D&D3 online

The Ripper

Junior Member
Registriert
19.06.2005
Beiträge
4
ich will auch!

hallo... hab von euren D&D online sitzung mitbekommen!
habt ihr noch nen platz frei?

please antwortet
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.409
Öhm, nein ;)
5 sind genug, mehr will ich nicht beaufsichtigen. Vor allem würde dann die Terminabsprache noch komplizierter.
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Wir müssens leider auch diese Woche ausfallen lassen, :(.....

Hab gestern erfahren, daß mein Onkel gestorben ist und muß nach Sachsen rüber zur Beerdigung. Werde erst am Samstag wieder hier im Saarland zurück sein. Ich hoffe aber, daß es nächste Woche endlich wieder richtig weitergehn kann. Bin schon ganz nervös.........
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.409
Na, das ist ja richtig doppelt schade. Mein Beileid.
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Also diese Woche gehts bei mir voraussichtlich nicht und die zwei nächsten Wochen gehts wegen Lernen bei mir nicht. Momentan ist es mir allgemein zu unsicher, ob wir überhaupt spielen und wieder ca. ne 45 Minuten warten, dass ein paar immer nicht kommen, ist auch nicht das Wahre. Gandalf's Gründe sind gerechtfertigt und , wollte ich nur mal erwähnt haben... ;)
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Schon ok. Also fällt diesen Donnerstag wieder aus? Oder schleifen wir Sol einfach mal pro Forma die nächsten 3 Wochen mit? Ich würd vorschlagen, wenn wir uns drauf einigen, erst in 4 Wochen wieder weiter zu machen, daß kurz vorher jemand, der dran denkt, den andern nochmal ne E-mail schickt, um sie daran zu erinnern, weil eine solche Pause ja doch etwas.......länger ist.

Egal wie, ich werd morgen Abend auf jeden Fall mal rein schauen. Wer will, kann ja kommen, ;).....

Btw., es geht wieder etwas besser, zwar nicht ganz toll, aber doch Hoffnung verheißend.......
 

Eule

Lederstrumpf
Registriert
14.10.2000
Beiträge
424
Stand heute in der "GameCaptain"

Wie Hersteller Turbine mitteilte, wurde das lange erwartete MMORPG Dungeons & Dragons Online: Stormreach fertiggestellt. In den USA wird das Spiel somit ab 28. Februar verfügbar sein, der Release der Europa-Version ist für den 23. März angesetzt.
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Da Eule zufällig dieses Topic ausgegraben hat- in der irrigen Annahme es würde sich hier um ein Topic über MMORPG handeln :D ;) - schreib ich jetzt auch noch was rein zur AD&D-Runde im IRC:

Da es letzte Woche etwas chaotisch war, wollte ich für diese Woche "offiziell" ( ;) ) ankündigen, dass wir unsere AD&D-Runde in IRC wegen mir wieder spielen können am Donnerstag. So um 20:30 Uhr herum, wenn jeder da Zeit hat?

@Eule
Das Topic, was du unter Umständen gesucht hast, wäre wohl eher zum Beispiel dieses hier gewesen ;)
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Ich bin dabei und versuche es nicht zu vergessen, ergo klebe ich mir einen Zettel an den Monitor :D
 

Eule

Lederstrumpf
Registriert
14.10.2000
Beiträge
424
@Sol - Asche über mein Haupt ;)
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Bin dabei.
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Alle da........Ausnahmen: Isil und der Esel. ^^
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Ehy, wasn los? Es ist 20:30 und keiner im mirc?!
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Hi,m
Ich entschuldige mich dafür, dass ich heute nicht anwesend war. Ich war bei einem Schulkameraden für eine dämliche Präsentation arbeiten und das dauerte länger... :o

Außerdem kann ich irgendwie nicht ins IRC. Nach 2sec fliege ich vom Server :hae: :confused:
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.409
Net so schlimm, ausser Gandalf und Arylea waren die anderen auch auf der Fasnacht ;)
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Bzw. in der Universitätsbibliothek ;)

Sorry Leute, aber ich bin in letzter Zeit sowieso etwas verpeilt und habe heute sogar überhaupt nicht mitbekommen, dass Donnerstag ist :rolleyes:
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Bevor jetzt jemand wieder meckert ich würde viel zu spät bescheid sagen, muss ich jetzt leider sagen, dass ich morgen keine Zeit habe...

Und ich weiß auch schon, wen der Hügelriese zuerst fressen wird, irgendwie... :rolleyes: ;)
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.409
So einfallslos bin ich jetzt auch nicht, dass ich euch von einem Hügelriesen töten lasse... höchstens ihr wollt den unbedingt im offenen Kampf umbringen, dann zwingt ihr mich quasi dazu :D
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
So doof sind wir auch nicht, Maus :p ;)

[flüster]Obwohl bei dem Elf- wenn er die Kämpferin damit beeindrucken will- bin ich mir nicht so sicher :fies. ;-)[/flüster]
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Och, der Elf ist da viel subtiler. Der verfüttert den Mönch an den Hügelriesen, damit die andern sich inzwischen ungeschoren aus dem Staub machen können. :p.........
 
Oben