[Organisation] Danke an alle, die die BiG World am Leben halten.

Thundery

Junior Member
Registriert
08.11.2006
Beiträge
14
Danke für die Arbeit die Ihr euch hier mit dem Big World Setup antut. Habe gerade nach Jahren wieder einmal BG2 hervorgeholt, und dank der Leute hier ein echt Tolles Game zum Zocken. Wollte das normale Mod Forum nicht zumüllen also kommt der Dank hier rein.
PS.: 2 Sachen würden mir noch fehlen, erstens eine UNDO Funktion beim Auswählen (wenn man mal aus versehen alle abwählt) und dann noch der BG2-Bigger-Fonts MOD
Aber das geht ja mit der hand auch nachträglich. also Danke nochmal. :D
 

Lord Mord

Senior Member
Registriert
29.01.2009
Beiträge
198
Ich würde mich gern anschließen. Das ist eine wirklich tolle Sache und die EE kann damit nicht annähernd mithalten. Ohne Big World würde das Wiederspielen von BG nicht annähernd so viel Spass machen! Danke vielmals.
 

Quentin

Senior Member
Registriert
10.09.2008
Beiträge
443
Ich schließe mich an! Es ist immer super nach einem halben Jahr oder Jahr wieder BG spielen zu wollen und dann zu sehen was es hier alles an Fortschritten gab in der Zeit! Danke an alle die sich daran beteiligen! :)
 

Cheech

Senior Member
Registriert
28.01.2003
Beiträge
361
Vielen Dank an alle Beteiligten und an das hilfsbereiteste Forum, das man sich vorstellen kann. :up:
 

Goldberg

Senior Member
Registriert
14.12.2010
Beiträge
442
Definitiv. Was die Communitiy hier leistet ist unglaublich. :)
 

Menin Aeide

Member
Registriert
01.07.2009
Beiträge
67
Auch von meiner Seite aus: Vielen vielen Dank an die höchst engagierte Community - also an euch! Ihr macht das hier grossartig :)
 
Oben