[Bug] Cromwell behält sich Gegenstände

Zara

Member
Registriert
27.07.2011
Beiträge
54
Hi! ;)

Ich spiele momentan den Megamod+ und habe ein Problem,bei dem ich nicht weiß was ich tun soll:
Wenn ich Cromwell etwas schmieden lasse behält er sich die Gegenstände bzw gibt mir nicht den neuen Gegenstand.
Bei manchen Dingen funktioniert es aber, beispielsweise kann ich mit die Rüstung vom roten Drachen machen lassen und er schmiedet auch die Kombi aus Boots of Speed + Boots of Grounding. Nur bei manchen eben nicht :confused:.

Ich habe mir schon gedacht dass diese Items vielleicht einfach nicht implementiert sind, doch irgendwie kann er auch keinen Ring +1 zu einem Ring+2 machen obwohl der ja sicherlich im Spiel vorkommt. :hae:

Natürlich ist es nicht der Weltuntergang, ich kann mir ja notfalls die Items über SK holen, nur ist dies aufwendig wenn man nicht weiß wie sie heißen. Und ein paar Kämpfe sind schon knackig, da wäre gutes Equip von Vorteil.
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Hast Du mal probiert, ihn nach dem Schmieden noch mal anzusprechen? Bei manchen, durch Mods eingefügten Sachen kommt der Übergabedialog für die neue Items erst bei erneutem Dialog. Ich könnte mir vorstellen, dass dann auch erst die Übergabe erfolgt.
 

Zara

Member
Registriert
27.07.2011
Beiträge
54
ja habe ich natürlich probiert, führt aber leider nur darauf hinaus dass er alle meine Gegenstände nach etwas Schmiedbarem durchsucht. Ich frage mich nur woran das liegen könnte bzw in welcher Datei das drinnen stehen würde.
 
Oben