[Organisation] Charaktere sterben sofort beim Betreten der Insel in "Sea of Swords"

Teylor

Member
Registriert
01.06.2008
Beiträge
60
Hallo,

Leider sterben meine Charaktere innerhalb der ersten 5 Sekunden, sobald sie die Insel betreten. Ich hab noch genug Zeit, um mit dem Mädchen zu reden, welches mich willkommen heißt, aber nach ca. 5 Sekunden fallen alle Charaktere um und sind tot. Mach ich was falsch?

Meine WeiDU:

// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #100 // TobEx - Core: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #102 // Awaken On Damage: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #103 // Blindness As Spell Description: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #105 // No Spell Interruption On Zero Damage: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #106 // Use Caster Level On Mirror Image [C]: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #108 // Allow Equipping Armor in Combat: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #111 // Disable Silence On Charm: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #112 // Level One Proficiency Restrictions: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #113 // Remain Hidden On Pickpocket Success [C]: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #114 // Rest Spawns Advance Time: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #115 // Dialogue Greeting Subtitles: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #116 // Enable Animation Attack Sounds: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #117 // Universal Four Inventory Weapon Slots: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #118 // Subtitles For Standard Soundsets: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #120 // Drop Inventory on Disintegrate: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #121 // Drop Inventory on Frozen Death: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #122 // Drop Inventory on Stone Death: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #123 // Enable Auto-Pause On All Screens: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #124 // Make All Attack Animations Genuine Attacks: Beta 0025
~SETUP-ASCENSION.TP2~ #1 #0 // Ascension v1.41 (ben”tigt TdB)
~SETUP-ASCENSION.TP2~ #1 #1 // Verbesserter Abazigal (optional, ben”tigt TdB)
~SETUP-ASCENSION.TP2~ #1 #2 // Original Demogorgon (optional, ben”tigt TdB)
~SETUP-ASCENSION.TP2~ #1 #3 // Verbesserter Gromnir (optional, ben”tigt TdB)
~SETUP-ASCENSION.TP2~ #1 #4 // Verbesserte Illasera (optional, ben”tigt TdB)
~SETUP-ASCENSION.TP2~ #1 #5 // Verbesserter Yaga-Shura (optional, ben”tigt TdB)
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #0 // BG2 Fixpack - Fehlerbehebungen: v13
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #3 // BG2 Fixpack - BETA-Fehlerbehebungen (schaut bitte in die Readme!): v13
~BGT/BGT.TP2~ #4 #0 // Baldur's Gate Trilogie - Hauptteil: v1.21
~BGGRAPHICS/SETUP-BGGRAPHICS.TP2~ #0 #0 // BGT Extended Night and Baldur's Gate Map Fixes: v1.8
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #0 // Das BG1-NPC-Projekt: Benoetigte Modifikationen: v24.9
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #10 // Das BG1-NPC-Projekt: Gespraeche, Quests und Einmischdialoge: v24.9
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #20 // Das BG1-NPC-Projekt: Ajantis' Kern-Romanze (jugendfrei) -> Geschwindigkeit: 1 Stunde Realzeit Minimum zwischen den LoveTalks (Standard): v24.9
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #30 // Das BG1-NPC-Projekt: Branwens Kern-Romanze (jugendfrei) -> Geschwindigkeit: 1 Stunde Realzeit Minimum zwischen den LoveTalks (Standard): v24.9
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #40 // Das BG1-NPC-Projekt: Corans Kern-Romanze (nicht jugendfrei) -> Geschwindigkeit: 1 Stunde Realzeit Minimum zwischen den LoveTalks (Standard): v24.9
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #50 // Das BG1-NPC-Projekt: Dynaheirs Kern-Romanze (jugendfrei) -> Geschwindigkeit: 1 Stunde Realzeit Minimum zwischen den LoveTalks (Standard): v24.9
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #60 // Das BG1-NPC-Projekt: Shar-Teels Kern-Beziehung (nicht jugendfrei) -> Geschwindigkeit: 1 Stunde Realzeit Minimum zwischen den LoveTalks (Standard): v24.9
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #70 // Das BG1-NPC-Projekt: Xans Kern-Romanze (jugendfrei) -> Geschwindigkeit: 1 Stunde Realzeit Minimum zwischen den LoveTalks (Standard): v24.9
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #80 // Das BG1-NPC-Projekt: Romanzenkonflikt fuer weibliche Romanzen, Ajantis vs. Xan vs. Coran: v24.9
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #100 // Jason Comptons Banterbeschleunigerscript.: v24.9
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #120 // Das BG1-NPC-Projekt: Anpassung des Rufes durch Barden moeglich.: v24.9
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #130 // Das BG1-NPC-Projekt: Sarevoks Tagebuch anpassen -> SixofSpades erweitertes Tagebuch von Sarevok: v24.9
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #150 // Das BG1-NPC-Projekt: Kivans "Kivan and Deheriana Companions" Portrait: v24.9
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #155 // Das BG1-NPC-Projekt: Gib Coran sein "Murder in Baldur's Gate" Portrait: v24.9
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #160 // Das BG1-NPC-Projekt: Fuege Quest- und Dialogportraits fuer weitere NPCs hinzu: v24.9
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #200 // Das BG1-NPC-Projekt: Spielerinitialisierte Dialoge: v24.9
~SETUP-BGTMUSIC.TP2~ #3 #0 // Baldur's Gate Trilogie - Musik -> Vollstaendige Baldur's Gate und die Legenden der Schwertkueste Musik
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #0 // Wiederherstellung des zweiten Levels der Eisinsel: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #1 // Das geheimnisvolle Flaeschchen: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #2 // Zusaetzliche Begegnung mit Elminster: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #3 // Angelo bemerkt Shar-Teel: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #8 // Safanas Flirten: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #9 // Angemessene Belohnung von Albert und Rufie: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #10 // Entar Silberschild in seinem Haus postieren: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #11 // Scar und Sashenstars Tochter: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #12 // Quoningar, der Kleriker: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #13 // Shilo Chen und die Ogermagi: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #14 // Edie, der Bewerber fuer die Haendlerliga: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #15 // Verstaerkungstruppen fuer die Soeldner der Flammenden Faust: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #16 // Korrekturen von Kreaturen: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #17 // Wiederherstellung von Kreaturen: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #18 // Wiederherstellung von Namen der Kreaturen : v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #19 // Wiederherstellung von kleineren Dialogen: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #20 // Wiederherstellung von Toenen: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #21 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Laeden, Tavernen und Wirtshaeusern: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #22 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Gegenstaenden: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #23 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Gebieten: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #24 // Bleibende Leichname: v13_120121
~SETUP-BGSPAWN.TP2~ #1 #0 // Das BGSpawn System basiert auf Stufen und Anzahl der Gruppenmitglieder (ANMERKUNG: Benoetigt Baldurs Gate Trilogy - BGT): 1.12
~SETUP-BGSPAWN.TP2~ #1 #1 // Waehlt die Zeit zwischen den Re-Spawns: 1.12
~SETUP-BGSPAWN.TP2~ #1 #2 // Vampirwolfslord (inspiriert von DavidW Wolf von Ulcaster) ANMERKUNG: Dies aendert einige Vampirwoelfe im Spiel. Diese werden vom BGSpawn-System verwendet.: 1.12
~SETUP-BGSPAWN.TP2~ #1 #3 // BGSpawn Zufallsbegegnungen zwischen den Gebieten (ANMERKUNG: Benoetigt Baldurs Gate Trilogy - BGT): 1.12
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #0 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Schatten von Amn: V13
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #2 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Thron des Bhaal: V13
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #3 // Banter-Beschleuniger-Skript für TdB installieren? (Verringert den Abstand zwischen Unterhaltungen innerhalb der Gruppe.): V13
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #0 // Boo's Entführung von Cliffette: v27
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #2 // Kalah und was ihm versprochen wurde: v27
