[Skyrim] Crafting: Lähmen und unverzauberte Assassinenrüstung

Sir Kameldar

Palantíri-Sammler
Registriert
23.09.2001
Beiträge
1.375
Hallo Leute,

zum Punkt 1:
ich suche eine Waffe mit "Lähmen". Den Eisspalter hab ich anscheinend vor zu langer Zeit schon verkauft, Tonilia hat ihn nicht mehr. Gibt es noch ein andere Möglichkeit? (spiele auf der xBox)

zum Punkt 2:
Die getragene Schattenrüstung kann man zwar verzaubern, aber leider nicht verbessern, was imho ziemlich dämlich ist. Deshalb suche ich eine leichte Rüstung mit "Assassinenoptik" (also entweder ähnlich der Schattenrüstung oder der Nachtigallenrüstung) ohne Verzauberungen, die man durch schmieden verbessern kann?

Schöne Grüße,
Kameldar
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Also eigentlich sollte sollte die Rüstung ganz normal an der Werkbank verbesserbar sein.
 

Sir Kameldar

Palantíri-Sammler
Registriert
23.09.2001
Beiträge
1.375
Ist sie bei mir aber nicht. Zur Sicherheit: Ich spreche von der "getragenen", also diejenige, die man im neuen Hauptquartier der dunklen Bruderschaft findet und die unverzaubert ist.
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Ah ja, die geht nicht. Die normale Rüstung funktioniert :)

Soweit ich das überblicke gibt's wohl nur eine Waffe mit Lähmung. Wenn's dir also um den Effekt für's Verzaubern geht, mußte wohl warten, bis der Zufallsloot dir ne Waffe mit dem Effekt ausspuckt.
 

Sir Kameldar

Palantíri-Sammler
Registriert
23.09.2001
Beiträge
1.375
Schon passiert, hab einfach ein paar Händler Rundreisen absolviert.

Wegen der Rüstung ist es wirklich nervig. Es gibt ja weder eine unverzauberte Schattenrüstung(bis auf eben die unbrauchbare, da nicht verbesserbar), noch Nachtigallen Rüstung, noch Diebesrüstung. Gibt es überhaupt ein optisch annehmbare Möglichkeit für derartige Charaktere, wenn man selbst verzaubern will?
 
Oben