[Diablo 4] D4 im Forum?

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.597
Hello! Da ich aktuell kaum zu BG3 komme, weil man da eben schon wirklich mal länger am Stück daddeln muss, bin ich ab und zu in D4 aktiv. Ist da noch jemand von euch am Start?
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.733
Meine Sorc hat Level 100 erreicht und ist ganz stabil in Nightmare Dungeons unterwegs. Ich hab aber kein Bock auf Endgame Grind :]
Daher vermutlich wohl erst zur nächsten Season wieder mit anderem Char.
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.597
Meine Sorc kam letztes Wochenende auch auf die 100, habe aber nochmal nen Barb angefangen. Also falls es mal juckt, gib Bescheid. Vielleicht passt es ja. Battletag: TuorOronar#1490
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.875
Ich bin schon Level 20. Blizzard hat es tatsächlich geschafft, dass ich kein gesteigertes Interesse habe. Ich werds auf jeden Fall mal richtig spielen (soon(tm)).. Viel Spaß bis dahin ^^
 
Oben