D&D3 online

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Aufgewacht, es ist mal wieder Zeit..........ihr habt letzte Woche schon allesamt unentschuldigt gefehlt, :p......
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
So, ich möchte mich dann mal bei euch für gestern Abend entschuldigen. Spiele derzeit den Schachkongreß mit, war leider abhängig davon, wann meine Fahrgemeinschaft losfuhr und es ist ziemlich spät geworden gestern. (War erst um 24:00 zu Hause.)

Hoffe, daß es nächste Woche wieder normal läuft, wär langsam mal an der Zeit, ;)......
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.381
Ich bin das nächste Mal (also in 2 Tagen) nicht da: gesellschaftliche Verpflichtungen.
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Ich schreibe diese Woche und nächste Woche Klausuren und kann leider die nächsten zwei Wochen nicht bei der IRC-Runde mitspielen. Wenn Maus die Logs speichert und mir zuschickt, dann könnt ihr auch ohne mich weiterspielen. So gar *so* viel sagt ja mein Mönch auch nicht, das überlässt er meist eher unserem Liebespärchen ;) (oder manchmal tippt er einfach zu langsam auf seiner Tastatur, weil er einfach zu viel schreiben will und brichts dann wieder ab... :rolleyes: )
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Hmmm, weils jetzt so oft ausgefallen ist, hab ichs gestern tatsächlich vergessen. Entschuldigt. Wie siehts denn dann nächste Woche aus, wenn Sol dann noch immer Klausuren schreibt?
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.381
Da wir es kaum mehr schaffen, gemeinsame Termine zu finden: wie wäre es, wenn wir das ganze als FG weiterlaufen lassen? Dann gibts keine Terminprobleme mehr :D



.... und die Turteltäubchen können sich austoben ohne die anderen zu sehr zu verstören :D
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
coole Idee :D
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Grundsätzlich geht bei mir der Donnerstag nach wie vor, muß nur wissen, obs denn auch funktioniert. ;)
 

Isil-zha

Senior Member
Registriert
12.02.2003
Beiträge
615
*aus der Versenkung hol*

schon bis auf Seite 7 zurückgefallen ... ich möchte hiermit mal Interesse bekunden die Runde online fortzusetzen ... FG ist glaub ich in diesem Zusammenhang nicht so ganz meine Wellenlänge ... ich fänd es schade wenn wir das nicht hinbekommen würden ... schließlich war es doch _trotz_ der Turteltauben eine ganz nette Truppe :D
 

Khyndri

Schlachtenwüter
Registriert
06.09.2000
Beiträge
989
Falschpost. :D

*flüster*

Dachte, ihr redet hier von Stormreach. *wiederrausschleich*
 

Isil-zha

Senior Member
Registriert
12.02.2003
Beiträge
615
öhm Legolas ... damit hat dieses Topic so rein GAR NIX zu tun ;)
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Ich hätte auch nichts dagegen, die Gruppe wiederzubeleben. Immerhin müssen die "Turteltauben" doch noch RICHTIG zusammen finden, ;)......
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Und ich mus noch überlegen, wann ich Olar von hinten erschieße ^^
Oder erdolche.
Oder beides.
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Ich hätte wegen Klausuren erst nächste Woche Donnerstag wieder Zeit. Aber ihr könnt auch diese Woche schon spielen; halt ohne mich dann ;)
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Ich guck heute Abend vorbei und dann sehn wirs ja, :).
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Tjo, also ich war letzte Woche da und bin heute da. Maus auch. Was ist mit euch? Am 04.08.2006 werd ich verreist sein, aber wie siehts aus? Machen wir weiter oder isses gestorben?
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
*hochhiev* (langsam wird der Thread schwer, ;)..)
 
Oben