[Organisation] Danke an alle, die die BiG World am Leben halten.

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Allgemeines" wurde erstellt von Thundery, 24. September 2013.

  1. Thundery

    Thundery Junior Member

    Registriert seit:
    Nov. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Arbeit die Ihr euch hier mit dem Big World Setup antut. Habe gerade nach Jahren wieder einmal BG2 hervorgeholt, und dank der Leute hier ein echt Tolles Game zum Zocken. Wollte das normale Mod Forum nicht zumüllen also kommt der Dank hier rein.
    PS.: 2 Sachen würden mir noch fehlen, erstens eine UNDO Funktion beim Auswählen (wenn man mal aus versehen alle abwählt) und dann noch der BG2-Bigger-Fonts MOD
    Aber das geht ja mit der hand auch nachträglich. also Danke nochmal. :D
     
  2. Lord Mord

    Lord Mord Senior Member

    Registriert seit:
    Jan. 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mich gern anschließen. Das ist eine wirklich tolle Sache und die EE kann damit nicht annähernd mithalten. Ohne Big World würde das Wiederspielen von BG nicht annähernd so viel Spass machen! Danke vielmals.
     
  3. Quentin

    Quentin Senior Member

    Registriert seit:
    Sep. 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließe mich an! Es ist immer super nach einem halben Jahr oder Jahr wieder BG spielen zu wollen und dann zu sehen was es hier alles an Fortschritten gab in der Zeit! Danke an alle die sich daran beteiligen! :)
     
  4. Cheech

    Cheech Senior Member

    Registriert seit:
    Jan. 2003
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank an alle Beteiligten und an das hilfsbereiteste Forum, das man sich vorstellen kann. :up:
     
  5. Goldberg

    Goldberg Senior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Definitiv. Was die Communitiy hier leistet ist unglaublich. :)
     
  6. Killgor

    Killgor Senior Member

    Registriert seit:
    Juni 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließe mich auch an, tolle Sache!
     
  7. Menin Aeide

    Menin Aeide Member

    Registriert seit:
    Juli 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Auch von meiner Seite aus: Vielen vielen Dank an die höchst engagierte Community - also an euch! Ihr macht das hier grossartig :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden