[NWN2] Cheats, Alle Zaubersprüche, IDs

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
Grüße,

naja, der Titel sagt es ja auch schon im Prinzip. Ich habe eigentl. alles, was das pöse Cheaterherz begehrt (auf Diskussionen kann ich verzichten, jeder spielt, wie er will ;) ).

Jetzt kommt das ABER:

Angeblich soll es - wie in NWN1 - den Allspells-Cheat geben.. Man findet den Hinweis sogar auf der off. Seite, allerdings funktioniert der Cheat nicht. Unbekannter Befehl lt. Konsole.. (DebugMode1, dann dm_allspells 1...eigentl.).
Sicher kann man sich die jeweiligen Spells je nach Klasse mittels givespell ID hercheaten.. wenn man eben jene Spell-ID hat.

Frage 1 also:
Gibt es nicht doch jenen Cheat und wenn ja, wie lautet er genau?

Frage 2: Gibt es eine Liste mit den IDs? Ich finde das Rumgewurschtel in der 2da-DAtei extrem unübersichtlich.. Es wird doch wohl eine Liste geben.. für die ganzen Feats und Item gibbet ja auch welche.

Frage 3: GIbt es ein Modul, in dem man sich den Char hochleveln kann (Master-Trainer, der einen mittels Dialog oder Item selles jenes Level und Sprüche/Items gibt)?

Aluve' ;)
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
So, danke.

Antwort zu Frage 2:
Danke, eine davon kannte ich schon. Leider fehlen bei allen die Spells der beiden Addons.

Frage 3:
Super Tip, feines Dingelchen!!!


Nun habe ich ja schön die Spell-IDs.. aaaaber:
Gierig, wie ich nun mal bin, hätte ich auch ganz gerne die Spells in meinem Buch.. nur.. ich kann mir mit givespell xy alles herholen, was für meine Klasse ist.. nur auswählen, geschweige denn Zaubern geht nicht, weil nicht im Büchlein.

Und nun? Könnte man das ändern und wenn ja, wie?
Am liebsten wärs mir natürlich, Frau hätte alle Spells in ihrem Buch.. ja, echt alle ;) :fies:

Achja, Lvl20 isse türlich schon..
 
Oben