[Organisation] Das BWS wird wiederbelebt

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.208
Sooo...

Ich habe mich entschlossen ein eigenes Forum zur besseren Kommunikation für diese BWS Neuauflage zu erstellen. Ich habe mal "alle" Infos die ich derzeit im Kopf habe dort eingetragen.

Zugriff darauf, haben im Moment alle Personen, die das Wiki und die Linkliste gepflegt haben. Wer außer diesen Personen noch gern mithelfen möchte das BWS besser zu machen, der soll bitte hier im Thread etwas sagen ich bin über jede Hilfe froh.

@Wikianer und Listenpfleger: Bittebitte schaut euch das neue Forum und die Threads darin an und überlegt ob ihr helfen könnt und möchtet :)

Link zum Forum: http://baldurs-gate.eu/forumdisplay.php?f=24

Danke!
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Ich würde es mir gern ansehen. Ich kann im Moment nicht sagen, ob ich wirklich was beitragen kann, wahrscheinlich die nächste Zeit eher nicht, Interesse hätte ich aber durchaus. Vielleicht kann ich wieder bißchen was lernen und mir die Sachen zumindest mal zu Gemüte führen :)

Angenehme Träume,
Mindriel
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.208
Du müsstest reinschauen können :)
Bitte sag mir deine Meinung in den Posts und steuer deine Ideen dazu.
 

Vexator

Plüschmonster
Registriert
09.03.2001
Beiträge
1.008
Prinzipiell würde ich auch helfen, wenn ich dazu irgendwie in der Lage bin und Zeit finden kann.
Habe Anfang des letzten Jahres einen BG2 Durchgang gespielt mit einer BWS Installation, und dabei hier auch kompetent Hilfe erhalten. Da gibt man natürlich gerne etwas zurück.

Ich denke diese Einstellung kann man bei vielen Leuten hier finden, von der Perspektive her würde es wahrscheinlich sinnvoller sein, wenn das Forum öffentlich zugänglich ist ;)
 

Grinschus

Member
Registriert
24.10.2001
Beiträge
85
also als erstes ein kurzes kompliment, habe meien standart rpg namen und mein standart pw eingegeben und konnte mcih einlogen,
nach ca 8 jahren. das nenn ich mal administration.

ich würde auch mithelfen, ich weiß aber nicht womit genau ich habe gerade eine BWP 11 experten installation (mit GOG) ohne fehler geschafft nach 4 tagen und könnte evtl mit meinen erfahrungen daraus was helfen; oder englisch und niederländisch kentnisse; habe ca 100 mb webspace ohne trafficlimit,
ein bisschen php (wordpress-als-cms niveau) und jquery,
außerdem (web-) design.
also wenn ihr irgendwas davon gebrauchen könnt, fände ich das eine gute form um anerkennung für eine so stabile community zu zeigen.
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.208
@Vex:
Hab ich heute in einem "wachen" Moment auch schon dran gedacht. Ich werd das dieses WE mal überdenken und schauen was ich dann an "Daten" wegmachen muss, damit die Crawler der Suchmaschinen nicht Telefonnummern oder ähnliches in die Finger bekommen. :)

@Grinschus:
:) Meld mich nach dem WE bei dir :)
 

Razor

Junior Member
Registriert
25.01.2007
Beiträge
26
Hi,

ich hab mal eine Frage zur Wiederbelebung von BWS.
In der alten Version konnte man anwählen welche Mods installiert werden sollen, dabei wurden bestimmte Modeinstellungen vorgegeben(z.B. von Mod XYZ werden Komponenten A und B installiert, C aber nicht).

Werden die Modeinstellungen diesmal auch wieder vorgegeben sein so dass z.B. bestimmte Modkomponenten nicht selber ab-/angewählt werden können? Nach welchem Schema werden diese ausgewählt? Wird es dann wieder eine Liste geben auf der verzeichnet es von welchen Mod welche Komponenten übernommen werden?

Freu mich das wieder am BWS gearbeitet wird :)!

MfG.
Razor
 
Oben