void main()
{
object oClient = GetEnteringObject();
//Wenn oClient kein SL ist und ihm noch nicht alles abgenommen wurde...
if (!GetIsDM(oClient) && !GetLocalInt(oClient, "iEntered"))
{
//Alle Ausruestung aus dem Inventar zerstoeren...
object oItem = GetFirstItemInInventory(oClient);
while (oItem != OBJECT_INVALID)
{
DestroyObject(oItem);
oItem = GetNextItemInInventory(oClient);
}
//Alle ausgeruesteten Gegenstaende zerstoeren...
DestroyObject(GetItemInSlot(INVENTORY_SLOT_ARMS, oClient));
DestroyObject(GetItemInSlot(INVENTORY_SLOT_ARROWS, oClient));
DestroyObject(GetItemInSlot(INVENTORY_SLOT_BELT, oClient));
DestroyObject(GetItemInSlot(INVENTORY_SLOT_BOLTS, oClient));
DestroyObject(GetItemInSlot(INVENTORY_SLOT_BOOTS, oClient));
DestroyObject(GetItemInSlot(INVENTORY_SLOT_BULLETS, oClient));
DestroyObject(GetItemInSlot(INVENTORY_SLOT_CHEST, oClient));
DestroyObject(GetItemInSlot(INVENTORY_SLOT_CLOAK, oClient));
DestroyObject(GetItemInSlot(INVENTORY_SLOT_HEAD, oClient));
DestroyObject(GetItemInSlot(INVENTORY_SLOT_LEFTHAND, oClient));
DestroyObject(GetItemInSlot(INVENTORY_SLOT_LEFTRING, oClient));
DestroyObject(GetItemInSlot(INVENTORY_SLOT_NECK, oClient));
DestroyObject(GetItemInSlot(INVENTORY_SLOT_RIGHTHAND, oClient));
DestroyObject(GetItemInSlot(INVENTORY_SLOT_RIGHTRING, oClient));
//Alles Geld zerstoeren...
AssignCommand(oClient, TakeGoldFromCreature(GetGold(oClient),
oClient, TRUE));
//SC markieren, damit ihm beim naechsten Laden des Spiels nicht wieder
//alles abgenommen wird.
SetLocalInt(oClient, "iEntered", TRUE);
}
}