[Modding] cre kämpft nicht?

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
13.941
Ich habe eine neutrale (blauer Kreis) Questcharakter.
Folgende Skripte:
Class Skript: priest2.bcs
IF
See(NearestEnemyOf(Myself))
HaveSpell(CLERIC_HOLD_PERSON) // SPPR208.SPL (Hold Person)
!StateCheck(NearestEnemyOf(Myself),STATE_SLEEPING)
!StateCheck(NearestEnemyOf(Myself),STATE_HELPLESS)
THEN
RESPONSE #100
Spell(NearestEnemyOf(Myself),CLERIC_HOLD_PERSON) // SPPR208.SPL (Hold Person)
END

IF
See(NearestEnemyOf(Myself))
HaveSpell(CLERIC_CHARM_PERSON) // SPPR204.SPL (Charm Person or Mammal)
!StateCheck(NearestEnemyOf(Myself),STATE_SLEEPING)
!StateCheck(NearestEnemyOf(Myself),STATE_HELPLESS)
THEN
RESPONSE #100
Spell(NearestEnemyOf(Myself),CLERIC_CHARM_PERSON) // SPPR204.SPL (Charm Person or Mammal)
END

IF
See(NearestEnemyOf(Myself))
HaveSpell(CLERIC_BARKSKIN) // SPPR202.SPL (Barkskin)
THEN
RESPONSE #100
Spell(Myself,CLERIC_BARKSKIN) // SPPR202.SPL (Barkskin)
END

IF
See(NearestEnemyOf(Myself))
HaveSpell(CLERIC_DRAW_UPON_HOLY_MIGHT) // SPPR214.SPL (Draw Upon Holy Might)
THEN
RESPONSE #100
Spell(Myself,CLERIC_DRAW_UPON_HOLY_MIGHT) // SPPR214.SPL (Draw Upon Holy Might)
END

IF
See(NearestEnemyOf(Myself))
THEN
RESPONSE #100
Attack(NearestEnemyOf(Myself))
END
Default Skript: WTASIGHT.bcs
IF
Heard([ANYONE],111)
THEN
RESPONSE #100
MoveToObject(NearestEnemyOf(Myself))
END

IF
AttackedBy([GOODCUTOFF],DEFAULT)
!Allegiance(Myself,ENEMY)
THEN
RESPONSE #100
Enemy()
END

IF
See(NearestEnemyOf(Myself))
THEN
RESPONSE #100
AttackReevaluate(NearestEnemyOf(Myself),30)
END

IF
AttackedBy([ANYONE],DEFAULT)
THEN
RESPONSE #100
Attack(LastAttackerOf(Myself))
END
Override Skript:
IF
GlobalLT("bsClearedCatacombs","GLOBAL",7)
CombatCounter(0)
See([PC])
THEN
RESPONSE #100
Dialogue([PC])
END

IF
Global("bsTalkedToRestlessDead","GLOBAL",10)
GlobalLT("bsClearedCatacombs","GLOBAL",18)
CombatCounter(0)
See([PC])
THEN
RESPONSE #100
Dialogue([PC])
END
No flags set. Status: NORMAL (no flags). Allegiance: NEUTRAL.

Die cre steht direkt neben 3 feindlichen Skeletten, aber greift sie nicht an. Ich hätte es gerne dass sie mitkämpft, so, wie die Wachen beim Freundlichen Arm.
Was übersehe ich?
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
13.941
Danke, so kämpft er mit.

Ich hatte mir die Wachen beim Freundlichen Arm angesehen, die in der Area nahe der Treppe platziert sind, und die soweit ich weiß mitkämpfen. Diese sind NEUTRAL.
 
Oben