[Release] Check the Bodies für BGT, BGII; BGII:EE und EET: Beta

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Releases" wurde erstellt von Jastey, 16. Dezember 2019.

  1. Maus

    Maus Senior Member

    Registriert seit:
    Aug. 2002
    Beiträge:
    6.446
    Zustimmungen:
    15
    So, jetzt geht der Test los: Männlicher FMT mit NE (ich wollte den Mephit haben). Prolog ist durch und ich habe Imoen und Grey getroffen. Imoen fliegt raus (weil böse Gruppe) und Grey wird Mitläufer und dann wird easy hoch gelevelt :D
     
  2. Weigo

    Weigo Senior Member

    Registriert seit:
    Juli 2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    26
    Warum sollte ich das machen:confused: Je flexibler um so besser. ;)
    Ich habe die Revision gemacht, um den kuddel muddel mit den vielen Versionen zu vereinheitlichen , um für die Zukunft eine Basis fürs modden zu haben. Ähnlich wie Dsotsc und Ntotsc bei dir. Ich bin immer für sinnvolle technische Änderungen.
     
  3. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    51
    Hm, ich habe in meiner jetzigen Installation die aktuelle Version 3.0 am Start - hier sollten auch die Sache mit dem Piraten und dem korrigierten Trigger in der Kanalisation unter der Kupferkrone sein?
    Mit dem Piraten konnte ich leider noch nicht testen, aber ich habe schon gesehen, dass auch in dieser Version noch der zweite Trigger ist, der die Gruppe zur Kupferkrone zurückbringt.
     
  4. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    51
    Tut mir leid, ich meine den Trigger in der Kanalisation unter der Kupferkrone hinter den Kobolden, der die Gruppe weiterhin ebenfalls zur Kupferkrone zurückbringt.

    Mit dem Piraten ist mir aufgefallen, dass ich noch gar nicht Level 10 habe - ich muss also noch etwas warten. :o
     
  5. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    51
    Oh, ich habe ein Problem in den Candlekeep Chores gefunden:
    Zu Anfang, wenn Gorion auf den kindlichen HC zuläuft, kommt es einige Schritte, ehe er den HC erreicht zum Spieleabsturz! Gorion ist an dieser Stelle auf Höhe der Treppe. Es gibt keine Fehlermeldung, das Bild bleibt einfach stehen und es erscheint der weiße Mauszeiger. Das Spiel kann dann mit ESC beendet werden.
    Ich habe aber herausgefunden, dass das nur dann passiert, wenn der HC still steht und nur auf Gorion wartet. Bewegt sich der HC aber und läuft Gorion entgegen, kommt es nicht zum Spieleabsturz, und die Chores können normal gespielt werden.
     
  6. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    51
    Ich glaube, ich habe da etwas gefunden - Das Problem mit dem Absturz, wenn man nur stehen bleibt und auf Gorion wartet, passiert nie, wenn der HC gar nichts angelegt hat - weder Rüstung noch Waffen!
    Wurde er ausgerüstet, passiert der Absturz - aber ungerüstet und unbewaffnet kann e r warten, bis Gorion bei ihm ist. Seltsam.
    Vielleicht ist das der Grund, warum die Candlekeep Chores zuerst noch in der Zelle starten sollen - da besitzt der HC noch nichts.
    Ich frage mich, ob das auch an einer Mod liegt, welche den Avatar die Erscheinung ändern lässt, wenn er bestimmte Rüstung trägt ...
     
  7. Jastey

    Jastey Matron Modderholic

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    7.527
    Zustimmungen:
    174
    Ich zwar wirklich keinen Schimmer, was das auslösen könnte (außer wie Di schon sagtest seine Animationsänderung irgendwelcher Art :hae: ) aber dass der HC keine Ausrüstung mehr hat ließe sich natürlich durch ein DropInventory() vor der kritischen Stelle erreichen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden