[Spielinhalt] Dark Horizons - Hauptquartier Oversight

Cheech

Senior Member
Registriert
28.01.2003
Beiträge
361
Servus zusammen,

ich spiele gerade zum ersten Mal diese Mod, befinde mich vor dem Endkampf mit Saverok und wollte vorher noch Durlags Turm und eben Dark Horizons beenden.

Ich habe das Geheimversteck Sektion in Beregost bereits ausgeräuchert. Laut Walkthrough soll es dann in BG Mitte mit den Überläufern Michael und Nikita weitergehen, die einem Einlass ins Hauptquartier Oversight gewähren oder so ähnlich.

Diese beiden NPCs tauchen bei mir allerdings nicht auf. Weiß jemand zufällig, welche Aktion im Rahmen der Mod das Auftauchen dieser beiden Charaktere bewirkt? Für Hinweise wäre ich sehr dankbar. :)

MfG

Cheech
 

Wol-Ko

Senior Member
Registriert
31.05.2008
Beiträge
103
Das Gespräch mit dem Anführer des Sektion, Paul Wolf, ist der Ausöser.
Probier mal SetGlobal("CMSectionEndGame","Global",1)
 

Cheech

Senior Member
Registriert
28.01.2003
Beiträge
361
Danke für die Hilfe. :) Da muss wohl vorher mit dem Dialog was schief gelaufen sein...
 

Jarlaxle

Senior Member
Registriert
20.06.2008
Beiträge
508
verschlossener Schrank

Hallo,

ich befinde mich gerade im Hauptquartier Oversight.
Dort befindet sich im westlichensten Raum im Erdgeschoss ein Schrank der "nicht mit einem herkömmlichen Schloss gesichert ist und vermutlich gegen einfache Zauber geschützt ist".

Hat jemand eine Ahnung, wo sich der Schlüssel zu dem Schrank befindet ?
Habe alles vergeblich abgesucht.

Danke !
 
Oben