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #3 // "Katz und Maus" (Bodhi jagt euch durch die Zauberfeste) von Ghreyfain: v27
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #4 // Gorje Dunkelhügel und die erweiterte Illithium-Quest: v27
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #5 // Die Pai'Na/Spinnenfluch-Quest: v27
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #6 // Wiederhergestellter "Krummer Kranich": v27
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #7 // Wiederherstellung: Zufallsbegegnungen: v27
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #8 // Artemis Entreri in Bodhis Lager: v27
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #9 // Korrigierte "Schöpfungen" Xzars: v27
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #10 // Wiederhergestellte Höllenkreaturen, von SimDing0: v27
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #12 // Wiederherstellung: Gegenstände: v27
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #15 // Wiederherstellung von NPC-Porträts: v27
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #17 // Korrigierte Namen und Biographien der Charaktere: v27
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #18 // Wiederhergestellte kleinere Dialoge: v27
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #19 // Wiederhergestellte Bhaalbrut-Kräfte, von David Gaider: v27
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #20 // Erweiterte Gegenstandsbeschreibungen für ToB: v27
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #21 // Thron des Bhaal: Kleine Wiederherstellungen: v27
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #24 // Sarevoks Reue: v27
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #25 // The Murder of Acton Balthis, by Kulyok: v27
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #3010 // +1 Pfeile durch bessere nichtmagische ersetzen: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #3021 // Viele magische +1 Waffen durch bessere ersetzen -> Gute Waffen sind immun gegen die Eisenkrise: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #3041 // Reduziere die Anzahl der Pfeil des Zauberbruchs in den Läden -> Läden verkaufen maximal 5 Pfeile des Zauberbruchs: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #3501 // Standardisiere Zauber: BG1 gegen BG2 -> BG2-Zauber-Schriftrollen in BG1 einbeziehen: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #3540 // Vermindere die Macht von Magie bannen des Inquisitors -> Inquisitoren bannen mit 1,5 mal ihre Stufe (nicht zweimal ihre Stufe): 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #3550 // Increase the power of Cure Wounds and Cause Wounds spells to the level found in 3rd Edition D&D -> Spells heal or inflict a random amount of damage (1d8 per level of the spell, plus 1 point per caster level, to a maximum of 5 points per spell level): 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4000 // Schnellere Bären: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4020 // Realistischere Wölfe und wilde Hunde: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4030 // Verbesserter Gestaltwandler: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4051 // Verringert den Wert, bei dem sich der Ruf verbessert -> Ruf verbessert sich bei ca. 1/2 des normalen Wertes: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4210 // Ordne das Labyrinth in der Zauberfeste zufällig an: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4230 // Die Ankunft der "Bonus-Händler" im Abenteurers Allerlei verzögern: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4240 // Die hochstufigen Fähigkeiten der Magier und Priester als angeborene Fähigkeiten anstatt als einprägbare Zauber behandeln (jeder darf nur einmal genommen werden): 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4250 // Make spell sequencers and contingencies into innate abilities: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #5000 // Bedienkomfort Gruppen-KI: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #5900 // Einleiten der KI Komponenten (erforderlich für alle taktischen und KI-Komponenten): 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6000 // Klügere allgemeine KI: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6010 // Bessere Hilferufe: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6030 // Klügere Magier: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6040 // Klügere Priester: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6100 // Tränke für NPCs: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6200 // Verbesserte Spinnen: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6300 // Intelligentere Sirenen und Dryaden: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6310 // Etwas härtere Aaskriecher: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6320 // Intelligentere Basilisken: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6500 // Verbesserte Golems: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6550 // Klügere Betrachter: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6560 // Klügere Gedankenschinder: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6570 // Klügerer Githyanki: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6580 // Verbesserte Vampire: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6590 // Klügerer letzter Schurke in Thron des Bhaal: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6800 // Klügere Illasera: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6810 // Klügerer Gromnir: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6820 // Klügerer Yaga-Shura: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6830 // Klügerer Abazigal: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6840 // Gibt den Ascension-Versionen von Irenicus und Sendai SCSII Skripte und Fähigkeiten: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7000 // Verbesserte Doppelgänger: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7010 // Härtere Schwarze Krallen und Eisenthron-Wachen: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7020 // Verbesserte Aufstellung für Partys mit Meuchelmördern: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7030 // Auf Dark Side basiernede Kobold-Verbesserung: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7040 // Umplatzierte Kopfgeldjäger: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7050 // Verbessertes Ulcaster: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7060 // Verbesserte Werwolfsinsel: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7070 // Verbesserter Durlags Turm: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7080 // Verbesserte Dämonen Kultisten: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7090 // Verbesserte Mantelwald Druiden: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7100 // Verbesserter Bassilus: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7110 // Verbesserte Drasus Gruppe: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7130 // Verbesserte Rote Zauberer: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7140 // Verbesserte Unterstadt Gruppe: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7200 // Härterer Kapitel-2-Endkampf: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7210 // Härterer Kapitel-3-Endkampf: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7220 // Härterer Kapitel-4-Endkampf: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7230 // Härterer Kapitel-5-Endkampf: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7250 // Verbesserter Endkampf: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7900 // Verbesserte nebensächliche Begegnungen: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8000 // Macht den Anfangs-Kerker ein bisschen schwerer: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8010 // Verbesserter Schattenfürst: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8020 // Zauber wirkende Halbleichen: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8040 // Zunehmende Schwierigkeit von stufenabhängigen Monster-Gruppierungen: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8050 // Verbesserte Zufällige Begegnungen: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8060 // Verbesserte d'Arnise Festung ("Taktik - Remix"): 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8070 // Verbessertes Blickloses Auge: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8080 // Verbesserte Bodhi (Taktik - Remix): 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8085 // Ascension version of Bodhi uses Improved-Bodhi abilities: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8090 // Die Gegenstände der Gruppe werden ihnen in der Zauberfeste abgenommen: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8100 // Verbesserter Kampf mit Irenicus in der Zauberfeste: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8110 // Verbesserte Sahuagin: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8120 // Verbesserter Betrachter-Schwarm (basierend auf Quest Pack): 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8140 // Leicht verbesserte Drow: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8150 // Leicht verbesserte Wachende Festung: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8160 // Verbesserter Feuerriesen-Tempel: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8170 // Verbesserte Enklave des Sendai: 33.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8190 // Verbesserte nebensächliche Begegnungen: 33.6
