[Diablo 2] Damians Amazone

Voldemort

Registrierter Benutzer
Registriert
03.12.2003
Beiträge
43
Könnte mir mal bitte bei Gelegenheit jmd. bei Diablo Alptr. helfen?

Bin nur eine schwache kleine Zauberin fast ohne Feuer-Widerstand. :(

Danke schonmal!
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Nachdem ich nun ein paar Hellschritte gemacht habe ... muss ich allerdings sagen, dass sie bisher leider kaum Helltauglich ist, aber ich arbeite dran ... *seufzt* :rolleyes:
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
@Voldemort: Guck in das große D2-Ladder-Topic hier im Forum, such Dir meine Accounts raus, wisper mich an, wenn ich on bin, Dia auf Alp ist eine Frage von 10 Minuten Maximum. :D

@Damian: Wir können weiter auf Hell machen, sag halt Bescheid. Allein ist eine Bow-Ama ohne Top-Equipment nicht wirklich helltauglich, wie ich an meiner eigenen Blondine immer wieder neu feststellen muß. ;)
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Wenn ihr in Hell Probleme habt stellt sich euch gerne mein tollkühner Paladin zur Verfügung, der bei jedem Baalrun auf Alptraum mindestens einmal stirbt und somit genug Erfahrung mit dem Jenseits gemacht hat um euch den Weg dorthin zu weisen... äh, euch in Hell perfekt zu unterstützen. ;)
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

lvl 77 ... :D

Aber in den Hellgames herrscht reges Massensterben wie ich feststellen durfte ... ich bin allerdings nicht gefallen, aber an jeder möglichen Ecke standen ja auch mindestens 5 Gates in die Stadt ... aber die Katakomben in Act 1 sind schon echt heftig ...
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Damian, ich hab ein Wyrmleder mit 4 Sockeln für Dich, quatsch mich an, falls ich gleichzeitig mit Dir online sein sollte.
 
Oben