Computer kaputt!

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße Heldinnen und Helden !

Ja ich lebe noch, aber mein Compi ist gerade dabei seinen Geist aufzugeben. Worauf ich nun gezwungen bin, an ihm einige Operationen durchzuführen. *schnief*
frown.gif

Deshalb werde ich kommende Woche nicht so oft Online sein, aber ihr kommt ja zurecht. ;) Bis bald *anschönerezeitendenkend* !
frown.gif


------------------
Damian Scheherazades
Damian.jpg

In einer düsternen Nacht auf einer Gebirgswaldlichtung drang Damian das vertraute trommeln der Elfenschamanin *Soma* in seine Ohren, es huschte ihm ein Grinsen über das Gesicht und seine Schritte beschleunigten sich in ihre Richtung.
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Hehe...hast du auch deinen Doctor-Titel
biggrin.gif
...
Wünsch ihm mal gute genesung ;)

------------------
lordjoha.jpg

Ein lebender Feigling ist mehr wert als ein toter Held
 

Trottel

Senior Member
Registriert
01.02.2000
Beiträge
129
Doktor Trottel zum OP !
Doktor Trottel zum OP bitte !
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

ja wo ist denn der PC
ja wo ist denn der nette PC der hilfe braucht
komm her
biggrin.gif

und jede PC OP nur 99DM
biggrin.gif



------------------
pirate.jpg

Pirate - 1997 © Travis Tom
Sterben ist einfach leben ist schwer!
CU von TR0TTEL

[Dieser Beitrag wurde von Trottel am 20.08.2000 editiert.]
 

Hydra

Heldenverschlingerin
Registriert
01.01.2000
Beiträge
46
Also Doktor Trottel!
haben sie ihren doktortitel im internet gewonnen?

wenn sie wollen, dass der Patient nachher wieder funktionstüchtig sein soll, dann müssen sie nicht diese kabel durchschneiden sondern die weiter hinten. ausserdem würde ich nächstes mal einen schöneren schnitt in die "Haut" machen und nicht so ein ausgefranstes loch! *g*

Grüsse Hydra
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Hmh ... ich poste von einem anderen Rechner ... meiner ist fast platt ... gute Genesung ... *staun* , daß wird wohl eher ne Wiederbelebung.
frown.gif
;) Aber ich komme wieder ! *fg*

------------------
Damian Scheherazades
Damian.jpg

In einer düsternen Nacht auf einer Gebirgswaldlichtung drang Damian das vertraute trommeln der Elfenschamanin *Soma* in seine Ohren, es huschte ihm ein Grinsen über das Gesicht und seine Schritte beschleunigten sich in ihre Richtung.
 
Oben