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #100 // Eldoth erinnert an das Loesegeld von Skie: 11 (5 Feb 12)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #400 // Fuege Semajs Umhang und Koveras verbesserten Schutzring hinzu: 11 (5 Feb 12)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #800 // Importiere mehr Gegenstaende nach Schatten von Amn (WARNUNG: Dies kann auch als ein Cheat gewertet werden): 11 (5 Feb 12)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1000 // Taschen von der Schwertkueste: 11 (5 Feb 12)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1200 // Arkion reagiert auf den Ruf des Spielers: 11 (5 Feb 12)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1501 // Geaendertes Zerbrechen von Gegenstaenden -> Entferne das Zerbrechen von Gegenstaenden: 11 (5 Feb 12)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1700 // Salks Pen-and-Paper Regelkorrekturen: 11 (5 Feb 12)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1900 // Stelle BG2 XP Bonus fuer Fallen, Schloesser und Zauber wieder her: 11 (5 Feb 12)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2002 // Modifikationen der protagonistischen Biographie -> Verwende BG2 Biographie beim Uebergang zu Schatten von Amn: 11 (5 Feb 12)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2100 // Exotische Waffen fuer Taerom: 11 (5 Feb 12)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2300 // Keine feindlichen Reaktionen nach Betoeren: 11 (5 Feb 12)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2500 // Zugang nach Ulgoths Bart nur westlich der Bruecke von Baldurs Tor: 11 (5 Feb 12)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2600 // Verhindere den Zugang zu Durlags Turm ueber benachberte Gebiete: 11 (5 Feb 12)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2700 // Lege das "Schwert des Chaos +2" in Sarevoks Inventar: 11 (5 Feb 12)
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #40 // Viconias Hautfarbe zu Dunkelblau aendern: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #60 // Waffenanimation Verbesserungen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #130 // Spielpause bei allen Dialogen erzwingen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1010 // Mehr Interjektionen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1020 // Trefferpunkte-Ausloeser fuer die NSC-Verwundet-Dialoge veraendern: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1090 // Exotische Gegenstaende: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1101 // Do Not Reveal City Maps When Entering Area: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1120 // Geschaefte verkaufen groessere Stapel von Gegenstaenden: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1161 // Mehrere Hochburgen (Baldurdash) -> Klassenbeschraenkungen behalten: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1170 // Bonus Haendler (Baldurdash): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1180 // Weibliche Edwina: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Erfahrungspunktgrenze aendern -> Erfahrungspunktgrenze entfernen : v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2192 // Begrenzte Faehigkeit der Ladenbesitzer Gegenstaende zu identifizieren -> Mischform beider Methoden: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2210 // Change Grandmastery Bonuses -> Wahre Grossmeisterschaft (Baldurdash): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2330 // Verzoegerung von magischen Fallen entfernen (Ardanis/GeN1e): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3000 // Hoehere TP beim Stufenaufstieg -> Maximum: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3010 // Maximale TP fuer NSCs (the bigg) -> Fuer alle Kreaturen im Spiel: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3030 // Einfaches erlernen von Zaubern -> 100% Zauber zu lernen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3080 // Increase Ammo Stack Size -> Unbegrenzte Munitionsstapel: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3090 // Increase Gem and