Oh, ich denke nicht, dass das jemals funktionieren würde, weil Dark Tidings ja ebenfalls Animationen in die animate.ids hinzufügt, die dann von IA wieder überschrieben werden würden.Ich habe jetzt in der neuen Installation "Dark Tidings" zu den Questmods installiert und dann wie gewohnt später Infinite Animations.
...das ist gewünscht, damit dieser Gegner -und vor allem der Untote Wächter!- nicht vertrieben oder kontrolliert werden kann.Das Kriegerskelett, dass von DT eingefügt wird, hat auch hier die General MONSTER statt UNDEAD.
Ähnlich ist es mit den beiden "Untoten-Wächtern-Cres. Die sind von der GENERAL her Humanoid statt Undead
Ja, da hast Du Recht.Ist es nicht schön, die ganzen Bugs aus der eigenen Mod zu bügeln.
Es zeigt vor allem eins: die Mod wird gespielt!
Oh, guter Punkt, das macht Sinn! Bei denen wäre es wirklich etwas komisch, wenn sie durch einen bösen Kleriker "bekehrt" werden könnten....das ist gewünscht, damit dieser Gegner -und vor allem der Untote Wächter!- nicht vertrieben oder kontrolliert werden kann.
Alle anderen Gegner haben aber den Status Undead. Das gilt insbesondere für die "speziellen" Gegner, die der Bossgegner herbeiruft, diese haben den Status Undead und können daher von einem bösen Kleriker kontrolliert werden.![]()
Ööööhm, das habe ich jetzt einfach nie gelesen. 'pfeift'Deshalb habe ich ihn schnell gefixt, bevor es noch mehr Spieler merken…![]()
Du musst in die Taverne Seeschatz gehen. Dort beginnt das Abenteuer.Wie wird CHARNAME eigentlich dazu geködert die Quest zu starten?
Eigentlich nicht. Man sollte eine ausgewogene Gruppe dabeihaben. Der Schwierigkeitsgrad orientiert sich am Hauptspiel, ist also höher als bei manch anderen Quest-Mods. Insofern sind einige zusätzliche Heiltränke sicher von Vorteil.Und muss man sich für diese Quest stark vorbereiten?
Nein, das würde storytechnisch keinen Sinn machen, da Irphong weit abgelegen liegt und nur mit dem Boot zu erreichen ist.Wäre es noch möglich die Insel noch irgendwo in der Worldmap einzufügen?
Ich habe allen Begleitern, bei denen ich es passend fand, Reaktionen gegeben. Die genaue Anzahl kann ich nicht mehr sagen.Und wieviel Companion Reaktionen gibt es?
Also wenn es soweit weg liegt, dann muss die Belohnung aber schon besonders gut sein wenn es ums RP'en geht. Ich weiß echt nicht, ob man als Abenteuertruppe die gerade Irenicus Dungeon überlebt hat, und 20.000 Gold recht schnell fürs Retten von Imoen benötigt, ne Weltreise dafür antreten würde.Nein, das würde storytechnisch keinen Sinn machen, da Irphong weit abgelegen liegt und nur mit dem Boot zu erreichen ist.
Ich habe allen Begleitern, bei denen ich es passend fand, Reaktionen gegeben. Die genaue Anzahl kann ich nicht mehr sagen.![]()
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Ja, das wäre eine Möglichkeit, auch da muss ich mir erst einmal einen Überblick verschaffen, wie genau die Installation von WeiDU auf macOS vonstatten geht.In der RAR-Datei ist nur eine exe verfügbar. Vielleicht liegt es daran, dass ich die Mod mit der falschen macOS-WeiDU-Binary installiert habe?