söldner
Registriert
05.08.2002
Beiträge
936
Ok werd ich machen, Sool ich meinen auch auf level 6bringen oder kann der 20 bleiben wäre blöd dann kann der ja nix nehr tragen :rolleyes:
 

Pal of Pates

Paladin Söldner
Registriert
05.08.2002
Beiträge
936
So bin beim Basteln. Hab 3 Fragen.

1. Kann ich für einige die Rüstungen oder Gwänder selber basteln?. Versuch nehmig auch die Gleichen Sachen Farbe zu bekommen.

2.Wie kann ich eine Frau machen wo ich auch den Kopf verändern kann? Versuchte Nehmig Rote Zora zu Basteln aber ich konnte keinen Kopf mit langen Haaren setzenh.

3. Soll ich auch die Mods machen oder soll ich das dir überlassen:)
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
@Pal
1. Ja. Aber pack alle Rüstungen in den Slot:
Rüstung > NSC Kleidung
2. Du musst als Geschlecht weiblich auswählen.
Lange Haae gibt es aber eider bisher nicht :(
3. Welche Mods meinst du oder vielmerh... was menst du mit Mods? :) :D ;)

Die Leute pack bitte ALLE in die NSC-Slots und Ordne sie dort richtig.
Sollte es eine nicht angegebene Rasse wie z.B. ein Drachen sein kommt die Person in den Slot NSC>Andere

Danke für deine Hilfe :)
 

Pal of Pates

Paladin Söldner
Registriert
05.08.2002
Beiträge
936
Du weis genau wehn icH meine;):D. Trotzdem noch mal wie Dyara und so.

Ich hab jetzt alle die ich Fertig hatte in den NSC/Andere nur wie krieg ich die jetzt in die anderen wie Mensch und elf usw.?
 
Zuletzt bearbeitet:

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
@Pal
Ich habe an Hakpacks gedacht als du von Mods gesprochen hast :D
Ja natürlich kannst du unser Forumsinventar auch bilden ;)

Andere Rassen stellst du einfach bei der Charactererstellung ein.
Beim erstellen eines neuen Characters kannst du die Rasse wählen.
Schau am besten mal in meinem Handbuch nach ;)
 

Pal of Pates

Paladin Söldner
Registriert
05.08.2002
Beiträge
936
Ich Glaube du hast meine Frage falsch verstanden:) ich hab schon welche aber alle in NSC/Andere: Jetzt wollteste du sie ja as ich sie richtig einordne.In mensch usw. Bloss wie mach ich das. Ich will z.B. ERian von andere nach Mensch bringen aber das geht nicht oder ich weis nicht wie:(.
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
@Pal
Du meinst einfach nur umsortieren ?
Das geht ich weiß jetzt nur nicht mehr auswendig wo genau.
Du musst unter den Eigenschaften auf [...] neben dem Speicherort klicken.
Dann aknnst du einen neuen auswählen.
Hoffe das war jetzt nicht zu undeutlich ;)
 

Pal of Pates

Paladin Söldner
Registriert
05.08.2002
Beiträge
936
Bin Ganz bei der Arbeit habe jetzt 54 Forums mitglieder. Aber bis jetz nur Männliche ,weil man nicht die Frauen wie bei den Männer alles selber einstellen kann. Sind immer nur vor einstellungen da und die kann man nicht umänder:( und die Gegenstände sieht man bei den auch nicht.
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
@Pal
Wenn das kein Bug in deinem Editor ist weiß ich es auch nicht :(
Hast du etwa Frau 2 eingestellt ?
Dann gehts nämlich nicht !
Änder mal das Geschlecht eines bereits erstellten Characters in weiblich.
Vielleicht hilft das...

Ansonsten Danke für deine Arbeit :)
 

Pal of Pates

Paladin Söldner
Registriert
05.08.2002
Beiträge
936
Hm ja das versuche ich aber da springt das immer auf Männlich um?. Nur wenn ich eine weibliche kreatur drin hab klabt es es in Weiblich um zu stellen. Werd mir woll den neusten Patch mal besorgen müssen spiele ja auf 1.24.
 
Oben