Jewelry Stacking -> Unbegrenzte Schmuck- und Edelsteinstapel: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3100 // Increase Potion Stacking -> Unbegrenzte Traenkestapel: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3110 // Increase Scroll Stacking -> Unbegrenzte Schriftrollenstapel: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3220 // Sensible Entrance Points: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3261 // Wiederverwertbare Munition -> 50% der Munition nach einem erfolgreichen Treffer wiederverwertbar: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3271 // Wiederverwertbare Wurfwaffen -> 50% der Munition nach einem erfolgreichen Treffer wiederverwertbar: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4010 // Verbessertes Herbeirufen beim Geist des Schicksals: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4031 // Gleichbleibende Eigenschaften: Edwin -> BG2 Werte benutzen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4041 // Gleichbleibende Eigenschaften: Jaheira -> BG2 Werte benutzen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4061 // Gleichbleibende Eigenschaften: Minsk -> BG2 Werte benutzen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4071 // Gleichbleibende Eigenschaften: Viconia -> BG2 Werte benutzen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4100 // Aendere Korgan zu Neutral Boese: v9
~1PP/1PP.TP2~ #0 #101 // 1ppv4: Core paperdolls (main component): v4.2.0
~1PP/1PP.TP2~ #0 #103 // 1ppv4: Extended palette entries -> Full install (recommended): v4.2.0
~1PP/1PP.TP2~ #0 #104 // 1ppv4: GUI additions for BGII: v4.2.0
~1PP/1PP.TP2~ #0 #105 // 1ppv4: Avatar fixes: v4.2.0
~1PP/1PP.TP2~ #0 #113 // 1ppv4: Smart Avatar & Armour Switching: v4.2.0
~1PP/1PP.TP2~ #0 #200 // 1ppv4: Core content patches: v4.2.0
~1PP/1PP.TP2~ #0 #201 // 1ppv4: Consistent spell and scroll icons: v4.2.0
~1PP/1PP.TP2~ #0 #202 // 1ppv4: Spell tweaks: v4.2.0
~1PP/1PP.TP2~ #0 #203 // 1ppv4: Restored flame sword animations: v4.2.0
~1PP/1PP.TP2~ #0 #204 // 1ppv4: Colourable Quarterstaves: v4.2.0
~1PP/1PP.TP2~ #0 #205 // 1ppv4: Legacy Shields: v4.2.0
~1PP/1PP.TP2~ #0 #206 // 1ppv4: Additional Shield Animations (core): v4.2.0
~1PP/1PP.TP2~ #0 #207 // 1ppv4: Wizards' Staves (core): v4.2.0
~1PP/1PP.TP2~ #0 #208 // 1ppv4: Additional Helmet Animations (core): v4.2.0
~1PP/1PP.TP2~ #0 #209 // 1ppv4: Attachable wings (core): v4.2.0
~1PP/1PP.TP2~ #0 #210 // 1ppv4: Increased paperdoll object variety (core): v4.2.0
~1PP/1PP.TP2~ #0 #400 // 1ppv4: Core updates and item patches: v4.2.0
~1PP/1PP.TP2~ #0 #401 // 1ppv4: Improved projectile effects: v4.2.0
~1PP/1PP.TP2~ #0 #300 // 1ppv4: Fixed animations for solars and elementals: v4.2.0
~1PP/1PP.TP2~ #0 #301 // 1ppv4: Miscellaneous content fixes: v4.2.0
~XPMOD/SETUP-XPMOD.TP2~ #4 #0 // Reduktion der Erfahrungspunkte für das Töten von Gegnern -> Auf 75% reduzieren: 7
~XPMOD/SETUP-XPMOD.TP2~ #4 #8 // Reduktion der Erfahrungspunkte für Schlösser, Fallen und Zaubersprüche -> Auf 50% reduzieren: 7
~XPMOD/SETUP-XPMOD.TP2~ #4 #15 // Reduktion der Erfahrungspunkte für das Erledigen von Aufgaben -> Auf 75% reduzieren: 7
~BG1NPCMUSIC/SETUP-BG1NPCMUSIC.TP2~ #0 #0 // The BG1 NPC Project Music Pack -> Install All Audio: v6
~SETUP-DELFOSSE-FONTS.TP2~ #0 #1 // Bigger fonts? If so, choose size. -> 18 px: v0.2
// Recently Uninstalled: ~WIDESCREEN/WIDESCREEN.TP2~ #0 #0 // Widescreen Mod -> for the original Infinity Engine (CHOOSE THIS!): Widescreen Mod v3.07
~WIDESCREEN/WIDESCREEN.TP2~ #0 #0 // Widescreen Mod -> for the original Infinity Engine (CHOOSE THIS!): Widescreen Mod v3.07
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
1.391
Das ist nur eine Idee: Vor dem Haus, wo man die Seekarten bekommt, begegnen einem doch zwei Typen, deren Namen mir nicht einfallen. Das ist der Beginn einer Questreihe, die einen zeitlichen Timer hat und man vergiftet wird. Wenn du einfach die Karten besorgt hast und dann aufgebrochen bist, könnte dies der Grund sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
2.893
@Morywen Genau an die beiden - Marek und Lothander habe ich auch gedacht! Nach der Begegnung trifft man ja Lothander auf dem Markt von Baldurs Tor, wo er sagt, Marek hätte die Gruppe vergiftet. Ich glaube, man hat dann 10 Tage (oder weniger?) Zeit, um Lothander zu helfen und danach Marek zu töten, ansonsten stirbt man.
 

Teylor

Member
Registriert
01.06.2008
Beiträge
60
Danke. Das hat geholfen. Die Seereise dauert wohl länger als diese besagten 10 Tage. Jetzt leben alle. :)
 
Oben